Pfeil rechts

I
ich 32w bin seit vielen Jahren in Therapie weiß meine Bedürftikeit. Ich lebe in einer Wochenendbeziehung-aber ich mag nicht mehr allein wach werden, allein den Alltag meistern und in eine leere Wohnung kommen. Hobbies fehlen - da auch hierzu niemand an meiner Seite ist. Hauptthema ist die Wochenendbeziehung wo ich die Trennungen nicht gut aushalte und deshalb dicht mache. Ich weiß nicht wie ich gut meine Wünsche anbringe ohne zu verletzen. weiß jemand nützlichen Rat?

22.10.2013 19:04 • 23.10.2013 #1


5 Antworten ↓


D
Hallo
Also weisst du nicht wie du es ihm sagen sollst das du gerne mit ihm zusammen wohnen möchtest oder willst du dich trennen um jemand zu finden der mehr fur dich da ist?

22.10.2013 19:15 • #2


A


Wochenendbeziehung und Trennung / nicht allein sein

x 3


I
Ja genau- also wir wohnen zusammen aber die Arbeit zwingt uns zur Trennung. wir haben schon 1 Jahr wirklich Tag für Tag miteinander verbracht- was toll war ( damals hatte ich das Problem der Abgrenzung) Danach ist er 2 Jahre weg gewesen und versprochen war, das er dann wieder in der Nähe einen Job hat. nur daraus ist nichts geworden. er weiß das ich leide ändert aber nichts, denn er kommt gut klar. Trennung kommt nicht in Frage denn auch der nächsten könnte das Loch der Bedürftigkeit nicht füllen. geht es dir ähnlich?

23.10.2013 07:35 • #3


O
Hallo ich32,

willkommen hier im Forum.
Deine Bedürftigkeit drückt sich bei dir in menschlicher Nähe aus? Dann kann ich dich gut verstehen, da ich auch so bin.
Dein Partner sollte schon trotz aller Widrigkeiten mit seinem Job darauf achten, daß du nicht zu kurz kommst. Job hin, Job her.
Eine Beziehung, in der einer leidet, kann meiner Meinung nach auf Dauer nicht existieren. Da muß was passieren...

LG

23.10.2013 08:50 • #4


Fee*72
Willkommen hier im Forum ich32..

hatte auch vor Jahren eher eine Wochenendbeziehung..da wir noch ein gem. haus haben,wo mein Mann gelebt hat..sind 6km auseinander gewesen..auch ich komme schlecht damit zurecht allein zu sein..die leere,niemand da neben einem ..konnte das auch nich mehr aushalten,daher hatte ich mein Mann gebeten erstmal zu mir zu kommen..er tat es eher unfreiwillig..und ihm ging es damit nich so gut..

Spreche mit deinem Partner darüber wie es dir geht u das du so nich mehr kannst..

lg
Fee

23.10.2013 10:50 • #5


I
Hallo Fee, danke für deine Erfahrungen. wenn dein Partner dir zu liebe zu dir gekommen ist beißt sich die Katze doch aber in den *beep*. mein Partner weiß das es mir nicht gut geht will für sich aber nichts ändern weil es für ihn gerade gut läuft. deshalb mag ich ihm auch kein Ultimatum setzen. ich muss irgendwie damit klar kommen - so gesund wie möglich. versuche mir Hilfe zu holen wo es nur geht - mir irgendwie Hobbies aufzutun... aber wie ich besser mit ihm reden kann kann mir eben niemand sagen.

23.10.2013 18:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag