Pfeil rechts
1

OhneAngst
Hey


Da es mir seit zwei Wochen etwas schlechter geht (Panikattacken, Angstzustände und das Zuhause) war ich beim Arzt er verschrieb mir Seroxat 20mg (Paroxetin). Die nehme ich jetzt seit Freitag, natürlich gehts mir noch nicht besser. Ich hatte zwar am Samstag ein sehr guten Tag, dafür war der Sonntag der totale Horror. Deswegen bin ich heute nochmal zum Arzt und er meinte es ist klar und das Seroxat noch nicht wirkt.

Ich hab ihm gesagt das mir nur eine Xanor (Alprozalam) hilft. Wenn es mir so richtig schlecht geht.. Am Samstag hab ich gar keine gerbaucht, am Sonntag hab ich nach 6 Stunden der Angst und Panik eine genommen und innerhalb 30 Minuten ging es mir wieder gut.

Nun meinte mein Arzt ich soll jetzt die Seroxat (Paroxetin) täglich weiternehmen und noch zusätlich 1mg Xanor Morgens und Abends. Ich find das ehrlich gesagt ein bisschen heftig aber es hilft mir. Ich dreh sonst fast durch.

Und mein Arzt wird mir doch die Wahrheit sagen. Er meinte ich soll das solange machen bis es mir besser geht.

Ich kenne Xanor seit 6 Jahren hab es immer nur im Notfall genommen, sehr selten...Jetzt nehme ich sie seit ca 2 Wochen Täglich 0,5mg.

Seroxat hab ich vor 6 Jahren auch schonmal ein Jahr genommen und sehr gute Erfahurungen gemacht. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit beiden Medis aufeinmal? Bitte macht mir keine Angst

Trotzdem verstört es mich etwas das ich aufeinmal soviel brauche, bzw das ich so Schwach bin. Kenn ihr das Gefühl? Ich fühl mich schwach weil ich auf Medikamente angewiesen bin . Und vermisse die Zeit wo ich auf gar nichts angewiesen war..