Pfeil rechts
376

Angor
Ich schreibe auch nur meine Meinung, ich wüsste nicht, was das mit verurteilen zu tun hat. Nur man liest das ja ständig von Dir.

23.07.2022 08:31 • x 4 #81


Islandfan
Ich eröffne aber keine Threads zu diesem Thema, sondern reagiere auf Threads, in denen es darum geht. Jemand, der gern Sport macht, beteiligt sich auch eher bei solchen Themen und ich halt dann bei diesem Thema. Ich sehe nicht das Problem dabei. Eigentlich sollte man doch im Jahr 2022 offen über so etwas reden können. Und Details gebe ich nicht mehr preis, also frage ich mich allen ernstes, wo das Problem tatsächlich liegt. Und Sexualität spielt nun mal bei den meisten eine Rolle, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Man kann ja auch solche Themen ausblenden. Mich nerven auch einige Themen, aber die lese ich dann nicht und beteilige mich auch nicht.

23.07.2022 08:40 • x 3 #82


A


Wie findet man eine Freundin?

x 3


E
Offen zu sein, seine Sexualität auszuleben finde ich wichtig, egal ob Mann oder Frau.

Ich persönlich ziehe es vor das nur mit meinem Partner zu teilen.

Natürlich rede ich auch mit einer Freundin darüber, aber nie im Detail. Weil es für mich privat ist.

Mein Sexualleben geht keinen etwas an. Das ist meine Meinung.

23.07.2022 08:41 • x 5 #83


Islandfan
Das ist ja auch in Ordnung, das muss jeder für sich entscheiden. Ich verurteile auch niemanden dafür, wie und ob jemand seine Sexualität auslebt. Im Gegensatz dazu wünsche ich mir aber auch Akzeptanz. Das sollte in einer ach so freien und ach so toleranten Gesellschaft doch möglich sein.

23.07.2022 08:42 • x 1 #84


P
@Islandfan Das meinte ich damit. Du weitest die Diskussion immer mehr aus. Deshalb meinte ich: Besser vor die Tür gehen.

Natürlich ist die Freiheit, zu tun und zu lassen, was man/frau will, der Kern. Doch ignoriere oder lobe bitte nicht den Status Quo, dass letztlich fast immer Männer Frauen kaufen und fast nie umgekehrt Frauen Männer.

Wenn eine von zehn Prost., oder von mir aus auch drei diesen Job eigentlich ganz gerne machen, heißt das noch lange nicht, dass Prost. etwas Gutes und Freies ist. Das sollte man reflektieren. Und wenn du bei deiner Ansicht bleibst, ach, wieso, für mich ist das doch ganz nett!, dann lass uns einfach abkürzen, dass wir einander nicht erreichen ...

23.07.2022 10:10 • x 3 #85


Windy
Jetzt geht das schon wieder los ... Uahhhh der Thread ist auf Igno, diese hängende Schallplatte von Mrs Mittelpunkt ist ja nicht auszuhalten.

23.07.2022 10:13 • x 1 #86


Windy
Zitat von Grace_99:
Mein Sexualleben geht keinen etwas an. Das ist meine Meinung.

Eben, das ist auch gesund und nervt sonst keinen! Dafür gibts Foren wie Sand am Meer, mit ensprechendem Publikum.

23.07.2022 10:18 • x 4 #87


P
@Windy
Zitat von Windy:
Uahhhh der Thread ist auf Igno, diese hängende Schallplatte von Mrs Mittelpunkt ist ja nicht auszuhalten.

Ich finde eher deinen Beitrag inakzeptabel. Bist du die Wächterin des Forums? Wie kommst du dazu, Kommentare und Kommentatorinnen abzuwerten?

23.07.2022 10:33 • x 1 #88


Donnervogel
@SadGuy Du nimmst wohl gerne die Opfer-rolle ein und suchst das Problem bei den Frauen.
überleg mal ob das Problem nicht bei Dir liegen könnte !

Zitat von SadGuy:
Leider passiert mir das mehrmals täglich, dass ich unbegründet (echte logische Gründe, sind bisher niemals gegeben!) gekorbt oder vorab, ohne mich zu kennen, vorverurteilt werde.


Zitat von SadGuy:
und die Masse leider nicht ganz so intelligent neutral agiert.


Zitat von SadGuy:
Es ist schwer, die Schüchternheit zu überwinden. Dann benötige ich 1000000 Anläufe



Die beklagst Dich über Vorurteile die Frauen Dir entgegen bringen aber genau so agierst Du ja auch....
Du bekommst mehrere Ablehnungen pro Tag ? - aber sagst dass Du 100000 Anläufe brauchst ?
Grösser könnte der Wiederspruch ja nicht sein !

Zitat von SadGuy:
Und ja, ich hatte schon ein paar Freundinnen, die anziehend und leider wie die Masse waren. Falsche Werte haben gezählt und aus dem Mund kamen nur dumme Sachen, sodass die Beziehungen nicht lange gehalten haben.


Du hattest Ja schon ein paar Freundinnen - warum hat es da nicht geklappt ?
Ich glaube Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.
Sorry aber für mich kommst Du eher Arrogant herüber - da verstehe ich die Frauen, die Dich ablehne.

Noch eine Kleiner Tipp: Wenn man wirklich eine langfristige Beziehung will muss man daran arbeiten, das braucht Geduld und vor allem viel Respekt und Höflichkeit .....und nicht irgend eine Taktik

23.07.2022 10:41 • x 4 #89


Islandfan
Zitat von Windy:
Jetzt geht das schon wieder los ... Uahhhh der Thread ist auf Igno, diese hängende Schallplatte von Mrs Mittelpunkt ist ja nicht auszuhalten.

Du bist die einzige, die immer nur persönlich gegen mich ankommt, das sagt einiges aus. Aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein, da stehe ich drüber wie Chuck Norris. Du kannst mich ja eigentlich wegen Igno nicht mehr lesen, lässt es aber trotzdem nicht sein, weil du dir was aus den Zitaten (in denen man mich noch lesen kann), zusammenreimst.

23.07.2022 10:56 • #90


Donnervogel
....wenn Ihr euch zanke wollt, da gibt es doch ein extra Tread dafür - ansonsten lasst es doch einfach gut sein
-Danke !

23.07.2022 11:08 • x 2 #91


Islandfan
Ich zanke nicht, aber es läuft nach Schema F ab. Ich schreibe neutral meine Meinung und schon wird jemand persönlich. Das brauche ich mir nicht zu geben. Und Pns schreibe ich nur mit Leuten, mit denen man vernünftig reden kann und die ich sympathisch finde.

23.07.2022 11:11 • x 4 #92


E
Mittelpunkt kann ich nicht bestätigen, hier sehe ich keine seksuell ausschweifenden Beiträge.

Nur kurz zum Thema Zwangsprost.: Die existiert, keine Frage, aber man sollte nie vergessen, wer diese Dinge durch die EU-Osterweiterung maßgeblich gefördert hat... Callboys gibt es auch, aber nicht viele. Liegt in der Natur der Sache. Wer mir eine PN schreiben will, kann das machen, aber bezahlt mich in Doppelkeksen.

23.07.2022 11:25 • x 3 #93


I
Zitat von Brewno_Gunz:
hier sehe ich keine seksuell ausschweifenden Beiträge.

Ich auch nicht.
Aber...
Hier gibt es Menschen im Forum, die dieses Thema jedoch triggert. Manche wurden vergewaltigt, missbraucht, sogar bereits als Kind.
Das da Traumata entstehen, wundert nicht. Andere haben gar keinen Sex, hätten aber gern welchen, was aus den verschiedensten Gründen vielleicht nicht geht (kein Partner, Impot. oder frigide durch Antidepressiva usw.)
Klar gibt es igno, aber man weiß in einem Text nicht vorher, was geschrieben wurde.

23.07.2022 11:48 • x 6 #94


Maverick1
Zitat von Orangia:
Hier gibt es Menschen im Forum, die dieses Thema jedoch triggert.

Hier im Forum hat doch fast jedes Thema Trigger Potential

23.07.2022 11:55 • x 4 #95


Abendschein
Zitat von SadGuy:
Wie kommt es, dass fast alle Frauen ihre Prinzipien über Bord werfen, sobald Geld/Status beim Mann ersichtlich ist? Habe ich auch schon erlebt. Frauen haben sich quasi an mich rangemacht und wollten mir die Nummer förmlich zuwerfen, selbst Körperlich hätte es werden können. Komisch. Geld/Status bringt doch nichts. Das macht doch eine Beziehung nicht aus. Frauen können und sollen doch selbst arbeiten. Feminismus, Emanzipation, Gleichberechtigung. Zudem meine ich, dass jeder Mensch im Leben eine Aufgabe braucht und sich auch geistig + körperlich auslasten sollte.

Ach, noch etwas. Als ich mich dann mit diversen Mädels unterhalten habe, hatten die mich eiskalt gefragt, warum ich eine Freundin suche. War das eine Fangfrage? Als Typ habe ich dann ehrlich gesagt, dass mir die Nähe, die Zuneigung, das Berühren, die Geborgenheit, das Kuscheln, das Knuddeln, das Küssen und die ganzen Zärtlichkeiten + das Körperliche, Sex usw. sehr fehlen. Alle Mädels haben die Augen verdreht. Warum? Sind Frauen eiskalt und haben keine Wünsche, Gefühle? Ist es unmännlich, wenn mir Kuscheln, Küssen und Streicheln gefällt? Also ich bin eher so der Körperliche. Ich habe meine Ex Freundin immer sehr gerne in den Arm genommen, umarmt, abgeknutscht, die Hand gehalten, gestreichelt und am Abend gekuschelt. Ist es falsch, wenn ich mir als Mann so etwas wünsche und das vermisse?

Puhhhhh. Ich habe nur den ersten Text gelesen, alles andere nicht.

23.07.2022 11:57 • #96


I
Zitat von Maverick1:
Hier im Forum hat doch fast jedes Thema Trigger Potential

Ja, das stimmt mitunter.

Mehr sag ich aber nicht dazu.

23.07.2022 12:03 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von Orangia:
Andere haben gar keinen Sex,

Du hast die Variante vergessen von denen, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen.

23.07.2022 12:11 • x 3 #98


I
Zitat von Windy:
Du hast die Variante vergessen von denen, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen.

Ja, auch das ist natürlich möglich.

23.07.2022 12:15 • x 1 #99


Abendschein
Zitat von PQhope:
@Islandfan Naja, dann kann man alles relativieren. Eine Beleidigung ist immer nur dann eine Beleidigung, wenn sie dazu erklärt wird. Aber vor Gericht und in den meisten öffentlichen Räumen würde ich die Regeln einhalten wollen (müssen). - Findest du es wirklich okay, als eine Frau bezeichnet zu werden, die man ...

Unser Metzger hat zu seinen Mitarbeitern Schlampen und F otzen gesagt.
Das ist Beleidigend, oder etwa nicht Naja er fand nicht, es gab eine saftige Abmahnung.

23.07.2022 12:27 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag