BillBixby
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
Aber egal...diese Pillen nehme ich erstmal nicht. Zu groß meine Angst vor dem noch fetter werden und andere schlimme NW!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
BillBixby
Mitglied
claire1964
Gast
x 3
BillBixby
Mitglied
claire1964
Gast
BillBixby
Mitglied
• x 1 #45
Schlaflose
Mitglied
BillBixby
Mitglied
PuestadeSol
Mitglied
BillBixby
Mitglied
PuestadeSol
Mitglied
BillBixby
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von BillBixby:Beim Besuch im Februar lagen sowohl die Akten vom Fach- als auch Allgemeinarzt vor! Deine Aussage ist so nicht richtig! Und wie erwähnt, ich wurde nicht untersucht, nur einige Fragen gestellt, nicht mal angesehen!
BillBixby
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von BillBixby:Der MDK hat mich damals nur nach Aktenlage als arbeitsfähig eingestuft! Keine Untersuchung und das, obwohl ich unter Einwirkung von alprazolam war an diesem Tag!
BillBixby
Mitglied
PuestadeSol
Mitglied
, das ist das Schlimmste was Du machen kannst. • #56
BillBixby
Mitglied
PuestadeSol
Mitglied
BillBixby
Mitglied
PuestadeSol
Mitglied
Zitat von BillBixby:Und in meinem Alter noch was zu finden ist schwer. Dazu oft ohne Arbeit...wer nimmt denn so einen Loser?

x 4