x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Voldemord
Mitglied
• • 12.07.2026 #1
Zitat von Voldemord:Ich habe auch einige Erfahrungsberichte zu Duloxetin gelesen und den meisten Leuten hilft es irgendwie nicht bzw. sind die NW zu viele. Ausserdem setzen es auch viele ab bzw. wechseln zu anderen Medikamenten. Da habe ich das Gefühl dass es vielleicht doch nicht so ein gutes Medikament ist.
Zitat von Voldemord:Weiß nicht is irgendwie alles schwierig als ob kein Medikament hilft...
02.07.2026 13:33 • x 2 #92
x 3
Zitat von Gedeon:Wenn dir das Absetzen nach JAHREN so leicht gefallen ist, dann macht es wohl doch nicht so stark abhängig? Und extreme Langzeitschäden hast du ...
26.06.2026 22:18 • x 1 #33
Sonja77
Mitglied
• x 2 #2
Voldemord
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Voldemord:@Sonja77 Mein Psychiater sagt ich soll morgens erstmal 30mg nehmen und dann schauen ob es hilft.
• x 2 #4
Voldemord
Mitglied
Gedeon
Mitglied
• x 3 #6
Sonja77
Mitglied
Zitat von Voldemord:@Sonja77 Hat es dir geholfen gegen deine Ängste? Und hattest du irgendwie schlafstörungen, albträume oder ähnliches?
• x 2 #7
Voldemord
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Voldemord:Hey Leute, Ich weiß man soll es eigentlich nicht machen, aber ich habe mal nach den Nebenwirkungen von Duloxetin geschaut, und dort sind lebhafte ...
• x 2 #10
Voldemord
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Voldemord:@Sonja77 naja ich habe nichts gegen Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Müdigkeit,...etc. Nur bei Albträume könnte ich keine Nacht mehr schlafen ...
• x 1 #12
Burn
Mitglied
• x 1 #13
Greta__
Mitglied
Power18
Mitglied
• x 1 #15
Sonja77
Mitglied
• x 1 #16
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:Andererseits aber das Lyrica nimmt mit einer Dosierung von 300mg was ja keine geringe Dosis ist und dazu noch ein Hammer medi mit sehr hohem Abhängigkeitspotential und extremen Langzeitschäden und Nebenwirkungen wo alpträume noch ein Traum dagegen sind
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:Bitte was? Was für ein Quatsch. Was du hier machst ist Panikmache. Was ist eigentlich ein Hammer-Medi und was nicht? Welche Dosierung ist Hammer und ...
• x 1 #18
Gedeon
Mitglied
• x 1 #19
Gedeon
Mitglied
x 4