Pfeil rechts
3

Icequeen84
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun langsam wieder an einen Punkt, wo all die Arbeit meinen Liebeskummer zu verarbeiten dahin ist.
Aber kurz zur Vorgeschichte (insofern das möglich ist):

Mein ex und ich - sozusagen die never-ending-lovestory...erst beste Freunde, dann Affäre (damals war ich verheiratet)...nach 2 Jahren Geliebte und Geliebter spielen, ließ ich mich scheiden und es folgte eine 2-jährige turbulente, aber auch sehr schöne, innige Beziehung, die ich leider irgendwann wegen der großen räumlichen Distanz beendete, was ich jedoch nach einiger Zeit bereute, denn die Bindung zueinander, war einfach außergewöhnlich und irgendwie konnte ich mich nie so richtig emotional lösen...
einige Jahre lang war absolute Funkstille, bis ich den Kontakt wieder suchte. Sofort schlug es wieder ein wie eine Bombe! Große Liebe, großes Kino mit allem drum und dran!
er allerdings zurückhaltender, wenn auch leidenschaftlich, aber wollte es langsam angehen lassen, er hat es irgendwie nie ganz verwunden, dass ich ihn damals verlassen hatte.

Außerdem hatte er noch was beziehungsähnliches am Laufen.
Mehr so eine Art Bums-Beziehung, freundschaftlich, nichts emotionales (sagte er)
Die gewisse Dame muss wohl nicht so einfach sein, hat schon einiges im Leben hinter sich.
Er sagt, er empfindet nicht tief für sie, aber sie hätte ihm nichts böses getan und er würde sich schlecht fühlen, sie fallen zu lassen.
Ich wollte ihm die Zeit einräumen, mich aber auch nicht ewig aufs Wartegleis stellen lassen. Is wohl nachvollziehbar.
Ich war die Vorzeigefrau, gern gesehener Gast bei Familie und Freunden, immer vorn mit dabei!
Es fehlte uns an nichts, wir hatten super schöne Momente, lachten, lebten, liebten, ich fühlte mich geborgen und...regelrecht vergöttert - wie früher! Von einem hammermäßigen Liebesleben ganz zu schweigen
Das ging dann etwa 1 Jahr lang so, hin und her und ja und nein, Beziehung oder nicht. Irgendwann wollte ich nicht mehr mit der Nebenbuhlerin leben und verlangte so langsam (aber vehement) eine Entscheidung!
Zu meinem Erstaunen... ließ er mich gehen...
Begründung war: die Distanz und die damit verbundenen Anstrengungen (da isse wieder die Dinstanz), meine fordernde Art, über ihn zu bestimmen (wiederkehrende Fragen, ob er dann oder dann Zeit hätte) und ihn für mich allein besitzen zu wollen (was auch nicht so ungewöhnlich ist, nach über 1 Jahr Dreiecksbeziehung)
Offensichtlich blieb er wohl doch lieber in seinem warmen Nest, direkt um die Ecke, bei einer Frau, die keine Forderungen stellt (klar, sie war sich ja bis dahin nicht über ihre Position, als die Dumme Nr. 2 bewusst...)

Stocksauer und enttäuscht, ließ ich bei besagter Dame die Katze aus dem Sack und offenbarte ihr die zwielichtigen Spielchen ihres vermeintlichen Partners, mit der Folge, dass ER wiederum so stocksauer auf mich war, dass er den Kontakt abbrach, natürlich nicht, ohne mir vorher noch unter die Nase zu reiben, dass er doch lieber bei der anderen bliebe und sich sogar sicher wäre, dass er sie liebe...

Tatsache ist: Ich habe die letzten 6 Monate damit verbracht, mich schweren Herzen von der ganzen Nummer zu lösen und mir klar zu machen. dass es einfach nichts mehr wird. Das alles war höchstens die Erfahrung wert, damit müsse ich wohl leben.
Inzwischen konnte ich sogar (fast) an ihn denken, ohne zu Heulen...stellte mir aber wahnwitzigerweise dauernd vor, die toll wohl seine Beziehung grad läuft und dass er die Sachen, die wir miteinander machen und erleben wollten, nun mit einer anderen teilt

Ja und nun, seit etwa 6 Wochen haben wir wieder Kontakt, er besucht mich regelmäßig (freundschaftlich...fast) und erzählt das auch noch seiner Herzensdame, was ihr halt mal so gar nicht in den Kram passen will. Aber, so seine Begründung, er sei mir verpflichtet und er kann und will mich nicht als Freundin verlieren.
Natürlich ist mir das auch nicht so unrecht, klar würde ich ihn gern zu Teufel jagen, ihn Gott-weiß-was nennen, und ich würde ihn auch gerne hassen für seinen Verrat...aber, ich kann nicht...ich komme nicht von ihm los - mir scheint es fast so, als sei ich an ihn gekettet, bis zum bitteren Ende...(*Theatralik off*)

Am Anfang lief das alles auch noch recht platonisch, aber neuerdings werden die Themen immer interessanter...Zweideutige Bemerkungen und Anspielungen, Komplimente, Reden über Gefühle, lange, zärtliche Umarmungen, glt. mal ein Bussi auf die Stirn... und er nennt mich immer wieder bei meinem Kosenamen....Liebes, Baby und Schönste...
Er lässt oft durchblicken dass SIE ihm regelmäßig die Hölle heiß macht, wegen mir, aus Eifersucht sein Handy kontrolliert, unsere Nachrichten mit liest und er die Verläufe dementsprechend angleicht...Aber er wolle nicht als der böse Schlußmacher dastehen, ihm wäre es am Liebsten, wenn sie von selbst die Segel streicht und einsieht, dass es zwischen ihnen nichts bringt. (O-Ton)
Im Prinzip hat er jetzt dort genau das, was ihn an mir gestört hat: Kontrolle, Besitz, Beherrschen! Nur schlimmer und mit weniger Sex...

Mir kommt es schon fast so vor, als wolle er erstmal die Lage checken, ob ICH ihn denn noch zurück haben wolle, andererseits macht er wieder Äußerungen, die das ausschließen, wie er will mich nicht *beep* oder anderweitig benutzen oder Beziehung zwischen uns funktioniert einfach nicht, er wolle nur seine beste Freundin wieder zurück...dann sagt er aber wieder wenn wir mal heiraten, müsse ich schon seinen Namen annehmen...wegen der Kinder (?)

Ich kann damit überhaupt nix anfangen, ich meine, er bricht mir das Herz und lässt mich fallen, ich heule mir monatelang die Augen aus dem Kopf und dann macht er mir versteckte Heiratsanträge? Obwohl er sich in einer Beziehung befindet? Ob glücklich oder nicht, das lassen wir mal dahin gestellt... Aber ich verstehe die Beweggründe einfach nicht.
Will er sich nur mal wieder ordentlich austoben? Oder will er mich doch wieder zurück?
Offen gestanden: wir könnten beide noch nie lang die Finger voneinander lassen und 2 mal wäre es schon fast wieder so weit gewesen...hab ich noch rechtzeitig die Reißleine gezogen!
Aber wer weiß wie lang das noch gut geht? Bei jeder zufälligen oder unzufälligen Berührung durchfährt mich ein regelrechter Blitz! Ich würde gern, aber doch irgendwie auch nicht... und die Geliebte will ich erst recht nicht sein!
also was bezweckt er damit?
Ich weiß noch nicht mal, ob ich ihm die Nummer von der miesen Beziehung und dem mäßigen Liebesleben abkaufen soll...vielleicht nur Show?
Andererseits, wäre er glücklich und zufrieden, würde er wohl kaum darüber nachdenken fremd zu gehen...

Bitte um Meinungen! (ja und ich bin darauf gefasst, dass darunter auch Meinungen sein werden, die mir nicht gefallen könnten)

(nochmals sorry für den langen Text...)

Liebste Grüße
Eure Icequeen

05.07.2017 13:16 • 05.07.2017 #1


16 Antworten ↓


eisenherz
1 als erstes will ich darauf aufmerksam machen das ich wahrscheinlich der schlechteste bin der hierdrauf antworten kann
2 als 2 der logic halber wenn man das hier ließt und sachlich bleibt ist die frage ob du meschuge oder plöd bist
3 die meisten wollen eigendlich nicht wirklich einen rat sie wollen einen freispruch dafür das sie das tun was sie schon vor haben zu tun oder es gerade machen eine absulotion für die sache die schon am laufen ist da die meisten schon eine meinung zur der ganzen geschichte haben

das hier klingt fast nach ner kindergarten beziehung und hey ich will nichtmal beleidigend sein

