Pfeil rechts
167

Gerd1965
Zitat von Abendschein:
Sie brauchen 2 Eier


Und du Hirn mit Ei

05.05.2017 11:21 • x 6 #81


G
@gerd52 @yellowBag es gibt hier leider so einige Userinnen, das verfolge ich schon seit Jahren, die sehr häufig persönlich und beleidigend, dazu noch auf unterstem Niveau, argumentieren. Man könnte fast eine kleine Liste zusammenstellen, die natürlich mit A... gleich zwei durchaus profilierte Kandidatinnen aufzuweisen hätte. Klar kann man das jetzt humorvoll betrachten, aber es führt dann eben auch interessante Diskussionen zu relevanten Themen sehr schnell ad absurdum, in dem sie diese damit auf ihr Niveau drücken, um sich selbst eine Bühne zu verschaffen. Ich halte es so, wie im realen Leben, dass ich auf die Kommentare bestimmter User gar nicht mehr eingehe, weil ja im Vorhinein klar ist, wie bedenklich und teils gar dümmlich (man verzeihe mir diesen Ausdruck) erwidert wird.

05.05.2017 11:29 • x 7 #82


A


Gestern Abend im Fern Psychopharmaka

x 3


Gerd1965
Zitat von Gnomenreigen:
@gerd52 @yellowBag es gibt hier leider so einige Userinnen, das verfolge ich schon seit Jahren, die sehr häufig persönlich und beleidigend, dazu noch auf unterstem Niveau, argumentieren. Man könnte fast eine kleine Liste zusammenstellen, die natürlich mit A... gleich zwei durchaus profilierte Kandidatinnen aufzuweisen hätte. Klar kann man das jetzt humorvoll betrachten, aber es führt dann eben auch interessante Diskussionen zu relevanten Themen sehr schnell ad absurdum, in dem sie diese damit auf ihr Niveau drücken, um sich selbst eine Bühne zu verschaffen. Ich halte es so, wie im realen Leben, dass ich auf die Kommentare bestimmter User gar nicht mehr eingehe, weil ja im Vorhinein klar ist, wie bedenklich und teils gar dümmlich (man verzeihe mir diesen Ausdruck) erwidert wird.

Ist sicher die richtige Vorgangsweise, aber immer ist das Stillsein bei mir noch nicht möglich, aber ich reife noch und schaffe es irgendwann auch noch

05.05.2017 11:32 • x 1 #83


A
Zitat von Gnomenreigen:
@gerd52 @yellowBag es gibt hier leider so einige Userinnen, das verfolge ich schon seit Jahren, die sehr häufig persönlich und beleidigend, dazu noch auf unterstem Niveau, argumentieren. Man könnte fast eine kleine Liste zusammenstellen, die natürlich mit A... gleich zwei durchaus profilierte Kandidatinnen aufzuweisen hätte. Klar kann man das jetzt humorvoll betrachten, aber es führt dann eben auch interessante Diskussionen zu relevanten Themen sehr schnell ad absurdum, in dem sie diese damit auf ihr Niveau drücken, um sich selbst eine Bühne zu verschaffen. Ich halte es so, wie im realen Leben, dass ich auf die Kommentare bestimmter User gar nicht mehr eingehe, weil ja im Vorhinein klar ist, wie bedenklich und teils gar dümmlich (man verzeihe mir diesen Ausdruck) erwidert wird.


Klopp noch drauf. Was macht Gerd? Er macht das selbe wie ich. Klar.
Aber auch ich werde mich hier abmelden, nachdem er ja Lügen über mich verbreitet hat.
Dann habt ihr alle Eure Ruhe und das wollte er ja auch.,
Hat ja bei Anderen geklappt warum nicht auch bei mir.,
Er hört nicht auf.

Das was er verbreitet zieht richtig, also was soll ich noch hier.

Machts gut ihr alle die ihr für mich da ward.

05.05.2017 11:58 • x 3 #84


G
@Abendschein jetzt antworte ich Dir doch noch einmal persönlich liebe Abendschein, Du hast hier so viel Gemeinheiten verbreitet, und ich habe erlebt, wie sich Mitglieder Deiner Beschimpfungen wegen abgemeldet haben, und wenn Du hier wie bei Gerd sogar noch mit Bemerkungen von unterhalb der Gürtellinie kommst..... ja dann ist es doch für alle das Beste, wenn Du es so wie Deine Freundin Marlena machst (man erinnere sich an diese hier öffentlich ausgetragene Schlammschlacht auf RTL Niveau) Dich jetzt von uns hier verabschiedest. Ich wünsche Dir trotzdem alle Gute, denn es gab von Dir auch Beiträge, in denen Du Dich bemühtest, sachlich und nicht beleidigend, Dich konstruktiv an einer Diskussion zu beteiligen.

05.05.2017 12:08 • x 5 #85


A
Zitat von Gnomenreigen:
@Abendschein jetzt antworte ich Dir doch noch einmal persönlich liebe Abendschein, Du hast hier so viel Gemeinheiten verbreitet, und ich habe erlebt, wie sich Mitglieder Deiner Beschimpfungen wegen abgemeldet haben, und wenn Du hier wie bei Gerd sogar noch mit Bemerkungen von unterhalb der Gürtellinie kommst..... ja dann ist es doch für alle das Beste, wenn Du es so wie Deine Freundin Marlena machst (man erinnere sich an diese hier öffentlich ausgetragene Schlammschlacht auf RTL Niveau) Dich jetzt von uns hier verabschiedest. Ich wünsche Dir trotzdem alle Gute, denn es gab von Dir auch Beiträge, in denen Du Dich bemühtest, sachlich und nicht beleidigend, Dich konstruktiv an einer Diskussion zu beteiligen.



Ich glaube Du verwechselst da irgendetwas. Marlena? Kenne ich nicht, hallo?
Wer bist du denn ? Zeig mir meine Beleidigungen? Zeig sie mir.
Ich glaube Du verwechselst mich.

Das Gerd nicht aufhört und angefangen hat zu sticheln, aber alles klar.

05.05.2017 12:10 • #86


G
@Abendschein wie gesagt, ich möchte mich nicht weiter mit Dir auseinandersetzen. Du bist jetzt zu aufgebracht und Du würdest wieder beleidigend. Das nützt auch Dir nichts.

05.05.2017 12:13 • x 4 #87


K
Zitat von Gnomenreigen:
@Abendschein jetzt antworte ich Dir doch noch einmal persönlich liebe Abendschein, Du hast hier so viel Gemeinheiten verbreitet, und ich habe erlebt, wie sich Mitglieder Deiner Beschimpfungen wegen abgemeldet haben, und wenn Du hier wie bei Gerd sogar noch mit Bemerkungen von unterhalb der Gürtellinie kommst..... ja dann ist es doch für alle das Beste, wenn Du es so wie Deine Freundin Marlena machst (man erinnere sich an diese hier öffentlich ausgetragene Schlammschlacht auf RTL Niveau) Dich jetzt von uns hier verabschiedest. Ich wünsche Dir trotzdem alle Gute, denn es gab von Dir auch Beiträge, in denen Du Dich bemühtest, sachlich und nicht beleidigend, Dich konstruktiv an einer Diskussion zu beteiligen.


Ich komme aus dem Kopf schütteln seit ca. ner Stunde nicht mehr raus.

Da ich der FSZ unterliege, äussere ich mich nicht weiter.

Das muss reichen.


Und Ciao.

05.05.2017 12:18 • x 2 #88


A
Ich werde mich nicht weiter dieser Schlammschlacht beteiligen.
Ich weiß wer ich bin und was ich in mir habe. Welche Potenziale.
Ihr könnt noch mehr über mich schreiben, das ist mir egal.
Ich bleibe meinem Weg und meinem Glauben treu und lasse mich von
nichts und niemanden von meinem Weg abbringen. Es gibt genug Menschen die
mich brauchen und ich brauche sie.
Ihr könnt weiter über mich hetzen und schlecht über mich reden und auch denken.
Das alles bestärkt mich noch mehr auf meinem Weg.
Ich bleibe hier, weil mich Menschen brauchen und ich sie liebevoll begleiten werde.
Sucht Euch einen anderen aus, mit dem ihr das machen könnt, was ihr vor habt,
aber ich bin nicht die geeignete Person. Ich lasse mich nicht aus diesem Forum vertreiben.
Niemals!

Der Abendschein, der stolz darauf ist, das zu sein, was er ist.

05.05.2017 12:19 • x 4 #89


K
@abendschein,

FSZ=Freiwillige Selbstzensur, lernte ich von Painfull.

Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Ich bin nicht die liebe Kathi.

Ich muss mich stark über deinen Umgangston hier wundern.

Was ist los mit dir?

Trauer ist das Eine, aber Rundumschlag auf alle?

Warum?

Was sagt der liebe Herrgott zu diesen verbalen Entgleisungen?

05.05.2017 12:28 • x 3 #90


A
Zitat von Kathi 1970:
@abendschein,

FSZ=Freiwillige Selbstzensur, lernte ich von Painfull.

Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Ich bin nicht die liebe Kathi.

Ich muss mich stark über deinen Umgangston hier wundern.

Was ist los mit dir?

Trauer ist das Eine, aber Rundumschlag auf alle?

Warum?

Was sagt der liebe Herrgott zu diesen verbalen Entgleisungen?


Was sagt der Herrgott? Muß ich mich so erniedrigen lassen?
Bestimmt nicht. Was soll diese Hetzjagd gegen mich?
Wer seid ihr alle? Was soll das?

05.05.2017 12:31 • #91


ichbinMel
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende--morgen soll es 22 Grad warm werden ich freu mich schon .Versucht euch doch nicht so aufzuregen.Das Leben ist so kurz ..

05.05.2017 12:42 • x 4 #92


Luna70
Zitat von ichbinMel:
Versucht euch doch nicht so aufzuregen


Das ist ein guter Vorschlag, Mel. Leute, beruhigt euch mal. @Abendschein Melde das den Moderatoren und gut ist. Gehe mal einen Moment an die Luft.

05.05.2017 12:45 • x 4 #93


alfred
Ich finde es auch schlimm das immer wieder Salz in Wunden gestreut wird bis es zu Eskalation kommt.
Manchmal ist etwas Zurückhaltung der klügere Weg.

05.05.2017 12:52 • x 1 #94


Gerd1965
Jeder sei bitte angewiesen, aufzuzeigen mit wem ich über Abendschein geschrieben habe und auch bitte was ich geschrieben habe.
Anscheinend nimmt sie sich derart wichtig und bildet sich das ein.
Ich appelliere an jeden das jetzt offen zu legen, damit diese Unterstellung ein für alle Mal vom Tisch ist.
Dass ich sie nicht leiden kann habe ich ihr öffentlich gesagt.
Dieser Verfolgungswahn ist schon mehr als krankhaft

05.05.2017 12:53 • x 3 #95


Alex
Ich kann mir das Verhalten mancher User hier nur mit extremer Langeweile oder dem Schreiben unter Medikamenteneinfluss erklären. Ein letztes mal, kommt zurück zur Thematik. Weitere nicht themenbezogene (persönliche) Beiträge werde ich nun ohne Kommentar einfach löschen. Macht euch nicht die Mühe.

05.05.2017 12:57 • x 4 #96


Gerd1965
Zitat von Gerd52:
Jeder sei bitte angewiesen, aufzuzeigen mit wem ich über Abendschein geschrieben habe und auch bitte was ich geschrieben habe.
Anscheinend nimmt sie sich derart wichtig und bildet sich das ein.
Ich appelliere an jeden das jetzt offen zu legen, damit diese Unterstellung ein für alle Mal vom Tisch ist.
Dass ich sie nicht leiden kann habe ich ihr öffentlich gesagt.
Dieser Verfolgungswahn ist schon mehr als krankhaft


Warte bitte Alex
Es wäre mir schon wichtig, dass mein letzter Beitrag noch beantwortet werden kann
Denn ich bin mir in der Beziehung keiner Schuld bewusst.

05.05.2017 12:59 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Alex
Sei Dir gegönnt. Wer noch etwas zu sagen hat, trete bitte vor. Ich warte noch 3 nicht-themenbezogene Beiträge ab. Danach muss aber wirklich alles gesagt sein. Danke

05.05.2017 13:02 • x 2 #98


G
nimm das jetzt bloß nicht noch persönlich, Gerd. Damit würdest Du sie doch nur bestätigen. Sie hat mich doch auch gefragt, welche Beleidigungen sie denn überhaupt abgegeben haben soll, dabei braucht man im Thread hier nur zwei Seiten vorzublättern. Es ist sinnlos, sich mit ihr auseinanderzusetzen... lasse sie einfach, ich habe ähnliche Auseinandersetzungen mit anderen Usern ihr hier schon paar mal gelesen.

05.05.2017 13:03 • x 3 #99


Gerd1965
Zitat von Gnomenreigen:
nimm das jetzt bloß nicht noch persönlich, Gerd. Damit würdest Du sie doch nur bestätigen. Sie hat mich doch auch gefragt, welche Beleidigungen sie denn überhaupt abgegeben haben soll, dabei braucht man im Thread hier nur zwei Seiten vorzublättern. Es ist sinnlos, sich mit ihr auseinanderzusetzen... lasse sie einfach, ich habe ähnliche Auseinandersetzungen mit anderen Usern ihr hier schon paar mal gelesen.

Du hast recht

05.05.2017 13:05 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf