Zitat von levana:@progylein DANKE! jep der entzug kann verspätet auftreten, prega bei mir nach 7-9d dulox nach zwei monaten ich wollte im dezember suizid begehen, so ...
Das tut mir leid......ich hatte während dem Pregabalin Entzug auch solche Phasen mit schlimmen Gedanken, war schwierig auszuhalten, aber heute kommen die in der Form und Stärke GOTT SEI DANK nicht mehr.....man ist mal niedergeschlagen und fühlt sich mal traurig, aber das ist normal, so geht es auch gesunden Menschen.
Arbeiten geh ich schon seit 2017 nicht mehr,bin in Rente.....war allerdings ca. 2 Jahre auf 450Euro Basis Arbeiten....musste ich aber leider aufhören, da ich durch permanenten psychogenen Schwindel nicht mehr machen konnte.
Wäre dieser fiese Schwindel nicht wäre vieles einfacher.....die Angst wird dadurch auch immer wieder befeuert....bin dadurch ständig verspannt und dieser Kreislauf ist sehr schwer zu durchbrechen.
Heute z.b. war es schon seit dem ausstehen wieder sehr schlimm....konnte kaum unter die Dusche wegen dem Schwindel.....war aber trotzdem Einkaufen und Spazieren und auf dem Heimtrainer + Hausarbeit, aber alles wie betrunken oder wenn man gerade vom Karussell runter kommt
17.02.2024 21:20 •
x 3 #38