wenn du mit jemanden zusammen bist sagen wir 3 jahre zusammen und machst fotos mit ihm zusammen hälst du dann auch die kamera drauf wenn was schlechtes passiert schatz ich hab gerade übelsten hass auf dich weil du schei. gebaut hast guck mal in die kamera ?
eher nicht ... deswegen erinnert man sich meistens nur an die guten sachen die passiert sind und die die völlig schief gelaufen sind ignoriert man aus herzens angelegenheiten . die frage ist jetzt im raum wie lange wird es diesmal halten hat er im hintergrund sich schon wen anders zugelegt und ! das darf man nicht außer augen lassen ist es ein rache plan weil du ihn damals hart abserviert hast ^^
Zu dem solltest du dich vom falschen weltbild hierbei befreien tief durch athmen und an erste stelle denken und in dich hinein hören was genau möchtest du jetzt ? von ihm , von der situation ? von allem ?

wenn du meine meinung zum ganzen haben willst setzt ihn vor die tür brich den kontakt ab und tu dir den stress nicht an :/

mfg jack

05.07.2017 13:41 • #2


A


Was will mein EX von mir? Will er mich zurück?

x 3


Icequeen84
Hallo Jack,

erstmal danke für deine Antwort.
Abgesehen davon, dass ich mich schwer getan habe, deinem Text zu folgen glaube ich obendrein, dass du hast mich ein wenig mißverstanden hast.
Natürlich brauch ich weder eine Wertung über mich oder mein Tun, noch einen Freispruch o.ä.
Auch brauch ich keinen Ratschlag in Form von lass den oder nimm den wieder, denn die meisten Fragesteller tun doch ohnehin das, wonach ihnen ist...

Ich analysiere nur gern (oder leider) viel zu oft und habe die Angewohnheit alles zu hinterfragen, weil ich die Definition der Dinge brauche, um mich darin zu orientieren.
Klarheit! (die man meistens von Männern ja nicht einfach so gesagt bekommt)
Keine ambivalenten Aussagen wie erstmal Freunde bleiben...
oder irgendwann mal heiraten.... ich meine...was soll das?
Kann man sich nicht mal einfach klar und deutlich ausdrücken?

und man muss ja wohl zugeben, dass sein Verhalten recht merkwürdig ist, und sich kaum mit seinem Gesagten deckt.
Und genau das versuche ich zu hinterfragen oder zu verstehen.
Was ER eigentlich will, und was ER im Schilde führt.
Wieviel Wahrheitsgehalt ist an dem dran, was er mir über seine Beziehung erzählt? wieviel kann ich in seine Avancen hineininterpretieren?
Warum nennt er mich Liebste, warum küsst er mich auf die Stirn, warum sucht er ständig Körperkontakt (Umarmung, Hand streicheln, Kuscheln)?
sind das Gesten der Freundschaft?
oder nur ein männlicher Paarungstrieb/Jagdinstinkt?

Offensichtlich boykottiert er absichtlich seine Beziehung, indem er mich immer wieder besuchen will und offen gesteht, dass ihm etwas an mir liegt (nicht als Freundin verlieren wollen) und riskiert somit eine Trennung...ich bin der Meinung, er ist einfach nur feige und will der Unannehmlichkeit, eine Beziehung von selbst zu beenden, aus dem Weg gehen.

Wie gesagt, keine Ahnung, ob ich ihn wieder will oder nicht, im Moment klar: NEIN! auch wenn Gefühle sowie Anziehung noch da sind, aber angesichts des letzten Fiaskos und der letzten 6 Monate Liebeskummer, bin ich da seeeehr skeptisch.

Grüßle

05.07.2017 14:47 • #3


S
Zitat von eisenherz:
Zu dem solltest du dich vom falschen weltbild hierbei befreien tief durch athmen und an erste stelle denken und in dich hinein hören was genau möchtest du jetzt ? von ihm , von der situation ? von allem ?


Guter Punkt, das habe ich mir beim Lesen auch so gedacht: Was genau willst du eigentlich?! Hast du einen Lebensplan? Suchst du einen festen, verlässlichen Partner für's Leben? Jemanden, dem du vertrauen kannst? Mit dem du alt werden und Abenteuer erleben willst?

Manchmal reizt einen das, was man gerade nicht haben kann. Und wenn man's hat, ist es gar nicht mehr so spannend. Kenne ich, kennst du auch. Und mir kommt's so vor, als würde er bzw ihr genau sowas gerade abziehen. Der Gute erscheint mir nicht sehr entscheidungsfreudig. Fast so, als würde er dich im Zweifel warmhalten wollen. Zwei halbherzige Beziehungen sind besser als keine. Und auch du wirkst so, als würde dich im Moment das Unerreichbare, das Verbotene reizen.

Es ist natürlich immer schwer, solche Beziehungsfragen aus der Ferne zu lösen, da man immer nur eine Seite hört.

Mal ganz unabhängig davon, was du suchst: Kannst du dir vorstellen, dass dieser Mann dir das geben kann? Jemand, der sich offenbar einfach nicht festlegen will, der immer wieder kurz davor ist, fremdzugehen. Wie mein Vorposter schon schrieb: Die tollen Momente aus der Vergangenheit sind natürlich immer ganz präsent im Kopf. Aber denk doch mal an dieses leidige HickHack zurück und versetz' dich auch mal in die Lage der anderen Frau: Ziemlicher mieser Kindergartenschei.ß, oder?

Willst du das wirklich für dich?

05.07.2017 14:59 • #4


eisenherz
Zitat:
Warum nennt er mich Liebste, warum küsst er mich auf die Stirn, warum sucht er ständig Körperkontakt (Umarmung, Hand streicheln, Kuscheln)?
sind das Gesten der Freundschaft?


das geht in richtung ich will ne beziehung mit dir , ein kuss auf die stirn bedeutet immer sehnsucht nach dir

Zitat:
Keine ambivalenten Aussagen wie erstmal Freunde bleiben...
oder irgendwann mal heiraten.... ich meine...was soll das?


spontane endscheidung ? zuerst hatte er kein intresse und dann doch und hat dan den bogen überspannt . anders kann ich es mir nicht erklären

Zitat:
Ich analysiere nur gern (oder leider) viel zu oft und habe die Angewohnheit alles zu hinterfragen,

lieber einmal mehr hinterfragt als einmal mehr belogen worden zu sein meine divise ^^

Zitat:
Klarheit! (die man meistens von Männern ja nicht einfach so gesagt bekommt)

dann mach den anfang und sag ihm ins gesicht das du nix von ihm willst. klarheit wäre dann von deiner seite aus geschaffen.

Zitat:
Offensichtlich boykottiert er absichtlich seine Beziehung,

was er macht kann dir vollkommen egal sein solange der ärger nicht auf dich zurück fällt und momentan wirst du mit rein gezogen

rechtschreibfehler ohne gewähr aber mit der armbrust zu erschießen

05.07.2017 15:04 • x 1 #5


Luna70
Vielleicht bin ich bei solchen Sachen wirklich zu altmodisch, aber ich frage mich, ob aus einer solchen Konstellation, die ja immer eine Dreiecks-Geschichte war mit Lügen, Betrug usw. etwas geradliniges entstehen soll.

Auch jetzt belügt er ja seine Partnerin wieder mit dem Angleichen von Internet-Verläufen
Zitat von Icequeen84:
Er lässt oft durchblicken dass SIE ihm regelmäßig die Hölle heiß macht, wegen mir, aus Eifersucht sein Handy kontrolliert, unsere Nachrichten mit liest und er die Verläufe dementsprechend angleicht...Aber er wolle nicht als der böse Schlußmacher dastehen, ihm wäre es am Liebsten, wenn sie von selbst die Segel streicht und einsieht, dass es zwischen ihnen nichts bringt. (O-Ton)


Du willst Meinungen, bitteschön: zwischen diesem Mann und dir wird es meiner Meinung nach keine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe geben. Wenn er es ehrlich meinen würde, hätte er dieses ganze Taktieren (siehe obiges Zitat) nicht nötig. Aus so wenig Wahrheit über so lange Zeit kann nichts Gutes entstehen. Aber wie gesagt, ich bin da eher alte Schule. Bin ja auch nicht mehr so ganz jung, vielleicht sehen das jüngere Leute heute anders.

05.07.2017 15:46 • x 1 #6


Icequeen84
@suekre
danke für deinen Beitrag.
Hm, also ich lebe ganz nach der Devise Das Leben passiert, während man es plant
Ich SUCHE eigentlich garnichts und niemanden, und erst recht hab ich wenig Vorstellung davon, was/wen ich suche.
Klar möchte jeder einen möglichst perfekten Partner, allerdings weiß ich: den gibt es nicht!

Entweder man bekommt jemand der treu ist, aber unordentlich und sich nicht für dich interessiert. Oder jemand der ordentlich und strukturiert ist, aber faul und herrisch. oder jemanden der nett ist, aber der sich nicht binden will...Was ich sagen will: Irgendwas ist immer nicht so nach Plan...

Ich bin nicht anspruchsvoll, in erster Linie möchte ich geliebt werden...so banal das klingen mag

@eisenherz
Zitat:
das geht in richtung ich will ne beziehung mit dir , ein kuss auf die stirn bedeutet immer sehnsucht nach dir


sowas in der Art...aber warum dann die Ansage: Beziehung zwischen uns funktioniert nicht?

Zitat:
spontane endscheidung ? zuerst hatte er kein intresse und dann doch und hat dan den bogen überspannt . anders kann ich es mir nicht erklären


Hm...kappier ich nicht...

Zitat:
dann mach den anfang und sag ihm ins gesicht das du nix von ihm willst. klarheit wäre dann von deiner seite aus geschaffen.


Hab ich und die Reaktion darauf war: Ahja? ok, na dann....

05.07.2017 15:53 • #7


Icefalki
Ich bin auch so altmodisch wie Luna. Würde nie das 2. Rad sein wollen, entweder ganz oder gar nicht.

Allerdings muss das jeder selbst entscheiden. Ist doch aber immer so.. zu vielen Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaften, stell sich doch immer die Frage, was ist es mir wert?

05.07.2017 15:56 • #8


eisenherz
Zitat:
Ich bin nicht anspruchsvoll, in erster Linie möchte ich geliebt werden...so banal das klingen mag


es ist nicht banal sondern sehr normal . die meisten wollen das mit verstand .
ich bin da kaum anders ich will mal wieder knuddelnd einpennen und mit nem fuß im gesicht aufwachen weil sie sich im bett umhergewälzt hat
sich ums frühstück streiten das letzte frühstücks ei ergattern . sich in windernächten warm knuddeln .
an ihren schlechten tagen ritter spielen und an meinen einfach nur mit ihr im bett rum lümmeln und gekrault werden .

liebe das schönste gift der welt wir nehmen alle es bereitwillig werden betrunken und bei anzeichen auf endzug fuchsteufels wild

05.07.2017 15:59 • x 1 #9


Icequeen84
@Luna70

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass unsere Beziehung bereits mit Lüge und Betrug begonnen hat - und das schon vor über 13 Jahren...damals, als ICH verheiratet war und er mein Spielzeug...ich war ja auch nicht besser, trotzdem habe ich sehr viel für ihn empfunden! Ich würde sogar behaupten, dass er meine einzige, wirkliche Liebe war und betrogen habe ich ihn auch nie!.... Mein Mann allerdings war mir egal, er war ein Säufer und Schläger...ich hab nur auf den passenden Zeitpunkt für den Absprung gewartet und die Fassade bis zuletzt aufrecht erhalten!

Was das Taktieren seinerseits angeht, geb ich dir allerdings recht - ich glaub sogar, ich hab ihm gegenüber den selben Ausdruck benutzt.
Alles gut überlegte Schachzüge, mit dem Ziel den Gegner zu verwirren...

05.07.2017 16:04 • #10


eisenherz
Zitat:
Alles gut überlegte Schachzüge, mit dem Ziel den Gegner zu verwirren...


solange er den turm nicht mit dem könig tauscht ist alles offen

05.07.2017 16:07 • #11


Icequeen84
Zitat von eisenherz:
ich bin da kaum anders ich will mal wieder knuddelnd einpennen und mit nem fuß im gesicht aufwachen weil sie sich im bett umhergewälzt hat
sich ums frühstück streiten das letzte frühstücks ei ergattern . sich in windernächten warm knuddeln .
an ihren schlechten tagen ritter spielen und an meinen einfach nur mit ihr im bett rum lümmeln und gekrault werden .



Da bin ich ganz bei dir
ich finde ja gerade die kleinen Dinge machen eine Beziehung so wundervoll, einfache, alltäglich Momente...

Ich kenne außerdem etliche Beziehungen, in denen Fehler begangen wurden(Lügen, Betrug, Verrat inbegriffen - VORALLEM in der älteren Generation),wichtig ist es nur, nicht die Achtung voreinander zu verlieren.
Pauschal zu sagen, so eine Beziehung hätte von vornherein seine Chancen vertan, find ich ungerechtfertigt. Das würde aber wiederum die hohe Scheidungsrate erklären...
Aber es gibt auch Beziehung, die sind stark genug und die können aus solchen Geschichten wachsen und reifen und man rennt nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit davon...ist vielleicht auch altmodisch

05.07.2017 16:34 • #12


eisenherz
Zitat:
ist vielleicht auch altmodisch


ne nicht wirklich ich bin aber auch unter sehr alten pflege eltern aufgewachsen die noch den krieg miterlebt haben ein paar idiale hab ich da dann doch mit genommen
darunter habe ich live mit erlebt was es bedeutet wirklich bedeutet wenn der tot uns scheidet . es ist genau so traurig wie berührend ^^ das man auch in kriesen zeiten zusammen hält selbst wenn wort wörtlich das dach durch den regen einstürzt der partner unters auto kommt und noch einige andere sachen

Zitat:
Pauschal zu sagen, so eine Beziehung hätte von vornherein seine Chancen vertan, find ich ungerechtfertigt

irgendwann weiß man wann eine beziehung zu ende ist und wann nicht . zu dem weiß man auch irgendwann ob es funktioniert oder nicht . fernbeziehungen zum beispiel brachten mir bisher nur kummer und leid

was lügen angeht die wären mir egal solange es mir nicht schadet und ihr nicht schadet könnte sie mir tausend lügen erzählen ich würd sie ihr alle glauben . warum auch nicht ? solange es kein anhaltender zustand ist .

was mich angeht ich will nach der werkstatt nach hause kommen mich hinter der jeweiligen klemmen meinen kopf auf ihren abstützen und sie dann lieb ärgern .*kopf kratzt* davon träume ich zur zeit

05.07.2017 16:45 • #13


Icequeen84
@eisenherz

so oder so ähnlich sehe ich das auch.
Wenn mein Menne nach der Arbeit später nach Hause kommt und mir was von Überstunden vorheult und ich später erfahre, dass er sich ein Bierchen mit seinen Kollegen in der Kneipe gegönnt hat...So what?
Ich würde vermutlich das Gleiche erzählen Määänsch, Liebling, heute war es soooo stressig auf Arbeit, bin garnicht dazu gekommen, deinen Anzug aus der Reinigung zu holen...dabei hab ich mir ne verlängerte Mittagspause mit ner Freundin im Kaffee erlaubt:)) der Anzug läuft nichts weg


Trotzdem noch ne Frage in die Runde:

Hat vielleicht auch jemand eine Erklärung dazu, warum er mir immer wieder miese Details seiner Beziehung unter die Nase reibt?
Von Ärger, Streit, Eifersucht, madiges Liebesleben usw?
Ich hoffe doch, er erwartet kein Mitgefühl von mir...
Und wie hoch ist der Wahrheitsgehalt solcher Erzählungen im Allgemeinen einzuschätzen?

05.07.2017 17:01 • #14


eisenherz
ja er will mitleid weil mitleid bedeutet das du gefühle für ihn hast usw
so mancher kerl den ich kenne lügt sich um kopf und kragen wenn er das was er will erreichen will
das heißt nicht das es nicht durch aus wahr sein kann , doch die umstände darum hat er selbst verschuldet

Zitat:
dass er sich ein Bierchen mit seinen Kollegen in der Kneipe gegönnt hat...So what?

ich würd meine frau anrufen und sie mit in die kneipe zerren . *kopf kino* am nächsten tag mit ihren bh aufm kopf aufwachen währen sie meine unterhose aufm kopf auf hat samt krawatte samt partner tatoo mit 2 pikatchus mit sonnen brille die sich hig 5 geben

05.07.2017 17:08 • #15


Icequeen84
Eieieiei, du hast aber ne ausgeprägte Phantasie

Zitat von eisenherz:
ja er will mitleid weil mitleid bedeutet das du gefühle für ihn hast usw
so mancher kerl den ich kenne lügt sich um kopf und kragen wenn er das was er will erreichen will
das heißt nicht das es nicht durch aus wahr sein kann , doch die umstände darum hat er selbst verschuldet


da ist wohl was dran...
Wenn er sich dann mal wieder so bei mir ausweint, kann ich auch nicht anders, als hinzuzufügen, dass er es sich schließlich selbst so ausgesucht hat.
Oder wenn er motzt, weil sie sein Handy kontrolliert, antworte ich meistens, dass es sein Problem ist, wenn ers sich gefallen lässt.

also Mitleid kann ich da beim besten Willen nicht aufbringen

05.07.2017 17:59 • #16


eisenherz
die frage die ich mir dabei stelle ist ob er das so auffasst wie du das gern von ihm aufgefasst haben möchtest, oder ob er es als falsches mitleid regestriert ^^

05.07.2017 20:40 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag