App im Playstore
Pfeil rechts
80

Zitat von Elemente:
Tut mir leid ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen willst, bin mit Kryptischer Forum Sprache nicht wirklich geübt, kenne mich damit leider nicht aus?

Wenn Algoholiger viel zu viel Alg trinken ist die Ursache die tief sitzende Angst
Wenn Kettenraucher trotz COPD weiterrauchen ist die Ursache die tief sitzende Angst.
Wenn Adipöse unkontrolliert Kalorien reinstopfen ist die Ursache die tief sitzende Angst.

Lustig jedoch ist es, wenn Psychopharma-Schlucker Ernährungsratschläge geben.

Am Sensor oder blutig Messung sieht man ja was passiert.

A

Abnehmspritze und Psychopharmaka

x 3

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn Algoholiger viel zu viel Alg trinken ist die Ursache die tief sitzende Angst Wenn Kettenraucher trotz COPD weiterrauchen ist die Ursache die tief sitzende Angst. Wenn Adipöse unkontrolliert Kalorien reinstopfen ist die Ursache die tief sitzende Angst. Lustig jedoch ist es, wenn Psychopharma-Schlucker ...

Angst hat leider viele Gesichter, die Ursachen zu bekämpfen ist sicher auch eine Option, nur gelingt das halt nicht bei jedem Menschen gleich gut.