Sonnenzauber
Mitglied
- 51
- Danke erhalten:
- 9908
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
NoNameUser
Gast
Zitat von Minuszero:. Diabetes hat echt grausame Langzeitwirkungen
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Minuszero:Ich würde etwas hellhörig weil ein User hier erwähnte es sei gegen Diabetes?
Zitat von Sonnenzauber:du nimmst es ja wegen Diabetes 2 hast du damit abgenommen?
Zitat von Minuszero:Bei Diabetikern die Abnehmen wollen ,wäre das Mittel der wahl wahrscheinlich eher die insulingabe zu minimieren.
NoNameUser
Gast
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #85
Elemente
Mitglied
• x 1 #86
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Elemente:Ich wusste nicht, dass es normales Brot gibt, ( kein Protein Brot ) das bis zu 30% weniger Kohlenhydrate aufweisst wie Nudeln und schaut doch mal 100g Nudeln zu 100 g Kartoffeln, ein riesen unterschied, finde ich. Darum meinte ich, es schadet nicht die Nährwerte mal besser unter die Lupe zu nehmen.
NoNameUser
Gast
Zitat von Elemente:Wegovy
Minuszero
Gast
NoNameUser
Gast
Elemente
Mitglied
• x 1 #91
Elemente
Mitglied
• x 1 #92
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #93
maximilian99
Mitglied
• x 1 #94
Marc_Sky
Mitglied
maximilian99
Mitglied
NoNameUser
Gast
• x 1 #97
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #98
maximilian99
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@maximilian99 Bei der Ernährungsumstellung kann ich dir da allerdings selbst Mut machen (ich hab die bei mir auch radikal umgestellt) und ehrlich ...
• x 1 #99
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von maximilian99:Das mag jetzt völlig lächerlich klingen, aber für mich macht gutes Essen irgendwie einen nicht unerheblichen Teil der Lebensfreude aus. Bzw, was davon noch übrig ist.
x 4