Flame
Gast
• • 08.03.2020 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flame
Gast
• • 08.03.2020 x 1 #1
Flame
Gast
Zitat von Schlaflose:Aber soweit ich in einem anderen Tgread von dir gelesen habe, hast du nach dem Absetzen weiter zugenommen. Also hatte es damit eher nicht zu tun. Dann knntest es du ja auch wiedern nehmen, wenn es geholfen hat.
22.08.2018 14:24 • #43
x 3
Zitat von Pusteblume83:Sorry, wollte dich nicht in Panik versetzen! Sobald ich merke, dass ich unruhig werde, versuche ich mich irgendwie abzulenken. Meistens hilft das. Hab mir ne zeitlang auch diese Meditationsreisen auf YouTube angeschaut. Fiel mir aber auch recht schwer, da zu Beginn runterzufahren. Bin in Therapie und das Reden scheint mir zu helfen. Ich nehme NUR Opipramol und das nicht mal hochdosiert. Meine Psychiaterin wollte, dass ich auf Sertralin und Mirtazapin wechsle. Wollte ich aber nicht, weil ich Angst habe, dass ich die NW nicht überstehe und alles noch schlimmer wird.
24.02.2020 10:45 • #87
Crysk5
Mitglied
• x 2 #2
juwi
Gast
• x 2 #3
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #4
Flame
Gast
Zitat von Schlaflose:Es hat super geholfen
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flame:
Hilft es Dir nur einzuschlafen oder auch gegen Angst/Erregungs/Unruhezustände?
• x 2 #6
Flame
Gast
Violetta
Mitglied
• x 1 #8
tona4711
Gast
• x 1 #9
Flame
Gast
Zitat von tona4711:Wie kommst du inzwischen damit klar?An Nebenwirkungen sind die Mundtrockenheit und schlechtes Scharfstellen der Pupillen geblieben. Eine Stimmungsaufhellung habe ich nicht bemerkt, aber dafür einen Appetit für zwei. !
Sily
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Cathy79
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cathy79:Wirkt es wirklich so ähnlich wie eine Schlaftablette? Kriegt man von den Nebenwirkungen was mit oder verschläft man die quasi?
• x 2 #14
Catharina
Mitglied
• x 1 #15
Cathy79
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #18
Cathy79
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Violetta:Meine *laienhafte* Meinung ist, dass dies ein sehr schwaches Medikament ist. Ich kann mich aber auch irren. Es wird vorwiegend gegen Fibromyalgie eingesetzt.
x 4