Pfeil rechts

Joji
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Opium tropfen? Als q6 Potenz?

liebe Grüße,

Joji

28.10.2014 21:17 • 28.10.2014 #1


3 Antworten ↓


G
Nun liebe Joji, ich habe mich mit Homöopathie sehr viel beschäftigt, bei Panikattacken wird hauptsächlich die Potenz D 6 angewendet. Hochpotenzen wie Q sagen mir nichts. Ich weiß, in Deutschland ist die Homöopathie weiter verbreitet als in Österreich, aber dazu will ich nur sagen, dass ich davon gleich null halte. Ist meine Meinung, viele schwören darauf

LG

Gerd

28.10.2014 22:25 • #2


A


Erfahrungen mit Opi. Tropfen Q6?

x 3


Celestine
Mit einer Hochpotenz solltest Du nicht in Eigenregie arbeiten! Die gehen schon ans Eingemachte, was ja an sich wünschenswert ist, aber eben in Begleitung eines erfahrenen Homöopathen. Generell habe ich sehr gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht. Kenne Opium in niedrigpotenzen als Beruhiungs- und Schmerzmittel. Es wird aber auch bei Traumata eingesetzt

29.10.2014 00:24 • #3


Joji
Danke celestine und Gerd.
Meine Mama ist seit 10 Jahren Heilpraktikerin, die hatte mir das gegeben!
Wollte nur mal hören, was ihr für Erfahrungen habt.. habe mich den ganzen tag so betäubt gefühlt und jetzt ist mir übel..
opiparmol hat aber letztes mal nicht gewirkt und AD möchte ich (noch) nicht nehmen und es erstmal anders versuchen..

29.10.2014 00:38 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf