Pfeil rechts
376

A
Zitat von kirasa:
Also ich finde das auch respektlos als Milf betitelt zu werden und S.y fühle ich mich dann bestimmt nicht. Komisch für Männer gibt es solche Namen ...

Geht mir genauso.
Tatsächlich gibt es aber einen männlichen Begriff, nämlich Dilf. Soweit ich weiß.

22.07.2022 14:49 • x 5 #41


Maverick1
Zitat von Anonym99:
Dilf

Heißt das nicht anders

22.07.2022 14:54 • #42


A


Wie findet man eine Freundin?

x 3


K
Zitat von Islandfan:
Doch, Toyboy. Was aber eher ältere Frau und junger Mann bedeutet.


Dafür braucht man erstmal einmal Jüngling
War das nicht so das die ältere Frau dann ihn beschenken muss etc?

22.07.2022 14:56 • x 1 #43


Acipulbiber
Zitat von Anonym99:
Geht mir genauso. Tatsächlich gibt es aber einen männlichen Begriff, nämlich Dilf. Soweit ich weiß.


Wollte ich grade schreiben

22.07.2022 14:57 • #44


K
Zitat von Anonym99:
Geht mir genauso. Tatsächlich gibt es aber einen männlichen Begriff, nämlich Dilf. Soweit ich weiß.




Na du süßer Dilf

Klingt aber auch zu niedlich und nicht abwertend

22.07.2022 14:58 • x 1 #45


Maverick1
Zitat von kirasa:
Na du süßer Dilf

Klingt aber auch zu niedlich und nicht abwertend


So viel zum Unterschied zwischen Männern und Frauen

22.07.2022 15:06 • x 1 #46


K
Zitat von Maverick1:
So viel zum Unterschied zwischen Männern und Frauen


Eben so viel dazu komisch für den Mann gibt es gar nichts was abwertend klingt

Dilf klingt nach Welpenschutz und hilflos

22.07.2022 15:10 • #47


-IchBins-
Zitat von SadGuy:
In der Schule war ich ein Streber, Aussenseiter und wieder langweilig. Schon als Kind Teenager habe ich mitbekommen, dass die leider weniger intelligente Masse immer auf anziehend Mädchen oder die Mädels eben auf anziehend Boys, die älter sind, stehen. Klar habe ich anfangs auch immer geschaut, aber dann schnell erkannt, dass alle Mädels, die hübsch/anziehend sind, einen miesen Charakter haben. Insofern habe ich mich dann schon als Kind vielmehr auf die relevanten Attribute eines Menschen fokussiert.

Wer hat dir das gesagt, dass du langweilig bist? Du selber? Das kann man ändern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weniger intelligenten sich gegenseitig eher anziehen. Und dass alle Mädels, die hübsch/anziehen sind, einen miesen Charakter haben, kann ich auch nicht glauben. Denn das ist deine Wahrnehmung oder Sichtweise wie auch immer, ändere sie.


Zitat von SadGuy:
Falsche Werte haben gezählt und aus dem Mund kamen nur dumme Sachen, sodass die Beziehungen nicht lange gehalten haben.

Wieso falsche Werte? Für diejenigen waren es vielleicht die richtigen, aber du kamst womöglich dann nicht damit klar.

Ich hab jetzt nicht weiter gelesen. Für mich klingt das eher wie höchste Ansprüche, die du selbst nicht erfüllen kannst. Vielleicht könntest du mal du sein und ganz unverkrampft an die Sache herangehen.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, wie das Menschen so gern tun.

Vielleicht steckte ja hinter der Masse auch ein ganz anderer Mensch, dem du gar nicht erst die Chance gegeben hast. Oft verstecken sich manche Menschen hinter der Masse oder sind Mitläufer und somit erkennt man dann eben nicht, wenn jemand dabei ist, der eigentlich ganz anders drauf ist, wenn ich das mal so schreiben kann.

In diesem Sinne weiterhin Erfolg

22.07.2022 15:13 • x 4 #48


Maverick1
Zitat von kirasa:
Eben so viel dazu komisch für den Mann gibt es gar nichts was abwertend klingt Dilf klingt nach Welpenschutz und hilflos


Aber Toyboy ist jetzt auch nicht so doll

22.07.2022 15:16 • #49


Windy
Und ewig grüßt das Murmeltier, fällt mir dazu nur noch ein.

22.07.2022 15:20 • x 6 #50


rednaxela
Zitat von Windy:
Und ewig grüßt das Murmeltier, fällt mir dazu nur noch ein.

Ich geb dem Thema auch noch ein paar Tage, dann wird's eskalieren, geschlossen, wieder auf gemacht, und der TE wird sich bis dahin nicht gemeldet haben.

22.07.2022 15:40 • x 9 #51


Islandfan
Aber woran liegt das denn? Der TE schreibt, was er denkt, nutzt halt sehr offene Worte. Er hat niemanden beleidigt, aber wird sofort kritisiert und mundtot gemacht.

22.07.2022 15:52 • #52


G
Zitat von Islandfan:
Aber woran liegt das denn?

Für mich wirkt der Text ein wenig herablassend.
@SadGuy kritisiert niemanden und auch die direkten Worte finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm - direkt so angesprochen werden ist weniger nett, aber dazu hab ich vorher schon mal meine Sicht geschrieben.

Dieses sich abheben von der Masse finde ich etwas herablassend geschrieben, vielleicht auch nur unglücklich formuliert.
Hier zb
Zitat von SadGuy:
die Masse leider nicht ganz so intelligent neutral agiert.


Zitat von SadGuy:
leider weniger intelligente Masse


Zitat von SadGuy:
Ein anziehend Mensch und/oder ein Mensch mit Geld ist nicht mehr WERT. Auch wenn dies die Masse zumeist meint.


Zitat von SadGuy:
Soviel zur Intelligenz und dem Anstand der Masse!

Wer ist denn diese Masse? Alle?
Haben alle Anderen keine Intelligenz oder keinen Anstand, nur @SadGuy ?

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Reaktionen daran liegen. Vielleicht bin aber auch nur ich empfindlich. Soll auch vorkommen.

Abgesehen davon ist es sowieso schwierig ne Anleitung zum Finden einer Frau zu geben, denke ich.

Dieses Zitat mit Wert war ein Irrtum. Das sollte hier nicht rein.

22.07.2022 16:10 • x 1 #53


boomerine
Ich habe dieses Zitat bewusst herausgenommen

weil mir dazu die alte Geschichte ( war live dabei am Nebentisch )

Zitat von SadGuy:
Ein Freund hat mich mit dem Sportwagen mitgenommen, schon hat es geklappt. Oberflächlich!
Ich habe teure Kleidung und Accessoires (LV, MK, DKNY, Balenciaga, Gucci, OffWhite, Rolex) benutzt und es hat auch sofort geklappt. Oberflächlich!

wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, ist schon gut lange her.

Am Nebentisch saßen etliche junge Frauen, die hielten Ausschau nach Männern

Ich kann es ehrlich gesagt auch gar nicht so nachvollziehen, weil ich nicht der Typ bin, ich fand es eigentlich nur schockierend.

Es ging nur um ein Thema :

Was hast Du ?
Wer bist Du ?
Wie alt bist Du ?
Welcher Beruf ?
Wo wohnst Du ?
Welches Auto ?

Die Männer wurden nur nach dem Äußeren ausgewählt, was wir so mitbekommen haben.

Wenn ich es nicht selber mitbekommen hätte, würde ich sagen ihr Männer spinnt, aber leider gibt es in unserer Gesellschaft solche Frauen.

22.07.2022 18:01 • x 3 #54


Windy
@boomerine

Das ist die heutige Tinder-Mentalität, die ich überhaupt nicht mag. Menschen im unerschöpflichen Warenregal des Smartphones, leicht und schnell ersetzbar, weil unendlich viel, immer nachkommt. Das ist krank und unmenschlich.

