Pfeil rechts
167

M
N3 Mediathek gestern Abend in Visite.:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 13004.html

Dazu aus ARD Doku von vor vier Jahren bereits, sehr informativ u. Interessant.



Aus dem Visite N3 Beitrag geht ein Heilpraktiker und Psychotherapeut hervor.

03.05.2017 11:18 • 05.05.2017 #1


110 Antworten ↓


laribum
und nun? Was möchtest du uns mit diesem video sagen?

04.05.2017 12:08 • x 2 #2


A


Gestern Abend im Fern Psychopharmaka

x 3


M
Zitat von laribum:
und nun? Was möchtest du uns mit diesem video sagen?



Alleine damit hast du sie dir selber schon beantwortet oder merkst du es nicht?

04.05.2017 13:56 • #3


Schlaflose
Oh, ich habe Selbstmord begangen, weil ich Antidepressiva nehme. Das muss einem doch gesagt werden

04.05.2017 15:57 • x 2 #4


E
Ich sitze schon seit 30 Jahren im Frauenknast, weil ich eine halbe AD genommen habe, dann lief ich Amok.
Mit einem Messer ging ich auf zwei Förster los, das Rotwild überlebte ...

04.05.2017 16:18 • x 4 #5


Psychic-Team
Hallo ihr Lieben,

gerne darf hier über die Medikamenteneinnahme diskutiert werden. Die letzten Beiträge wurden entfernt, da es mehr um einen persönlichen Disput ging als um die Thematik. Ich würde ich daher bitten, sachlich zu bleiben oder hier nicht zu schreiben, wenn ihr zu persönlich werden würdet. Minos hat eine Meinung, die steht im zu. Das Forum lebt von Gegenargumenten, welche nun in einem ruhigen Rahmen vorgetragen werden dürfen.

Einen schönen Abend

Liebe Grüße

04.05.2017 18:05 • x 1 #6


E
So ... da wurde nun also auch einfach mein Beitrag zur mangelnden Kompetenz der Fachärzte gelöscht.

Jedenfalls sind mir etliche Menschen mit einer seelischen Störung begegnet, ob nun Psychose, Angst- und Panikerkrankung oder Depression.

Ohne die geeigneten Medikamenten wären die meisten dieser Menschen nicht wieder auf die Beine gekommen!
Die vollständige Heilung ist nicht immer möglich wie wir wissen, aber oftmals eine gravierende Verbesserung des Gesundheitszustandes.

Manche Leute bekommen jedoch auch die falschen Medikamente, das merkt man dann am mangelnden Nutzen und den erheblichen Nebenwirkungen. Überdosierung ist natürlich auch ein Thema. Ich denke, ab und an sollte man testen, ob man eventuell mit einer geringeren Dosierung auskommt.

04.05.2017 18:17 • #7


M
@Psychic-Team
Vielen lieben Dank! Mit dem Link zum anderen Forum Sorry, aber den Grund dafür warum ich ihn setzte
habe ich euch geschrieben. Den Grund um was es mir geht ebenfalls, sogar öffentlich aber leider kommt
das bei bestimmten Usern immer wieder sauer an. Ich entschuldige* mich aber für die Unannehmlichkeit
weil ich weiß das ich provozieren wollte! Und ich bin glücklich das ich so etwas noch kann*.

04.05.2017 18:19 • #8


DramaQueen35
Ähm ja soviel dazu
Ich habe diesen Beitrag auch gesehen und bin jetzt in meiner Angst zu AD bestärkt auch irgendwie blöd! Fakt ist aber das ich inmoment nicht ohne AD klar kommen würde
Zu allem gibt es ein Pro und Kontra nicht wahr?!

04.05.2017 18:36 • #9


E
Also ich denke ja immer, das merkt man doch, wenn man was nicht verträgt. Dann fliegt es raus (Zitat Mitpatient).

04.05.2017 18:38 • #10


Angor
Du willst Deine Drohung an mich öffentlich einstellen? Nur zu, ich machs nicht weils verboten ist nach den Forenregeln, aber wenn Du gern gesperrt werden möchtest nur zu.

Wenn Kopie, dann aber richtig und nichts dazu gedichtêt oder weggelassen.

04.05.2017 18:39 • #11


M
Zitat von Angor:
Du willst Deine Drohung an mich öffentlich einstellen? Nur zu, ich machs nicht weils verboten ist nach den Forenregeln, aber wenn Du gern gesperrt werden möchtest nur zu.

Wenn Kopie, dann aber richtig und nichts dazu gedichtêt oder weggelassen.



das ich richtig prima wie du das hier abziehst, genau nach meinem Geschmack um allen zu zeigen wie
hier User deines Schlages das blaue vom Himmel lügen um ihre Vorteile zu sichern und um im
Rampenlicht stehen zu können, ich denke dass ist gehörig für dich in die Hose gegangen und ein weiterer
voller Erfolg für mich!

