Pfeil rechts
2

D
Huhu

Nehme derzeit Kurkuma zu mir als Alternativen Versuch gegen Angst und depressive Episoden.
Das ganze in Form von Acurmin plus Kapseln das eine höhere Verwertung stattfindet vom Körper wegen der Mizell Form des Kurkumas.

Jetzt habe ich bereits im Sommer Ashwanganda zu mir genommen als Benzodiazepin Ersatz Versuch.
Vielleicht auch nicht lange genug aber würde das gerne mit dem Kurkuma (Acurmin plus) zusammen nehmen aber weiß nicht ob ich das tun kann.

Gibt's hier jemanden der die Kombination vielleicht mal hatte oder näheres dazu sagen kann?
Mein Arzt ist ja von der Chemischen Fraktion der sagt nix dazu und Heilpraktiker oder beim Indischen Arzt ist vorerst Aufnahme Stop mit Wartezeit leider sonst hätte ich da gefragt bzw. mich behandeln lassen.

Geht hier nicht um eine Ärztliche Empfehlung sondern nur ob jemand Erfahrungen mit beiden zusammen gemacht hat.

Gruß

31.12.2018 15:34 • 03.01.2019 #1


2 Antworten ↓


Acanthurus
Erfahrungen nur mit Ashwanganda oder Kurkuma. Letzteres wirkte leicht antiendzündlich. Eine beruhigende Wirkung von Ashwanganda habe ich nicht gespürt. Es gibt leider auch kein legales oder gebräuchliches Kraut oder Pflanze das an die Wirkung von Benzodiazepinen heranreicht oder diese ersetzen kann.

31.12.2018 16:04 • x 2 #2


Cassiopeia



Dr. med. Andreas Schöpf