@yellowBag
ich habe es hundertmal versucht zu erklären das es bei meinen Info nur Angsterkrankungen betreff AD und Benzo angeht!
Du kannst die Reaktionen Live verfolgen wo alleine mein Beitrag zu Doku Sendungen hingeführt haben, es sind immer und
immer wieder die gleichen User die mich sofort bombardieren und auf meine Ansicht los gehen, verbal dass hier sogar
gelöscht werden musste, ist nicht dass erste mal im überringen.
Das mir jetzt krass und skrupellos unterstellt wird es hätte sich eine neue Userin wegen meinen Beiträgen die Medis abgewöhnt
erfreut mich zwar aber es entspricht keiner beweisbaren oder belegbaren Sichtweise weil es einfach und schlicht Erlogen wurde!
Verhaltensweisen dieser Art und Weise erneuern meine Vermutung das AD das Verhalten eines Menschen immer negativ beeinflusst.
Man wird wenn es schlimm kommt davon so überzeugt das man denkt es rette einem das Leben. Das ich jetzt auch plump und
aggressiv werde wenn mir Unwahrheiten unterstellt werden bitte ich zu verzeihen, aber ich bin auch nur menschlich zu verstehen.
Schön zu erfahren das einige es begreifen um was es hier überhaupt geht, und ich wusste nicht dass jeder Thread entgleiste wo es
wirklich um wichtige Dinge geht. Das dies sogar ins lächerliche gezogen wird von einigen ist beschämend gegenüber den Opfern
von Antidepressiva und zeigt wieder wie und wo intellektueller Notstand herrscht.
Danke für deine aufrichtige und ehrliche Beurteilung, man weiß sofort wer genau lesen kann und nicht nur überfliegt oder von
gelöschten Bereichen labert die es nicht gab in diesem Fall.
Nachtrag

ich bin jetzt richtig böse und weiß das heute Nacht für jemanden keine gute Nacht sein wird! Zu viel Stress,
aber Hausgemachter, gleich mal bitte etwas zum Schlafen einschmeißen.