Gott ist ja normal gesehen ganz schön armselig und ich weiß woher so ein Verhalten kommt, passt auch
hier zum Thema und ist eigentlich kein Wunder wenn man weiß um was es da geht! Deswegen bin ich auch
nicht, persönlich gesehen, überrascht oder böse, ich wollte es ja so belegen was kommen kann wenn...

Danke dir dafür!

04.05.2017 18:43 • x 2 #12


Angor
Ich habs nicht nötig mich zu profilieren, ich habe nur Tatsachen eingestellt die Du nicht nur abstreitest sondern mich auch noch als Lügnerin bezeichnest.

So ein Verhalten ist einfach nur noch erbärmlich.

04.05.2017 18:46 • x 1 #13


M
Zitat von Angor:
Ich habs nicht nötig mich zu profilieren, ich habe nur Tatsachen eingestellt die Du nicht nur abstreitest sondern mich auch noch als Lügnerin bezeichnest.

So ein Verhalten ist einfach nur noch erbärmlich.


wenn überhaupt jemand dann wohl du!


Zitat von Angor:
Und jetzt schnell den Beitrag melden, damit nicht noch mehr User erfahren, wie Du drauf bist.


Ach ja, du machst damit die Moderation zu meinen Mittätern/Mitstreitern! Du traust dich noch von gesperrt zu reden
und polterst solche Granaten heraus. Du scheinst wirklich narzisstische Verhaltensstörungen zu besitzen und begehst
dafür sogar unwahre Thesen öffentlich zu publizieren! Ganz schön krass.

04.05.2017 18:50 • #14


Angor
Jaja, versuch Dich mal schön rauszureden

Ich lass Dir jetzt mal eine Schaffenspause, hab auch noch was anderes zu tun. Bis später, und lass Dir noch was Nettes einfallen.

04.05.2017 18:56 • #15


M
Zitat von Angor:
Jaja, versuch Dich mal schön rauszureden

Ich lass Dir jetzt mal eine Schaffenspause, hab auch noch was anderes zu tun. Bis später, und lass Dir noch was Nettes einfallen.



Ja klar wie immer wenn es brennt schnell weg und der Brandstifter ist fein raus. Feige **********
Schaffenspause? Wo kommt das Wort vor? Luft zum Atmen weil sie weg war gestehe ich dir zu...
Aber ok, faule Tomaten gehören vom Feld...

04.05.2017 18:57 • #16


M
Zitat von DramaQueen35:
Ähm ja soviel dazu
Ich habe diesen Beitrag auch gesehen und bin jetzt in meiner Angst zu AD bestärkt auch irgendwie blöd! Fakt ist aber das ich inmoment nicht ohne AD klar kommen würde
Zu allem gibt es ein Pro und Kontra nicht wahr?!



Genau richtig und vielleicht ein Grund genau darüber nach zu denken was der Weißkittel da verschreibt vor allem wenn er Arzt für Allgemeinmedizin ist oder
Neurologe ohne Zeit für therapeutische Maßnahmen. Dies ewige Gejammer ohne AD ist mein Leben aus! Angst und Panik ist eine Störung und dies
hat Gründe die nicht in den Pillen liegen. Und lieber noch einmal nur Angst und Panikstörung nicht andere Erkrankung!

04.05.2017 19:09 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von DramaQueen35:
Ähm ja soviel dazu
Ich habe diesen Beitrag auch gesehen und bin jetzt in meiner Angst zu AD bestärkt auch irgendwie blöd! Fakt ist aber das ich inmoment nicht ohne AD klar kommen würde
Zu allem gibt es ein Pro und Kontra nicht wahr?!

Vollkommen richtig! Wenn die Zeit reif ist, wirst du das AD wieder reduzieren und schließlich absetzen
Wichtig nur, dass du dich nicht verunsichern lässt.

04.05.2017 19:31 • x 1 #18


Angor
Ah so, nur weil ich mich grad um meine Frettchen gekümmert habe, bin ich feige weg? Meine Tiere sind wichtiger wie Du.
Dann verbreite mal schön weiter deine Panikmache gegen Medis, die User werden sich hoffentlich ihr eigenes Bild machen.

04.05.2017 19:35 • #19


Gerd1965
Zitat von Angor:
Ah so, nur weil ich mich grad um meine Frettchen gekümmert habe, bin ich feige weg? Meine Tiere sind wichtiger wie Du.
Dann verbreite mal schön weiter deine Panikmache gegen Medis, die User werden sich hoffentlich ihr eigenes Bild machen.

Ich würde jetzt einfach die Diskussion einstellen, user können sich jetzt eh selber das Bild machen. Was will man dazu noch sagen....er ist so festgefahren, dann soll er medikamentenfrei weiterleben (vegetieren).

04.05.2017 19:50 • x 5 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf