App im Playstore
Pfeil rechts
65

Zitat von ConnyOsi:
Ich versuche gerade in eine andere Praxis zu kommen also eine andere Psychiaterin.

Ich drücke Dir die Daumen

Zitat von ConnyOsi:
Ja das ist echt schlimm man hat immer so eine Erwatungs Angst,man bewertet alles Grummeln u ziehen im Körper.Und dann springt sie an die ...

Genau. Deshalb ist der Mist so groß. Bin momentan wegen einem Infekt krankgeschrieben. Jeder normale Mensch ich meine jetzt damit Menschen die nicht unter Panik leiden weiß das es normal ist, sich bei einem Infekt unwohl zu fühlen und die können sich einfach ins Bett legen. Nur ich bin da so dämlich und denke wenn man sich am Tag hinlegt das es unnormal sei. Und da kommt dann immer die Panik leicht hoch und versuche nicht zu schlafen sondern Budenschwung oder sowas zu machen. Der Allgemeinarzt sagte so einfach ruhen sie sich aus und schlafen ist die beste Medizin. Leicht gesagt, aber für ein Panikmensch nicht umsetzbar. Ist schon irre.

A

Einstieg Venlafixin- ich habe solche Angst davor

x 3

Ich hatte das auch alles.
Ich muss sagen, die schlussendlich richtigen Medikamente haben mich therapiefähig gemacht.
Jetzt dosiere ich die Medis langsam runter und weiss nun wie ich bei Symptomen zu handeln habe.

@ConnyOsi
Guten Morgen,
wie geht es dir heute?

Mh geht so ein bisschen unruhig aber noch machbar.
War gestern bei meiner Heilpraktikerin U sie will einiges testen.Wahrscheinlich habe ich Vitamin B Mangel u Schwermetallen Vergiftung.

Weiß jemand ob ich nen Therapeuten einfach so wechseln kann,wenn ich merke das es nicht passt auch wenn der Antrag schon gestellt ist?

Zitat von ConnyOsi:
Weiß jemand ob ich nen Therapeuten einfach so wechseln kann,wenn ich merke das es nicht passt auch wenn der Antrag schon gestellt ist?

Das geht aber ruf am besten mal Deine KK an und frag wie genau Du das dann machen musst.

Zitat von ConnyOsi:
Mh geht so ein bisschen unruhig aber noch machbar. War gestern bei meiner Heilpraktikerin U sie will einiges testen.Wahrscheinlich habe ich Vitamin B Mangel u Schwermetallen Vergiftung.

Ja ja die lieben Heilpraktiker... nicht günstig der Spass und irgendwelche Vergiftungen finden die immer

Zitat von ConnyOsi:

Ja also da würde ich auch wechseln. Die Chemie muss unbedingt stimmen zwischen Patient und Therapeuten. Das ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Guten Morgen,sag mal schwitzt ihr auch so von Venlafaxin in der Nacht?

@ConnyOsi ja häufig

Das ist echt so krass....ich hatte das zwar schon vor Venlafaxin U habe auch gemerkt das es vor der Periode schlimmer wird.Aber jetzt ist das ja jede Nacht so extrem.

@ConnyOsi ich schwitze auch in der Nacht, aber ich vermute es sind die Wechseljahre bei mir. Ansonsten, ja, das ist durchaus üblich Dach man durch ein Ad in der Nacht Schweißausbrüche bekommt. Nun ist es aber auch noch recht warm also das Wetter spielt da auch noch ne Rolle mit.

@ConnyOsi ich glaube jetzt nicht unbedingt das du dir über das Symptom Sorgen machen brauchst. Nachtschweiß betrifft ganz viele Menschen.

Ja aber ich kann so schlecht schlafen.

Irgendwie bin ich nicht zufrieden damit dieses auf u ab,mal ist es Tage gut U dann wieder blöd U ich weiß nicht warum?

Ist bei mir aber auch so..mein Psychiater hat gesagt, dass es Stück für Stück bergauf geht. Ich führe aktuell Spannungsprotokolle und notiere da meine Anspannung. In Summe sieht man dass es langsam ganz langsam besser wird. Ich hätte gern so einen Schalter auf den man drückt und es einfach verschwindet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute ist geht's mir extrem schlecht,ich habe Dauer Herzrasen U einen Puls über 100 u auch Herzstolpern.Habe schon eine halbe Tavor genommen u jetzt noch eine.Ich werde morgen in eine offene Sprechstunde eines Psychiaters in Freiberg gegen U ansonst in die Notfall der Uniklinik.So ist das kein Zustand.

@ConnyOsi bei wieviel Venla bist du JETZT?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore