Guten Morgen
Also der Psychologe rief mich gestern zurück und sagte das wenn man Benzodiazepine im Blut hat die Krankenkasse Streß macht und es passieren kann das man am Ende die Therapiekosten selbst zahlen muss.. normal müsste man 3 Monate ohne ein einziges Mal sein mit 4 Wochen kommt er mir wohl schon entgegen
Und das man erstmal ohne in der Lage sein müsste eine Therapie zu beginnen weil er nicht mehr Schaden anrichten will als Gutes tun .
Ich bin mittlerweile von 4,5 mg alleine auf 1,5 mg .Darauf versuche ich auch ein bisschen stolz zu sein ..
Obwohl ich alleine runterdosiere übe ich fast jeden Tag . Mein Freund ist gestern 2 mal weg gefahren und die Panikattacke blieb aus .. ich war auch kurz mit meiner Tochter im Park ..naja wirklich kurz aber ich bin gegangen !
Okay merke aber auch das ich runterdosiere , gestern wieder die Kopfschmerzen aber das ist okay.. und ziemlich unruhig im Bett gewesen konnte schlecht einschlafen
Totales Gedankenrasen und tausend Bilder im Kopf ..kann aber auch von dem Gespräch und allem sein ..
Ausserdem habe ich auch mehr Kraft und Power werde heute villeicht mal eine Std Sport machen .
Hoffe nur das ich bei meiner Schwiegermutter irgendwie zur Ruhe komme wenns dahin geht zum Schlafen wenn mein Freund Nachtschicht muss, es ist ja so schon unangenehm aber im eigenen Bett doch irgendwie angenehmer
Warst du schon mal in einer Klinik ?
Interessant finde ich ja das die patienten in der Tagesklinik nicht untereinander über ihre Sachen sprechen sollen