App im Playstore
Pfeil rechts
303

@Immaculatus ich habe nur etwas Unbehagen bei diesem Medikament wegen der möglichen QTc-Zeit-Verlängerung im EKG, was ja ggf. gefährliche Arrythmien nach sich ziehen kann. Aber ich hatte am Dienstag vor dem Start ein EKG und habe in zwei Wochen nochmal eins, und wenn dann alles passt kann ich denk ich beruhigt sein.

@maximilian99 jo, das denke ich auch. Wir alle lassen uns auch viel zu sehr von all den Negativberichten triggern .

A

Frage zu Trazodon schwere chronische Schlaflosigkeit

x 3

Bis 24.09. geht die Reha nun noch, also noch etwas mehr als drei Wochen. Komplett mental wiederhergestellt werde ich hier nicht rausgehen, aber das hab ich auch nicht erwartet.

@maximilian99 ja, wem sagst Du das Ich bin im KH und mental kaputt. Nur noch ein Angsthaufen. Ich weiss noch gar nicht ,wann ich hier rausgeschmissen werde.

@Immaculatus vermutlich solltest du auch mal für längere Zeit auf Reha gehen. Ein bisschen was hat es mir schon gebracht, im Bezug auf Ängste. Traue mir wieder mehr zu.

@maximilian99 Ja, unbedingt. Würde ich am liebsten gleich nach dem Krankenhaus, Anschlussreha. Dazu müsste hier eine Dringlichkeit bescheinigt werden. Sone Bahnreise wäre aber inzwischen auch echt ne Herausforderung.

Hallo zusammen ,
weiss passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich habe eine Bitte.
Aufgrund heftiger Schmerzen...Schu,ter Nacken bis in Arm und der psychischen Anspannung wegen Wohnungskündigung auf Eigenbedarf, kann ich kaum noch schlafen,trotz Benzo und Quetiapin.
Nun meine Bitte....wenn es hier Gläubige gibt....schließt mich in Gebete ein, dass ich wenigstens meinen Schlaf habe.
Herzl7chen Dank

@Fatamorgana ich habe heute für dich eine Kerze in der Kirche angezündet ️

Zitat von Sonnenzauber:
@Fatamorgana ich habe heute für dich eine Kerze in der Kirche angezündet ️

Oh das finde ich wunderschön

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore