✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Gedeon:Wenn dir das Absetzen nach JAHREN so leicht gefallen ist, dann macht es wohl doch nicht so stark abhängig? Und extreme Langzeitschäden hast du ...
Stop
Bei mir ist das was anderes und das ist hier im Forum auch bei allen bekannt also alle wissen es die mich seit Jahren kennen
ich erkläre es dir
ich selber habe absolut kein Abhängigkeitspotential also ich werde von absolut keinem medi egal welcher Art abhängig auch nicht von Benzos oder Opiaten
das bin aber ich und so etwas gibt es einmal auf 1000 also bin ich die Ausnahme und nicht die Regel auch kann man mich nicht als Beispiel nehmen im Falle von Medis
ich bin auch resistent gegen Morphium zum Beispiel da reagiere ich gar nicht darauf steht auch in meiner Krankenakte seit 2017
ich habe allgemein gesprochen so wie es für 95% der Menschen gilt und da gilt leider dass das Lyrica stark abhängig macht
langzeitschäden können noch nach Jahren nach dem absetzen eintreten so gebildet müsstest du durch Google bestimmt sein das du wenigstens sowas weist
also und das es ein Hammer medi ist das ist Fakt Punkt
es ist sehr stark also gehört zu der Kategorie von sehr starken Psychopharmaka das ist ein Fakt
wenn du dir allerdings ein Beispiel an mir nehmen willst dann bitte mach das und setze die Dinge so um wie ich es getan hab mal sehen was passiert und viel Glück dabei