✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Pusteblume83:Sorry, wollte dich nicht in Panik versetzen! Sobald ich merke, dass ich unruhig werde, versuche ich mich irgendwie abzulenken. Meistens hilft das. Hab mir ne zeitlang auch diese Meditationsreisen auf YouTube angeschaut. Fiel mir aber auch recht schwer, da zu Beginn runterzufahren. Bin in Therapie und das Reden scheint mir zu helfen. Ich nehme NUR Opipramol und das nicht mal hochdosiert. Meine Psychiaterin wollte, dass ich auf Sertralin und Mirtazapin wechsle. Wollte ich aber nicht, weil ich Angst habe, dass ich die NW nicht überstehe und alles noch schlimmer wird.
Kann ich verstehen das du das nicht willst!
Würde es jetzt auch nicht mehr tun. Obwohl es dann bei Sertralin und Mirtazapin besser war. Jedenfalls die Unruhe. Die Depression nicht! Da hatte ich aber stark mit Schwindel, Antriebslosigkeit, ganz schlechten Gedanken zu kämpfen.
Jetzt habe ich Angst vor allem und kann nicht runterfahren. Erst ab 19 Uhr. Schlafen geht auch bis 5 Uhr.
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Mein Problem das es mich triggert!
Also ich kann ja nicht mal am Tisch sitzen und essen. Mal davon abgesehen das Essen auch nicht klappt.
Bis September ging es mir immer bei meinem Freund gut und alles war normal. Aber zuhause und auf der Arbeit kam ich nicht klar. Da habe ich bei meinem Freund um die Uhrzeit meist noch geschlafen.
Jetzt ist es egal wo ich bin.
Hast du eine reine Angststörung?
Hatte ich damals nur. Die Depression kam beim absetzen.
LG Lotta