Ich muss mich mal wieder ausjammern,was beinhaltet,dass man darauf nicht antworten muss...
Ich muss es einfach mal wieder loswerden...ist zwar immer das Gleiche aber was solls...
Habe nun erneut zugenommen über die Weihnachtsfeiertage so dass ich inzwischen bei 108 kg gelandet bin.
Zu Anfang hat es mich belastet,dass ich eben nicht mehr so gut aussehe aber mittlerweile droht das Übergewicht mein ganzes Leben zu "kapern".
Ich war letztens beim Orthopäden weil ich neue Bandagen brauche für die Fussgelenke.
Er meinte halt auch: "Sehen Sie zu,dass sie in den zweistelligen Bereich kommen".
Kriege es aber irgendwie nicht gebacken.
Eine Bekannte meinte halt:"Du musst eben wollen".
Wie ich diesen Spruch mittlerweile hasse...
Auch die Amgstzustände holen mich - zwar in "milder Form"- aber dennoch regelmässig ein,so dass ich manchmal nicht umhin komme,Bedarfsmedikation einzusetzen.
Bin ja froh,dass ich das überhaupt zur Verfügung habe aber manchmal verfluche ich das Ganze trotzdem.
Komme insgesamt ganz gut zurecht,wenn nicht das langsam aber stetig steigende Gewicht wäre.
Die Arbeit fällt mir zunehmend schwerer und ich schwitze auch stark bei jeder kleinen Anstrengung.
Im Sommer ist es besonders schwierig,ich schwitze so stark...
Hab keine Lust mehr darauf...