App im Playstore
Pfeil rechts
67

@Bea0203 Umstellung direkt von venlafaxin auf duloxetin oder mit ausschleichen

@polothonee ausgeschlichen war aber auf 225mg danach hatte ich es mit verschiedenen probiert was alles nichts gebracht hat und jetzt eben duloxetin

A

Einstieg Venlafixin- ich habe solche Angst davor

x 3

@Bea0203 ok und das hat wirkung seit November 24 bis heute wenn ich das richtig verstanden habe

@polothonee wirkung ja aber noch nicht so wie ich es gerne hätte, nehme ab morgen noch aripiprazol dazu

Zitat von ConnyOsi:
Muss erstmal anrufen.Bin ich noch länger krankgeschrieben hoffe ich werde genommen und es hilft.

Huhu,

wie geht es Dir mittlerweile?

Guten Morgen,die letzte Woche war OK .Aber heute bin ich wieder unruhig weiß leider nicht warum.Morgen gehe ich zu dem neuen Psychiater,mal schauen was der meint.

@ConnyOsi Das kann schon nochmal vorkommen mit der Unruhe. Kein Kopf machen. Sieh es mal als Ausnahme an. Das ist jetzt kein Dauerzustand

@ConnyOsi Vielleicht auch weil heute Sonntag ist. In der Woche ist man ja dann doch bissl abgelenkter. Und wenn du morgen deinen neuen Psychiater kennenlernst ist Dach such verständlich mit der Unruhe.

Also ich habe jetzt Pipamperon als Bedarf U soll noch Risperidon nehmen am Abend u früh.

Zitat von ConnyOsi:
Also ich habe jetzt Pipamperon als Bedarf U soll noch Risperidon nehmen am Abend u früh.

Was sagt der Arzt denn?
venla jetzt direkt aus der hohen Dosis weg?

Nein das Venlafaxin bleibt so.

Zitat von ConnyOsi:
Nein das Venlafaxin bleibt so.

Ah ok

Hi zusammen, ist es eigentlich normal das sich die Unruhe trotz Venlafaxin in stressigen Phasen zeigt? Ich hatte das Gefühl dass es mit 75 mg toll bergauf ging. Nach 9 Wochen war ich voller Energie und die Angst nahezu weg. Nun war Schuleingang plus Schulwechsel meiner großen Tochter und es heißt nun einen neuen Rhythmus finden. Irgendwie ist die Unruhe wieder zurück - nicht aber so schlimm wie vor Venlafaxin

Hattet ihr auch magenbrennen?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore