Pfeil rechts

A
Hey, wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung beim Thema Medikamente bei Panik (Agoraphobie, Hypochondrie) hat und mir etwas bestimmtes enpfehlen kann bzw seine Erfahrungen schildert. Da ich auch Angst davor hab dass meinem Körper was passiert habe ich so meine Bedenken bei den Nebenwirkungen. Aber was ist eure Erfahrung ? Ich möchte etwas dauerhaftes nehmen und nicht wie z.B tavor was man gelegentlich nimmt.
Lg

24.06.2018 12:30 • 08.08.2018 #1


2 Antworten ↓


Andrej333
habe im Nachhinein bereut, Medikamente gegen Ängste zu nehmen

08.08.2018 11:33 • #2


Lokalrunde
Tavor ist ein Benzo und dauerhaft wirst du AD bekommen aber wie der Vorsprecher vertrete auch ich die Ansicht besser nicht weil AD auf lange Sicht Wesensveränderungen hervorbringt die du selber nicht erkennen wirst.

Dauerhaft solltest du versuchen dir eine Selbsthilfegruppe zu suchen um dich dort Medikamenten frei bewegen zu können. Das aber mögen die meisten nicht warum auch immer obwohl es Zahlen belegen das damit der größte Erfolg erziehlt und gesetzt werden.

Dein eigenes Ding was du nun machst aber überdenke es ganz genau in deinem Interesse...

08.08.2018 11:45 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf