App im Playstore
Pfeil rechts
65

225mg

Will nicht erhöhen bevor ich nicht nen Wirkspiegel habe.

A

Einstieg Venlafixin- ich habe solche Angst davor

x 3

Zitat von ConnyOsi:
225mg

Das ist doch schon recht viel. Da würde ich ehrlich gesagt im Dreieck springen. Ich habe einmal versucht Venla zu erhöhen auf ärztlichen Rat Das war ein dämlicher Vertretungsarzt. Das habe ich 2 Tage mitgemacht und das ging einfach nicht. Der beim Bereitschaftsdienst meinte runterdosieren das ist halt zu viel und das kann wirklich enorme Unruhe auslösen, die unerträglich ist. Und bei 150mg gings dann wieder und es würde erträglich. Ich würde zusehen das, wenn du mit einem Arzt spricht runterzudosieren. Denn das ist sonst eine Qual und du hältst das ja nun schon so lange aus. Aber meiner Meinung nach ist die Dosis eindeutig zu hoch.

Hallo,
wenn Du vorher schon unruhig warst, kann Venlafaxin diese verstärken. Dir tut Venlafaxin vielleicht nicht gut. Auch bei mir wirkte es sehr antriebssteigernd.

Ich glaube das auch ...ich hatte jetzt zwar wieder eine Woche die OK war U dann mit einmal bumm ist die Unruhe wieder da.Wenn ich nicht unruhig bin dann total letargisch u depressiv.Das hatte ich bei Paroxetin auch u unruhig war ich auch U ich hatte Blähungen u Verstopfung mit Paroxetin.

Zitat von ConnyOsi:
Ich glaube das auch ...ich hatte jetzt zwar wieder eine Woche die OK war U dann mit einmal bumm ist die Unruhe wieder da.Wenn ich nicht unruhig bin ...

Du wolltest doch einen Termin bei einem anderen Arzt machen?! Hat das geklappt?

@ConnyOsi Das Paroxetin finde ich bei weitem nicht so antriebssteigernd wie Venlafaxin. Aber jeder empfindet das vielleicht anders

@Lilablau123 ja also Wie gesagt mit 150mg Venla war ich schon nur am rumrennen. Deshalb wundert mich das nicht das jemand mit über 200mg Venla eine ganz schlimme Getriebenheit hat. Da wäre etwas sedierendes sinnvoller gewesen. Ist meine Meinung.

Ich komme nirgends rein u der Arzt wo ich dann hin gehe hat eine offene Sprechstunde von 8-9 Uhr.

Zitat von ConnyOsi:
Ich komme nirgends rein u der Arzt wo ich dann hin gehe hat eine offene Sprechstunde von 8-9 Uhr.

Guten Morgen, ah ok. Na dann wünsche ich dir mal Glück. Bin gespannt was er sagt.

Zitat von ConnyOsi:

Ja viel Erfolg. Mal sehen was der Arzt sagt

Huhu also ich habe erst in zwei Wochen einen Termin bekommen,da schon ein Akkut fall da war u er sich da wohl auch eine Stunde Zeit nimmt.Also heißt es durchhalten.

Ich hole mir jetzt noch eine Überweisung U werde mich auch in der Uniklinik anmelden, vielleicht klappt es da ja schneller U ich war ja auch da in der Tagesklinik die kennen mich ja.

Das zert so an meinen Kräften U der Psyche ich weiß auch nicht ob ich jetzt von alleine runter soll.

Oder ob es vielleicht auch an der Pille liegt.

Ich komme seid einem Jahr nicht mehr richtig auf die Beine.

Die Unruhen u Angst ist einfach das schlimmste,wenn der Kopf nicht still steht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ConnyOsi:
Huhu also ich habe erst in zwei Wochen einen Termin bekommen,da schon ein Akkut fall da war u er sich da wohl auch eine Stunde Zeit nimmt.Also heißt ...

Das ist aber trotzdem krass. 2 Wochen erst. Man die können dich doch da ni so einfach abwarten bzw. hängen lassen, wenn du vor Angst und Panik durch die Decke gehst.

Vielleicht haben die noch ne Möglichkeit dich irgendwo hin zu vermitteln. Zumindest helfen die ja in solchen Situationen, wenn du dein Problem schilderst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore