JuanCarlito
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JuanCarlito
Mitglied
Sonja77
Mitglied
x 3
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hoffe jetzt ist alles geklärt und du weist Bescheid und nun finde ich sollten wir beide uns respektvoll aus dem Weg gehen denn eine Sympathie wird es wohl nie werden
JuanCarlito
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Zitat von JuanCarlito:@Gedeon melden ist feige. Wehre dich doch selbst „Schückelchen“.
• x 1 #45
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:Das kannst du ja gerne tun, mir aus dem Weg gehen. Ich habe kein Problem mit DIR. Wenn du nicht kritikfähig bist, das kann man lernen.
• x 1 #46
JuanCarlito
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:
werd erwachsen und wehre dich selbst anstatt ganz junge User zu melden denn das ist einfach nur feige
JuanCarlito
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:Du machst deinem Titel als Forenhöchststrafe gerade alle Ehre. Bist du hier der Kasper vom Dienst? Außerdem bin ich wesentlich älter als Du und so ...
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich persönlich hatte bei keinem von beiden Medis eine Wirkung Aber auch keine Nebenwirkungen oder sonstige Probleme damit Ich hab auch beide von jetzt auf gleich abgesetzt ohne zu reduzieren und hatte selbst damit keine Mühe Weder mit dem Duloxetin Noch mit dem Lyrica Letzteres hab ich Jahre genommen
Zitat von Sonja77:das bin aber ich und so etwas gibt es einmal auf 1000 also bin ich die Ausnahme und nicht die Regel auch kann man mich nicht als Beispiel nehmen im Falle von Medis
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:jedoch hab ich es nötig mir das anzutun denn Gott sei Dank geht es mir heute super gut
das wünsche ich dir für deine Zukunft ebenso vielleicht kommst du irgendwann ja auch an den Punkt
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:Wenn du so ein besonderer Einzelfall bist in Bezug auf Medikamente und deren Wirkung, wozu erwähnst du das dann hier, wenn diese deine Information ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:An dem Punkt bin ich schon sehr lange. Aber danke. Pass lieber mal auf, dass es Dir nicht ZU GUT geht und in Richtung Manie ausschlägt.
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:du jetzt wieder aus Langeweile
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:Nein, gestern Abend war es schon zu spät und heute hatte ich noch nicht früher Zeit. Ich bin nicht permanent online. DU interessierst mich auch ...
Progy
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:es gibt hier ne Taste die heißt Igno Funktion wenn du da drauf klickst musst du meine so inhaltlosen Beiträge nicht mehr lesen
Greta__
Mitglied
• x 2 #60
x 4