Pfeil rechts
376

E
Ich mag mich weder von Männern noch von Frauen sexualisieren lassen. Sei es durch Blicke, Berührungen oder verbal. Ich bin immer wieder erschrocken wie manche Frauen Sch.lampe, Milf etc. nicht als Geringschätzung ansehen können.

23.07.2022 13:18 • x 7 #101


Islandfan
@Grace_99 musst du ja auch nicht, das akzeptiere ich. Ich für meinen Teil sehe das anders, aber das ist meine Meinung und mein Intimleben.

23.07.2022 13:22 • x 2 #102


A


Wie findet man eine Freundin?

x 3


E
Zitat von Islandfan:
@Grace_99 musst du ja auch nicht, das akzeptiere ich. Ich für meinen Teil sehe das anders, aber das ist meine Meinung und mein Intimleben.

Ich sprach in der Mehrzahl und meinte dich nicht explizit.

Aber wenn es für dich okay ist, muss ich es nicht gut finden aber ich akzeptiere es natürlich.

23.07.2022 13:40 • #103


Abendschein
Dann bin und bleibe ich lieber ein bißchen schüchtern,
flirten, Augen suchen, vielleicht etwas verspielt und laß den Mann
den Anfang machen. Das gefällt mir und das ist auch meins.

Übrigens haben mein Mann und ich uns bei Kartstadt im Kühlhaus kennengelernt,
vor 36 Jahren. Ich würde meinen Schatz immer wieder heiraten, weil ich ihn so
sehr liebe.

Da ist dieses 100% Vertrauen. Diese tiefe Liebe. Das kann niemand ersetzen.

23.07.2022 13:44 • x 2 #104


Islandfan
Bei meinem Mann und mir war es am Anfang tatsächlich erst einmal eine unfassbare körperliche Anziehungskraft. Natürlich fanden wir uns auch menschlich sympathisch, aber zuerst spielte der Trieb die Hauptrolle.

23.07.2022 14:00 • x 2 #105


Abendschein
Zitat von Islandfan:
aber zuerst spielte der Trieb die Hauptrolle.


Echt? Ich finde es schön, wenn man warten kann, das macht doch alles noch Interessanter,
als sofort dem Trieb nachzugeben. Das hört sich an.....
Wer sofort ins Bett hüpft, nimmt sich viel.....meine ich nicht Persönlich, sondern Allgemein.

23.07.2022 14:04 • x 2 #106


Islandfan
Wir haben auch eine gewisse Zeit gewartet, also nicht nur einen Tag. Es war halt ein unheimliches Begehren von beiden Seiten, was man nicht kontrollieren konnte.

23.07.2022 14:06 • x 3 #107


boomerine
Für mich war der Anfang des Threads interessant.

Weil auch Mann hat diese Probleme.

Auch wenn sich der Threadsteller nicht mehr meldet

so wurde ( ich ) ( wir ) wieder mal über das Sexualleben gut informiert.

Danke

23.07.2022 17:20 • x 5 #108


K
Das stimmt

23.07.2022 18:42 • x 1 #109


Lottaluft
Zitat von SadGuy:
Hallo, ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe. Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine ...

Uff hab mir das ganze jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen will
Du schreibst davon das Frauen so viele Vorurteile haben aber in deinem eigenen Text hagelt es nur so davon.
wünscht dir Neutralität -dann fang bitte auch an welche auszuleben
Als erwachsener Mann 15 jährige anquatschen-ich bitte dich
gehe bitte mal in dich und versuche heraus zu finden was das eigentliche Problem ist denn das liegt so ungern das jeder von uns hört in den seltensten Fällen an allen anderen

23.07.2022 18:50 • x 5 #110


florené
Meine Meinung ist, dass der TE sich entkrampfen soll.
Aus dem Haus gehen, in Vereine, den Hobbies nachgehen ... und wenn man sehr sehr viel Glück hat, dann läuft Einem jemand über den Weg, der zu Einem passt.
Ist halt auch die Frage der eigenen Attraktivität.

23.07.2022 19:30 • #111


Chingachgook
Schätze, der TE hat vor allem Muskelkater in den Bauchmuskeln.

23.07.2022 19:54 • x 7 #112


S
Seksuell ausschweifend ist relativ und wird unterschiedlich bewertet.
Ich gebe @Orangia recht in ihrem Beitrag, das hier viele getriggert werden ( können). Und das gilt sicher für (fast) alle Beiträge in diesem Forum.
Umso wichtiger ist es vorsichtig und umsichtig mit seinen Aussagen zu sein.
Ich weiss nicht, was so eine MILF Debatte in einem D e p r e s s i o n s f o r u m bzw. Psychic zu suchen hat...

23.07.2022 21:22 • x 8 #113


I
Zitat von SaskiaSerena:
Seksuell ausschweifend ist relativ und wird unterschiedlich bewertet. Ich gebe @Orangia recht in ihrem Beitrag, das hier viele getriggert werden ( können). Und das gilt sicher für (fast) alle Beiträge in diesem Forum. Umso wichtiger ist es vorsichtig und umsichtig mit seinen Aussagen zu sein. Ich weiss nicht, was ...

Hier wird so ziemlich über alles geredet und mancher Thread schweift eben auch mal aus.
Es gibt hier ja auch einige Small talk Threads wo gealbert und Unsinn getrieben wird.
Tut auch mal ganz gut, wenn man sich nicht fühlt und lenkt ab.
PS. ich weiß immer noch nicht, was MILF ist. Scheint ja was blödes zu sein. Ich doof.

24.07.2022 11:24 • x 1 #114


Windy
Ob TE sich noch einmal melden wird?

24.07.2022 11:25 • x 1 #115


Donnervogel
Zitat von Orangia:
PS. ich weiß immer noch nicht, was MILF ist. Scheint ja was blödes zu sein. Ich doof.



https://de.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck)

24.07.2022 11:29 • #116


I
Zitat von rero:
;) (Ausdruck)

Na suuuper
Dann bin ich jetzt ja auch informiert.
Danke, mein Freund.

24.07.2022 11:35 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Windy:
Ob TE sich noch einmal melden wird?

Nein es gab ja die gewünschte Aufmerksamkeit

24.07.2022 11:53 • x 4 #118


rednaxela
Zitat von Lottaluft:
Nein es gab ja die gewünschte Aufmerksamkeit

Das denke ich auch.

24.07.2022 12:03 • x 2 #119


E
Wird bestimmt morgen schwanger.

24.07.2022 12:06 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag