RK1986
Mitglied
- 4749
- 3
- 3949
Ich mache jetzt die Woche dann so weiter und ab dann wären die 4 er Schritte tatsächlich eine gute Idee
• x 1 #21
RK1986
Mitglied
• x 1 #21
Winny-lein
Mitglied
Zitat von RK1986:@progylein danke das ist lieb 🙂 ich bin froh für den Beistand. Ich mache jetzt die Woche dann so weiter und ab dann wären die 4 er Schritte ...
• x 1 #22
x 3
levana
Mitglied
Zitat von progylein:@RK1986 Die Symptome die du hast hatte ich auch und auch ganz miese ,sehr starke kurzzeitige Depressionen.....das ist aber normal bei Pregabalin Entzug. War ja damals im Krankenhaus für 9 Wochen Psychotherapie und während dem Aufenthalt hatten wir schon von 400mg auf 125 mg reduziert......alles was du beschrieben ...
Winny-lein
Mitglied
Zitat von levana:ich musste ja auch abrupt absetzen nach 13j einnahme. der oberarzt in der klinik sagte zu mir, es hätten schon etliche leute so zitternd wie ich vor ...
levana
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von levana:@progylein ich musste es abrupt absetzen, hatte dann drei monate kein prega und habe dann eine minimale menge wieder angesetzt (aber nicht aus ...
levana
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von levana:@progylein hatte paar jahre 100mg, zw. durch dann mal auf 75mg abdosiert. der entzug von 75mg war allerdings kein spaziergang. mir ging es wochenlang ...
RK1986
Mitglied
• x 2 #29
levana
Mitglied
• x 2 #30
levana
Mitglied
• x 2 #31
RK1986
Mitglied
• x 1 #32
Winny-lein
Mitglied
Zitat von RK1986:@levana oh na toll das wusste ich nicht. Hab es immer auf die Halbwertzeit bezogen und dachte das geht ja schnell aus dem Körper und dann merkt man ...
• x 1 #33
Winny-lein
Mitglied
Zitat von levana:@progylein ich hatte nach corona schwere unverträglichkeiten meiner arzneimittel bekommen, war mehrfach in der notaufnahme. beim 4. mal hieß es: ...
• x 1 #34
levana
Mitglied
• x 1 #35
levana
Mitglied
RK1986
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von levana:@progylein DANKE! jep der entzug kann verspätet auftreten, prega bei mir nach 7-9d dulox nach zwei monaten ich wollte im dezember suizid begehen, so ...
• x 3 #38
Winny-lein
Mitglied
Zitat von RK1986:Bleibt das durchgehend so mies ? Also wenn das so bleibt wie heute brauch ich gar nicht mehr vor die Tür. Schlimmste heute ist Magen Darm. Das ...
RK1986
Mitglied
x 4