Pfeil rechts

P
Hallo,

Ich bin an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Zur vorgeschichte: ich habe silvester über eine freundin ein Mädchen (20) kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und haben auch rumgeknutscht. Das ganze ging dann so ca 4 wochen. Haben uns jedes Wochenende gesehen (geimsam mit freunden was unternommen) und hatten auch immer etwas. Wir hatten kein S., weil ich es nicht überstürzen wollte. Außerdem hatte ihr Ex 1 Monat bevor Sie mich kennengelernt hat, mit ihr aus dem nichts Schluss gemacht. Wir hatten 2 mal ein date

Jedenfalls waren diese 4 Wochen super. In der Zeit ist viel passiert, wo ich mir dachte, dass sie es ernst meint. Zb. Habe ich ihre Arbeitskollegen kennengelernt, Sie hat in meinen Armen geweint und mich geküsst, da ihre oma verstorben war, schwärmte vor ihren freunden vor mir und erzählte wie toll ich doch sei.Die gemeinsame freundin ist ihre beste freundin und diese meinte im Alk. Zustand, dass das Mädchen sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Jedenfalls habe ich ab dem Tag auf das ganze so richtig eingelassen und habe Gefühle für sie entwickelt. Ich habe allerdings nicht danach gedrängt und habe das thema auch nicht angesprochen weil ich keinen druck machen wollte. Ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen.

Doch dann kam die nachricht, dass wir uns unterhalten müssten. Ich zu ihr gefahren, sie sagte mir dass sie mich mega gern hat, aber aktuell keine Beziehung möchte. Komisch nach der Aussage ihrer besten Freundin. Sie sagte dann auch dass ich zu schüchtern bin und es kam auch zur sprache dass ich noch keine beziehung hatte. Das hat ihr auch nicht gepasst. Für mich klare ausreden, vorallem da sie mir mal gschrieben hat, dass sie schon gemerkt hat, dass ich schüchtern bin, sie es aber nicht schlimm findet.

Ab da fing es mit den widersprüchlichen Signalen an. Ich mich nicht mehr gemeldet, sie beschwert sich bei ihren freundinnen. Sie fängt an nach ein paar wochen mir wieder bilder über snapchat zu schicken. Die letzten Monate haben wir uns nur selten gesehen, dennoch war es immer komisch. Bei der begrüßung umarmt sie mich, drückt ihren kopf ganz fest an meine brust. Will immer mit mir rauchen gehen, obwohl sie auch mit jemand anders gehen könnte. Ihre freundin versucht immer einen vorwand zu finden, sodass wir allein sind. Und viele weitere Dinge. Ihre freundin meinte auch mal zu mir, dass ich dranbleiben sollte, ihr zeigen soll dass ich eigentlich gar nicht so schüchtern bin.

Ich würde nicht sagen, dass ich ihr hinterherlaufe, ich melde mich mal alle paar wochen mal und frage wie es ihr geht. Sie schreibt auch anfangs zurück, aber irgendwann dann aufeinmal nicht mehr. Regen Kontakt über snapchat haben wir dennoch, auch wenn es nur belangloses zeug ist.

Ich frage mich einfach was das alles soll?
Verarscht sie mich? Und wenn ja, würde meine freundin das mitspielen? Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Ist Sie noch nicht über ihren ex hinweg? War ich nur ein trostpflaster? Hat sie einfach nur angst wieder verletzt zu werden?

Die ganze situation belastet mich sehr, wenn ich mit ihr reden will, blockt sie ab, meint ich kenne ihre gründe und es gibt nichts zu bereden. Habe ihr auch das verhalten ihrer Freundin erklärt, sie meinte nur ich interpretiere da zuviel. Komisch dass ich dann plötzich eine nachricht von ihrer freundin bekommen habe, dass ich sie da raushalten soll. (Sie hat wohl einen einlauf bekommen)

Sowas ist doch echt kacke -.-

03.07.2018 17:13 • 10.07.2018 #1


2 Antworten ↓


Soraya72
Du wirst wohl mit ihr reden müssen, wenn Du wissen willst, was sie denkt.

Wenn sie nicht mit dir reden will, dann wird sie wohl nichts von dir wollen.

04.07.2018 09:32 • #2


FeuerWasser
Zitat von Pdog:
Jedenfalls waren diese 4 Wochen super. In der Zeit ist viel passiert, wo ich mir dachte, dass sie es ernst meint. Zb. Habe ich ihre Arbeitskollegen kennengelernt, Sie hat in meinen Armen geweint und mich geküsst, da ihre oma verstorben war, schwärmte vor ihren freunden vor mir und erzählte wie toll ich doch sei.Die gemeinsame freundin ist ihre beste freundin und diese meinte im Alk. Zustand, dass das Mädchen sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Wenn man gerade im Leben eine schwierige Phase hat, vom Freund plötzlich verlassen wird, die Großmutter stirbt zu der sie vllt. ein gutes Verhältnis hatte dann kann einen das schon mal aus der Bahn werfen. Das muss man aber auch differenzieren können. Du bietest ihr in einer Notlage ein warmes Nest in das sie sich zurückziehen kann um das als Annäherungsversuch zu nutzen. Du steigerst dich viel zu sehr in irgendeinen Wunschgedanken hinein und nimmst selbst das für bare Münze was dir irgendeine betrunkene Freundin von ihr erzählt. Was sie will und empfindet wird sie selbst am besten wissen und das hat sie dir schlussendlich auch klipp und klar mitgeteilt. Nach dem was du schreibst, gab es keinen Grund von Beziehungsinteresse auszugehen. Du baust dir ein Konstrukt zusammen und bist dann enttäuscht wenn sich das nicht bewahrheitet.

Mir kommt vor, bei dir gibt es kein gesundes Mittelmaß, nur alles oder nichts. Man muss ja nicht mit jedem eine Partnerschaft haben wollen den man gerne mag. Bei dir gibt es aber nur Beziehung oder gar kein Kontakt, alles was sich noch dazwischen abspielt sind für dich wiedersprüchliche Signale.
Nimm es als das was es ist: ein platonischer, freundschaftlicher Kontakt.

10.07.2018 20:56 • #3