@Nina2212 ja bis es aus dem Körper komplett raus ist dauert es einige wochen, je nach dem wie lang man es genommen hat. Ich nehme seit 2 Wochen ...
Eigentlich hab ich es nur 20 Tage genommen. Das Opipramol nehme ich länger, aber da hatte ich das nicht mit dem Haarausfall. Mein Psychiater sagte was von 3 bis 4 Wochen bis es vollständig raus ist... Wahnsinn wie lange sowas dauern kann... ich hoffe bis dahin werden sie nicht immer dünner 😠😖
Hallo Ich bin neu hier und es geht um meine Mutter. Sie hat einige mißglückte Tavor Entzüge hinter sich, da die Kliniken zu schnell entzogen haben. Sie war jetzt mehrere Monate in einer Klinik, wo sie zunächst mit Diazepam hochgefahren wurde und dann wieder zu schnell reduziert wurde. Daraufhin hat man ihr Rivotril gegeben und dieser sogenannte Arzt hat ihr dazu noch Pregabalin gegeben. Das Pregabalin hat sie von Anfang an nicht vertragen. Das Rivotril hat er viel zu schnell abgesetzt, was nach der Krankenhaus Entlassung ganz schnell in der Notaufnahme endete. Sie wurde dort auf 3 mg pro Tag hochdosiert, was sie auf weiteres so lassen soll. Dann hat sie das Pregabalin ausgeschlichen. Innerhalb von 3 Wochen von 2x 25 mg auf Null. Ihr war es schon während dem Reduzieren, gerade nach dem 2 oder 3. Tag danach wie durchdrehen. Jetzt ist die letzte Dosis 15 Tage raus und seit ein paar Tagen kommen schwere Depressionen mit Heulattacken, komische Geräusche beim Atmen und schlimme Gedanken bei ihr. Auch körperlich ist sie total schwach. Meine Frage an diejenigen, die es geschafft haben, war das bei euch ähnlich und ist das normal? Sie hatte auch schon 2 ganz kurze positive Fenster, die aber ganz schnell ins absolut negative gehen. Meist geht es ihr Abends am besten. Durch das Rivotril kann sie auch schlafen. Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar