App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

37

JuanCarlito
@Gedeon melden ist feige. Wehre dich doch selbst „Schückelchen“.

Sonja77
Love is in the Air 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

A

Jemand Erfahrung mit Duloxetin und Pregabalin

x 3

Gedeon
Zitat von Sonja77:
Ich hoffe jetzt ist alles geklärt und du weist Bescheid und nun finde ich sollten wir beide uns respektvoll aus dem Weg gehen denn eine Sympathie wird es wohl nie werden

Das kannst du ja gerne tun, mir aus dem Weg gehen. Ich habe kein Problem mit DIR.
Wenn du nicht kritikfähig bist, das kann man lernen.

JuanCarlito
@Gedeon deswegen hast du mich gemeldet. Weil du ja sehr „kritikfähig“ bist.

Gedeon
Zitat von JuanCarlito:
@Gedeon melden ist feige. Wehre dich doch selbst „Schückelchen“.

Nein. Das ist nicht feige. Das ist mein Recht, wenn du meinst ich sei ein Ba st ard und solle mich verpissen.
Beleidigungen sind auch keine Kritik.

Auch das kann man lernen.

x 1 #45

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Das kannst du ja gerne tun, mir aus dem Weg gehen. Ich habe kein Problem mit DIR. Wenn du nicht kritikfähig bist, das kann man lernen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du solltest Google besser nutzen finde ich

Kritikfähig bin ich mehr als genug
jedoch hab ich es nötig mir das anzutun denn Gott sei Dank geht es mir heute super gut

das wünsche ich dir für deine Zukunft ebenso vielleicht kommst du irgendwann ja auch an den Punkt

aber lass das googeln sein das ist nichts wenn man es nicht sinnvoll nutzt

gesunde Kritik finde ich super
angehen andere Meinungen ins lächerliche ziehen als unwahr hinzustellen oder solches in der Art
hat für mich nichts mehr mit Kritik zu tun

werd erwachsen und wehre dich selbst anstatt ganz junge User zu melden denn das ist einfach nur feige

x 1 #46

JuanCarlito
@Gedeon ok gute Nacht Schnückelchen.

Gedeon
Zitat von Sonja77:

werd erwachsen und wehre dich selbst anstatt ganz junge User zu melden denn das ist einfach nur feige

Du machst deinem Titel als Forenhöchststrafe gerade alle Ehre. Bist du hier der Kasper vom Dienst?
Außerdem bin ich wesentlich älter als Du und so erwachsen genug, um zu erkennen, mit wem man sich austauschen kann und wer nur labert.

JuanCarlito
@Gedeon halt doch einfach mal dein Mund. Es ist nicht so schlimm ein Argument zu verlieren

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Du machst deinem Titel als Forenhöchststrafe gerade alle Ehre. Bist du hier der Kasper vom Dienst? Außerdem bin ich wesentlich älter als Du und so ...

Hey 👋 bitte nichts gegen meinen Forenrang ja 🤣🤣🤣🤣🤣den musste ich mir über Jahre hart erarbeiten und bin sehr stolz darauf

also dann,da ich ja nur labere und du bestimmt Menschen um dich hast mit denen du dich besser unterhalten kannst wünsche ich dir viel Freude dabei und alles Gute auf deinem Weg

Gedeon
Zitat von Sonja77:
Ich persönlich hatte bei keinem von beiden Medis eine Wirkung Aber auch keine Nebenwirkungen oder sonstige Probleme damit Ich hab auch beide von jetzt auf gleich abgesetzt ohne zu reduzieren und hatte selbst damit keine Mühe Weder mit dem Duloxetin Noch mit dem Lyrica Letzteres hab ich Jahre genommen

Wenn du so ein besonderer Einzelfall bist in Bezug auf Medikamente und deren Wirkung, wozu erwähnst du das dann hier, wenn diese deine Information sowie niemandem etwas nützt?

Zitat von Sonja77:
das bin aber ich und so etwas gibt es einmal auf 1000 also bin ich die Ausnahme und nicht die Regel auch kann man mich nicht als Beispiel nehmen im Falle von Medis

Gedeon
Zitat von Sonja77:
jedoch hab ich es nötig mir das anzutun denn Gott sei Dank geht es mir heute super gut

das wünsche ich dir für deine Zukunft ebenso vielleicht kommst du irgendwann ja auch an den Punkt

An dem Punkt bin ich schon sehr lange. Aber danke.
Pass lieber mal auf, dass es Dir nicht ZU GUT geht und in Richtung Manie ausschlägt.

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Wenn du so ein besonderer Einzelfall bist in Bezug auf Medikamente und deren Wirkung, wozu erwähnst du das dann hier, wenn diese deine Information ...

Sag mal kannst du lesen wenn ein Mensch schreibt oder ist dein Hirn schon so auf Google trainiert das es nur noch das lesen kann?

das war eine Erklärung an dich da du mich davor doof von der Seite angemacht hast
oder leidest du bereits an Demenz ?

Sonja77
Zitat von Gedeon:
An dem Punkt bin ich schon sehr lange. Aber danke. Pass lieber mal auf, dass es Dir nicht ZU GUT geht und in Richtung Manie ausschlägt.

Keine Sorge,Manie oder Manisch gehört nicht zu meinem Krankheitsbild
und da ich nun seit gestern absolut nichts mehr gesagt hab,dich nirgends erwähnt hab oder sonstiges und du jetzt wieder aus Langeweile damit aus dem nichts damit beginnst mich doof von der Seite anzumachen

sag ich es dir ein letztes Mal im Anstand
geh mir bitte aus dem Weg und lass mich in Ruhe
wenn ich dich anscheinend dennoch so interessiere das du meine Beiträge dauernd liest sowie auch mein Profil dann ist das dein Problem nicht meins

ich habe es nicht nötig andere Menschen so aus dem nichts einfach wieder doof von der Seite anzumachen ohne das derjenige auch nur etwas fragt hat

wie bereits gestern erwähnt
werd endlich erwachsen und benimm dich auch so
und wenn du ja schon lange an dem Punkt bist das es dir sehr gut geht….frag ich mich gerade wieso du es so nötig hast andere zu versuchen klein zu halten nur damit du dich größer fühlen kannst…..Drang nach Aufmerksamkeit?bekommst in deinem Leben zu wenig davon?
Oder hast du echt so ein schlechtes Selbstwertgefühl?das tut mir aber sehr leid für dich

Gedeon
Zitat von Sonja77:
du jetzt wieder aus Langeweile

Nein, gestern Abend war es schon zu spät und heute hatte ich noch nicht früher Zeit. Ich bin nicht permanent online.
DU interessierst mich auch nicht. Inhaltsloses Geschwafel ärgert mich dagegen schon eher.

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Nein, gestern Abend war es schon zu spät und heute hatte ich noch nicht früher Zeit. Ich bin nicht permanent online. DU interessierst mich auch ...

Da hast du in diesem Forum Glück
es gibt hier ne Taste die heißt Igno Funktion wenn du da drauf klickst musst du meine so inhaltlosen Beiträge nicht mehr lesen und dich nicht daran aufregen denn das ist nicht gut für die Gesundheit wenn man sich unnötig aufregt

und wenn mich jemand NICHT interessiert gehe ich auch nicht auf dessen Profil denn was mich ja anscheinend nicht interessiert lese ich auch nicht freiwillig

Ciao 👋 e buona vita
ein gutes leben an dich

Progy
Mit dem ursprünglichen Thema hier, hat das wohl nichts mehr zu tun.
Ist eventuell wegen der Hitze so hitzig, aber keine Hilfe für den Fragesteller.
Schreibt euch doch per PM,wenn ihr euch so gern habt 😘

x 1 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Lieber TE
Ich für meinen Teil entschuldige mich bei dir für das ausarten in deinem Thema,es tut mir leid und kommt von meiner Seite auch nicht mehr vor….

Es hätte nicht passieren sollen,nochmals sorry dafür

Gedeon
Zitat von Sonja77:
es gibt hier ne Taste die heißt Igno Funktion wenn du da drauf klickst musst du meine so inhaltlosen Beiträge nicht mehr lesen

Das gilt auch für dich. Du kannst mich ignorieren. Ich brauche so eine Funktion nicht. Ich bin schon erwachsen. 😂
Ich bin dann auch mal weg hier...

Greta__
Könnt ihr das mal lassen? Was soll der TE denken was hier in seinem Thema abgeht? 🙄🙄

x 2 #60

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore