» »

201022.11




1
«  1, 2
Hallo zusammen

ich habe heute in einer zeitung von lasea gelesen und habe direkt mal im internet nach erfahrungen gesucht. so wie ich es hier gelesen habe, scheinen die erfahrung doch recht gut zu sein. ich leide schon seit jahren an schlafstörungen und nervöser unruhe. dies resultiert aus einer angststörung.
hat sosnt jemand schon andere erfahrungen mit rezeptfreien medikamenten die bei angststörungen und nervöser unruhe helfen??
ich nehme zwar bereits rezeptpflichtige medikamente, habe aber 1. nicht recht das gefühl, dass sie helfen 2. würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren.

villeicht kann mir ja jemand tipps geben?

Liebe Grüße

Auf das Thema antworten

« Cipralex? Erfahrungen mit Remergil » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Lasea Erfahrung - Angst + Derealisation

» Agoraphobie & Panikattacken

22

15427

08.12.2013

Erfahrung mit Lasea oder Neurapas

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

5023

17.10.2013

Lasea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

293

290630

21.03.2018

lasea !

» Agoraphobie & Panikattacken

40

14627

28.01.2013

LASEA

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

9

6729

14.09.2010







Angst & Panikattacken Forum