Pfeil rechts
27

petrus57
Doneurin ( Doxepin) kann als Nebenwirkung auch eine Tachykardie auftreten.

Ich bekam unter Citalopram massive ES . Hatte da so 12 000 am Tag.

21.06.2019 10:11 • x 1 #61


Melli39
Was ist ES?

21.06.2019 10:14 • #62



Doxepin - Erfahrungen?

x 3


petrus57
ES sind Extrasystolen.

21.06.2019 10:19 • x 1 #63


Melli39
OKkannst ich noch nicht ...es heißt immer nur das herz ist ok ...also nimmst du das Citalopram nicht mehr ?

21.06.2019 10:21 • #64


petrus57
Zitat von Melli39:
.also nimmst du das Citalopram nicht mehr ?


Die hatte ich mal vor etlichen Jahren genommen. Die hatten aber trotzdem gut geholfen. Hatte mich mit den ES arrangiert.

21.06.2019 10:30 • x 1 #65


Schlaflose
Ich nehme seit 11 Jahren Doxepin, die ersten 2 Jahre 125mg, dann langsam runterdosiert. Seit 2 Jahren nehme ich nur noch 25mg. Ich hatte nie ein Problem so einemit Tachykardie oder ES. Und 10mg sind so eine geringe Menge, dass du wahrscheinlich gar nichts davon merken wirst.

21.06.2019 12:45 • x 1 #66


Helena92

26.02.2021 13:01 • #67


04.07.2021 11:05 • #68


Schlaflose
Zitat von astrid9292:
Nimmt hier jemand doxepin und hat sich trotzdem die Betäubungsspritze geben lassen? Hattet ihr probleme?


Ja, schon oft. Ich habe nie etwas Besonderes gemerkt.

04.07.2021 11:26 • x 1 #69




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf