Pfeil rechts
167

A
Zitat von minos:

Was möchtest du jetzt noch? Mehr kommt nicht rüber, sorry aber ich brauche keinen chemisch regulierenden Dreck wie Tavor
oder Valium und Co.



Und wo hilfst Du? Du hilfst niemanden. Du beschimpfst die Menschen hier.

Sieh Dir das an.
Das ist Deins.

Ich möchte helfen um mir damit zu helfen! Seit Mai 2016 wieder in Therapie wegen Panikstörung, manchmal, nur manchmal kommen sie wieder. Veränderungen ohne Stillstand für sich selber und das jeden Tag auf ein neues, bedauern kann ich mich später, heute und gegenwärtig aber möchte ich möglichst beschwerdefrei leben dürfen, und vor allem möchte ich nicht aufgefressen werden durch meine Ängste. Es liegt an mir, nur an mir!

Es liegt an Dir, das stimmt und nur an Dir.
Laß die Leute hier in Ruhe und kümmer Dich um Deine eigenen Probleme.


Und mich brauchste gar nicht angreifen, ich bin nämlich nicht da!
Und somit nicht da! Ich bin Dein Mann im Ohr!

04.05.2017 23:23 • x 1 #41


A
@angor, was macht der Waffelautomat? Hast Du ihn schon benutzt? Ich ja.....
lecker die Waffeln......lach.

04.05.2017 23:36 • x 1 #42


A


Gestern Abend im Fern Psychopharmaka

x 3


Angor
Ja sind sie

04.05.2017 23:43 • x 1 #43


A
meine therapheutin hat mir heute eine schlaue liste mit den gängigen antidepressiva mitgegeben. ihre empfehlung: clomipramin. ich solle mir eins aussuchen, was mir am meisten zusagt. da steht schön aufgelistet, welches wie stark antriebssteigernd, schlaffördern etc. ist.
Hmmmm, Escitalopram klingt ganz lecker, oder doch besser Valdoxan?

04.05.2017 23:51 • #44


M
Zitat von Abendschein:


Und wo hilfst Du? Du hilfst niemanden. Du beschimpfst die Menschen hier.

Sieh Dir das an.
Das ist Deins.

Ich möchte helfen um mir damit zu helfen! Seit Mai 2016 wieder in Therapie wegen Panikstörung, manchmal, nur manchmal kommen sie wieder. Veränderungen ohne Stillstand für sich selber und das jeden Tag auf ein neues, bedauern kann ich mich später, heute und gegenwärtig aber möchte ich möglichst beschwerdefrei leben dürfen, und vor allem möchte ich nicht aufgefressen werden durch meine Ängste. Es liegt an mir, nur an mir!

Es liegt an Dir, das stimmt und nur an Dir.
Laß die Leute hier in Ruhe und kümmer Dich um Deine eigenen Probleme.


Und mich brauchste gar nicht angreifen, ich bin nämlich nicht da!
Und somit nicht da! Ich bin Dein Mann im Ohr!


Ich habe niemanden Beschimpft ich habe nur jemanden sein verlogenes Treiben aufgezeigt und in seine Grenze verwiesen. Bist du auch vom Verein Leseschwäche oder ist nur dein Mutterinstinkt ausgebrochen? Alles weitere erübrigt sich bei so einer Liebkosung.

04.05.2017 23:55 • #45


Angor
Das Ding ist noch nicht gegessen Minos, gar nichts hast Du mir aufgezeigt, Du bist der Lügner, nicht ich.
Und Leseschwäche plus Gedachtnisschwäche hast offenbar nur Du, weil Du nicht mehr weisst, was Du selber geschrieben hast.
Und natürlich hast Du mich beleidigt, oder ist das Dein allgemeiner Umgangston?

05.05.2017 00:02 • x 1 #46


A
Alles was er aussendet ist er selber, @angor, weißte doch.
Denke an die Waffeln

05.05.2017 00:04 • #47


Angor
Ja Du hast recht Abendschein, lass uns lieber eine Runde zocken gehen

05.05.2017 00:07 • x 1 #48


A
Zitat von Angor:
Ja Du hast recht Abendschein, lass uns lieber eine Runde zocken gehen



Ja genau, @Angor mit den Waffeln

05.05.2017 00:09 • #49


M
Zitat von Angor:
Das Ding ist noch nicht gegessen Minos, gar nichts hast Du mir aufgezeigt, Du bist der Lügner, nicht ich.
Und Leseschwäche plus Gedachtnisschwäche hast offenbar nur Du, weil Du nicht mehr weisst, was Du selber geschrieben hast.
Und natürlich hast Du mich beleidigt, oder ist das Dein allgemeiner Umgangston?


Laber nicht so viel sondern leg deine Beweise auf den Tisch du verlogenes etwas. Wovor fürchtest du dich noch. Du hast nichts und hattest nie einen Funke der hier gezündet hätte, du bist auf gut deutsch gesagt über deine eigene Dummheit gestolpert und machst andere verantwortlich indem du nicht belegbare Lügen verbreitest. Du bist nur ein Wurm für mich...