22.07.2022 18:17 • x 4 #55


P
@kirasa Naja, wir leben in einer chauvinistischen Gesellschaft, die so tut, als wäre sie aufgeklärt und emanzipiert. Es ist tatsächlich kein Pendant zu MILF gängig, dabei wäre FILF (Father ...) doch relativ logisch. Bei uns werden aber meist nur Frauen zum Objekt deklariert. Es gibt z.B. auch keine oder kaum eine Entsprechung zu Schl...e. Jedenfalls keine sinngleiche. Männer kommen sich toll vor, wenn sie möglichst viele Affären haben bzw. gefragt sind, Frauen haben wesentlich schneller einen negativen Ruf, sobald sie sex. freizügig leben. - Es sind meist Männer, die hier den Ton angeben. Für jüngere Frauen gibt es ja auch so einiges, Sugarbabe, F*** toy, L o l i t a, F littchen ... Die richtig Schlimmen lasse ich mal besser weg.

22.07.2022 18:23 • x 1 #56


P
@Islandfan Dann mag es Männer geben, die nur freundlich tun und in Wahrheit es nicht so meinen. Daraus abzuleiten, der gute Ton sei verkehrt, halte ich für sehr merkwürdig. Da konstruierst du, glaube ich, aus persönlicher Erfahrung eine Abneigung gegen nett klingenden Leute, dass die einen Hang zur Heuchelei hätten. Kann ich nachvollziehen, wenn du es so erlebt hast, doch man sollte nicht pauschal urteilen. - Und ich bleibe dabei: Wenn ein Richter hört, dass eine Frau als MILF bezeichnet wird, rasselt es im Karton. Das sollte schon noch als Kriterium gelten. Wenn du privat andere Spielregeln bevorzugst, ist das deine Sache und deine Freiheit, ich finde das im gewissen Rahmen auch völlig ok, aber dieser Rahmen scheint mir hier in der Öffentlichkeit nicht gegeben.

22.07.2022 18:32 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@Islandfan Er hat niemanden beleidigt? Nunja, er stellt die meisten Frauen als Tussis, MILFs, dumm und arrogant hin. Eigentlich nahe an der Position der INCELS, die nicht bloß herumjammern, dass sie keine abkriegen, sondern die holde Weiblichkeit dafür verantwortlich machen und angreifen.

22.07.2022 18:39 • x 2 #58


JniL
Er hat erst mal seine Gedanken zum besten gegeben, daran ist ja nun wirklich nichts schlimm!
Er hat Feedback bekommen, auch das ist doch ok.
Jetzt würde ich mich freuen wenn er sich dazu äußern würde.
Wir sollten unsere Meinung abseits seiner Fragestellung woanders diskutieren, sonst wird der Thread in der Tat geschlossen

22.07.2022 18:49 • x 1 #59


P
@boomerine Ja, die Welt ist schlimm manchmal. Wenn Männer über Frauen reden oder sie klarzumachen versuchen, geht es nur darum, welche Bücher die Betreffende gelesen hat, welche Umgangsformen und feinsinnigen Bemerkungen sie zustande bringt, oder dass ihr Parfum unaufdringlich und doch bezaubernd wie eine alpine Blumenwiese duftet. Und ja, wenn ihr helle Stimme erklingt, ist es, als würde ein farbenprächtiger filigraner Schmetterling auffliegen und seinen Weg zum noch unbestimmten vielversprechenden Horiziont finden. Mit ihr war der Schnee definitiv weißer. Und im Kuss steigt die Seele selbst empor und bietet sich dem Anderen als süßes Zuckerwerk dar. So reden und denken wir Männer von den Frauen, es hat nie was Profanes oder Besitzergreifendes, höchstens, wenn wir betrunken sind. In vino veritas, sagt man, doch für euch wollen wir nüchtern bleiben ... Denn die Anmut und Schönheit der Frauen erhellt unser von stets unzureichender Basis aus nach Vervollkommnung strebendes Gemüt und bringt den Wunsch in uns auf, bessere Männer und verantwortlichere Beschützer aller Schwachen und Wehrlosen zu werden. Amen.

22.07.2022 18:55 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag