Pfeil rechts
37

-IchBins-
Zitat von Solveig2021:
@-IchBins- Ich bin auch schon immer ein ängstlicher Mensch.... Habe zwei Kinder, wenn die alleine unterwegs waren, hatte ich immer Angst, das etwas passieren könnte... Außerdem denke ich auch fast immer negativ....also ich befürchte immer das Schlimmste... Ich achte bei mir auf alle körperlichen Symptome.....und ...

Oh ja, leider habe ich meine halbe Lebenszeit mit Angst verschwendet, aber nichts desto trotz bin ich froh, das noch erkannt zu haben. Es war wirklich anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich glaube, dass das jeder schaffen kann. Es gibt Menschen, die mit Medikamenten gut zurecht kommen, welchen eine Therapie geholfen hat usw. Aber ich gehöre wohl zu denen:

https://www.stern.de/gesundheit/schlech...45376.html

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/...cht-12814/

Aber ich bin gut damit und habe meinen Weg ja gefunden. Darüber bin ich sehr dankbar und bleibe immer noch am Ball...

Gerade eben • #661




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf