Zitat von Saina91:@Chris828282 Boah du Armer, das klingt echt furchtbar, was Du durchmachen musst. Also schläfst du die meisten Nächte gar nicht? Was machst du dann? Hast du Familie und Freunde, die für dich da sind?
Ist echt Hart aber ich weiß das es so einigen hier ähnlich geht. Nein ich schlafe die meisten Nächte gar nicht. Wenn dann hächstens mal mit Melatonin 1,9mg und dann auch nur für 2 Stunden.
Meine Mutter ist leider 2021 gestorben. Sie war immer für mich da so gut eben bei so einer Erkrankung geht.
Seitdem Tod meiner Mutter ist die ganze Familie auseinander gebrochen. Hier kommt niemand mehr her von ihre Geschwistern. Ich habe selbst noch 3 Geschwister aber keinen Kontakt mehr weil die wollen und können es wahrscheinlich auch gar nicht verstehen was so eine schwere Erkrankung überhaupt ist. Da kommen selbst nach 26 Jahren immer noch so Sätze wie du musst auch wollen geh doch mal spazieren du musst dich selber da rausholen
Das versuche ich ja die ganze Zeit schon seit insgesamt 26 Jahren.
Freunde habe ich gar keine. Muss aber auch ehrlich sagen das ich gar nicht in der Lage wäre eine Freundschaft aufzubauen. In diesem Zustand ist das nicht möglich.
Ich wohne mit meinem Vater zusammen der ist mittlerweile 72 Jahre alt. Und für ihn ist das alles auch wirklich extrem.
Seit einigen Jahren ist es mittlerweile leider auch so das ich so verzweifelt bin durch den Schlafmangel und die Depresionen. Weil ich halt gar nicht am leben teilhaben kann. Das ich manchmal regelrecht aus lauter Verweizflung ausraste. Ich werde extrem aggressiv. Meistens passiert das Nachmittags. Ich bin einfach so verzweifelt es reicht schon aus wenn ich sehe wie Menschen spazieren gehen. Das löst bei mir einen inneren Schmerz aus. Ich würde auch so gerne leben aber alles was ich versuche funktioniert nicht.
Ich raste regelrecht aus und das geht von einer auf die andere Sekunde. Ich habe mich dann absolut nicht mehr unter Kontrolle. Schlage hier zu Hause Türen ein. Zerbreche auf dem Hof Besenstiele ohne T Shirt und völlig außer Rand und Band. Die Nachbarn denken wahrscheinlich alle ich bin verrückt. Aber für mein Vater ist das alles andere als schön. Und ich sage auch ganz ehrlich ich will das gar nicht aber es wird immer schlimmer. Irgendwo in mir ist noch ein kleiner Funke der sich einfach nur wünscht ein wenig am Leben teil zu nehmen. Aber es geht halt nicht und das macht mich wahnsinnig.
15.08.2025 21:57 •
x 2 #34