Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #101
Islandfan
Mitglied
• x 2 #102
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:@Grace_99 musst du ja auch nicht, das akzeptiere ich. Ich für meinen Teil sehe das anders, aber das ist meine Meinung und mein Intimleben.
Abendschein
Mitglied
• x 2 #104
Islandfan
Mitglied
• x 2 #105
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:aber zuerst spielte der Trieb die Hauptrolle.
• x 2 #106
Islandfan
Mitglied
• x 3 #107
boomerine
Mitglied
• x 5 #108
kirasa
Gast
Das stimmt• x 1 #109
Lottaluft
Mitglied
Zitat von SadGuy:Hallo, ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe. Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine ...
• x 5 #110
florené
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 7 #112
SaskiaSerena
Mitglied
• x 8 #113
Isalie
Gast
Zitat von SaskiaSerena:Seksuell ausschweifend ist relativ und wird unterschiedlich bewertet. Ich gebe @Orangia recht in ihrem Beitrag, das hier viele getriggert werden ( können). Und das gilt sicher für (fast) alle Beiträge in diesem Forum. Umso wichtiger ist es vorsichtig und umsichtig mit seinen Aussagen zu sein. Ich weiss nicht, was ...

• x 1 #114
Windy
Mitglied
• x 1 #115
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:PS. ich weiß immer noch nicht, was MILF ist. Scheint ja was blödes zu sein. Ich doof.
Isalie
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Windy:Ob TE sich noch einmal melden wird?
• x 4 #118
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Nein es gab ja die gewünschte Aufmerksamkeit
• x 2 #119
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #120
x 4