✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Abendschein:
Schade? Ich finde es schade mit welchen Kraftausdrücken er kommentiert hat. Das finde ich schade und muß nicht sein. Im realen Leben geht so etwas auch nicht. Jeder kann und darf eine eigene Meinung haben und nur weil wir uns hier nicht sehen, kann nicht alles je nach Lust und Laune gesagt werden, da waren schon massivste Beleidigungen dabei. Das finde ich schade. Verbal um sich zu kloppen nur weil man nicht einer Meinung ist.
Der Abendschein
Mit der entsprechenden Provokation möchte ich dich mal erleben, wie lange du friedlich bleibst. Wir wissen nicht genau, welche Umstände dazu führen, daß einen das Thema so sehr mitnimmt. Ich kenne minos von einer ganz anderen Seite, aber ich habe auch nicht das Zeug zum User ausnocken. Ich fand die Posts einer Userin hier völlig daneben, hochaggressiv und sinnverfehlt. Aber das kann ich stehen lassen, denn diese Terriermentalität kratzt mich wenig.
Es ist immer das selbe Problem: jemand meint, er müßte hier maßregeln. Minos Abmeldung war eine
Reaktion und nichts anderes.
@gerd52 genau, andere Meinungen kann man, wenn sie sachlich vorgetragen sind, sehr gut stehen lassen.
Minos ist weg und seine Meinung hat er mitgenommen. Macht also auch keinen Sinn mehr, da der Thread erfolgreich geschrottet worden ist.
05.05.2017 08:48 •
x 6 #68
Zum Beitrag im Thema ↓