Sunny2808
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1300
Zitat von ConnyOsi:Ich versuche gerade in eine andere Praxis zu kommen also eine andere Psychiaterin.
Ich drücke Dir die Daumen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich versuche gerade in eine andere Praxis zu kommen also eine andere Psychiaterin.
Jule52
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ja das ist echt schlimm 😔 man hat immer so eine Erwatungs Angst,man bewertet alles Grummeln u ziehen im Körper.Und dann springt sie an die ...
x 3
Sunny2808
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #185
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #186
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Weiß jemand ob ich nen Therapeuten einfach so wechseln kann,wenn ich merke das es nicht passt auch wenn der Antrag schon gestellt ist?
• x 1 #187
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Mh geht so ein bisschen unruhig aber noch machbar. War gestern bei meiner Heilpraktikerin U sie will einiges testen.Wahrscheinlich habe ich Vitamin B Mangel u Schwermetallen Vergiftung.
• x 1 #188
Jule52
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Weiß jemand ob ich nen Therapeuten einfach so wechseln kann,wenn ich merke das es nicht passt auch wenn der Antrag schon gestellt ist?
• x 1 #189
ConnyOsi
Mitglied
BiancaB
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Jule52
Mitglied
Jule52
Mitglied
ConnyOsi