05.05.2017 00:09 • #50


A
Zitat von minos:

Laber nicht so viel sondern leg deine Beweise auf den Tisch du verlogenes etwas. Wovor fürchtest du dich noch. Du hast nichts und hattest nie einen Funke der hier gezündet hätte, du bist auf gut deutsch gesagt über deine eigene Dummheit gestolpert und machst andere verantwortlich indem du nicht belegbare Lügen verbreitest. Du bist nur ein Wurm für mich...


Keine Beleidigung, hahah,,,,....was bist Du nur für ein armes Würstchen?

05.05.2017 00:10 • x 1 #51


Angor
Zitat von Abendschein:
Ja genau, @Angor mit den Waffeln


Jepp, und den anderen da der da rumquakt überlesen wir einfach

05.05.2017 00:11 • #52


A
Zitat von Angor:

Jepp, und den anderen da der da rumquakt überlesen wir einfach


Genau Du Liebe ,,......der muß noch in die Schule der Manieren gehen

05.05.2017 00:12 • x 1 #53


M
Halte dich an die Tatsachen, du lügst dir auch noch selber in die Tasche wie krank bist du in deinem Kopf? Butter bei die Fische wo sind deine Beweise? Nichts hast du Haha nichts außer peinliches verlogenes Treiben und glaubst es merkt keiner. Haben schon viele glaub es, Schau nur kurz zurück und Les mal die Beiträge. Armseliges etwas. Du tust mir Leid und es ist peinlich für dich, nicht für mich!

05.05.2017 00:17 • #54


A
Zitat von minos:
Halte dich an die Tatsachen, du lügst dir auch noch selber in die Tasche wie krank bist du in deinem Kopf? Butter bei die Fische wo sind deine Beweise? Nichts hast du Haha nichts außer peinliches verlogenes Treiben und glaubst es merkt keiner. Haben schon viele glaub es, Schau nur kurz zurück und Les mal die Beiträge. Armseliges etwas. Du tust mir Leid und es ist peinlich für dich, nicht für mich!


Sag mal, geht es noch? Was ist das für ein Ton? Kannst Du auch einmal normal reden?
Wir sind hier weder bei der Stasi noch beim Militär.
Du beleidigst doch hier andauernd und Du machst Dich lächerlich.
Hier wird das nicht gerne gesehen, wir sind ein anständiges Forum.
Du warst doch schon in mehreren Foren und da warst Du auch unbeliebt,
bei solchen Aussagen. Du bist in einem Alter da benimmt man sich.
Komm mal runter.
Ich habe Dich jetzt zweimal gemeldet, weil ich es einfach nicht gut finde, wie Du Dich hier aufführst.

05.05.2017 00:21 • #55


Angor
Der hat Glück, dass alles was ich eingestellt habe um zu beweisen, dass er es war der auf den Beitrag verlinkt hat und die Userin deshalb ihr Medi nicht nehmen wollte, von den Mods gelöscht wurde.
Nochmal suche ich das nicht raus, ich muss mich nicht rechtfertigen, ich verteufel hier keine Medis, wenn sie den Usern helfen.

05.05.2017 00:23 • #56


M
Halt dich aus Dingen heraus die dich nichts angehen und was für andere Foren meinst du, dass hier ist das einzige und das andere gegen Medikamenten Missbrauch. So ein Mist wie deine Freundin hier verzapft sucht seines gleichen. Eine ganz verlogene Tante die nichts hat und nichts Belegen könnte außer weitere Lügen publizieren, lese es mal am Anfang und Faß dich mal am Kopf.Nochmal sucht sie es nicht raus, dass was du rausgesucht hast war ein Zitat und ein Link, nichts hast du gefunden.

05.05.2017 00:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ich schicks Dir morgen Abendschein, den Beitrag konnte man natürlich nach dem Link jetzt nicht mehr finden, weil ich den selber gemeldet habe, weil ich es nicht gut fand, weil die Userin entgegen ärztlicher Anordnung ihr Medi nicht mehr nehmen wollte.

In dem Zitat hat Minos übrigens selber die Uhrzeit angegeben, wann der Beitrag geschrieben wurde, und unter dieser Zeit ist natürlich keiner da, weil er gelöscht wurde. Es war ein sehr langer Beitrag und es ging alles gegen Medis.

05.05.2017 00:35 • #58


M
Und wenn es so gewesen wäre auch noch so weil der Beitrag des Users über AD nicht von mir stammte. Ich habe weiter vorne hier bereits geschrieben das dieser User meine nicht ganz geteilte Zustimmung dafür bekam. Sein Beitrag entsprach einer neuen Studie aus Kanada. Wegen mir ihre verordneten Medis nicht genommen, mehr als ein Kindergarten. Seid ihr erwachsen oder kleine Gören denen Mutti die Hand streicheln muss. Bäääh der hat aber gesagt ich darf es nicht nehmen.

05.05.2017 00:43 • #59


K
Man kann doch oder sollte vllcht sogar nach den Medis googlen.

Studien etc finden.

Hab ich bei V. gemacht und nehme es nicht!

Die Ärzte, ja ja, sind nur bedacht auf das Wohl des Patienten und denken garnienicht an die Kohle. Näh, wozu auch?

Noch kann ich selber denken, ob das mit AD oder Benzo auch noch so funktioniert, möchte ich lieber nicht wissen.

Was ich sonst so denke über Pharma und Ärzte unterliegt wieder der FSZ. Danke an painfull. War ne gute Idee.

05.05.2017 01:42 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf