Pfeil rechts
228

Ibreaktogether
Zitat von Sifu:
Ja, wir Männer müssen auch lernen zu unterscheiden zwischen Ehefrauen und guten Müttern einerseits und leidenschaftlichen Loverinnen andererseits.Machen Frauen ja schon immer so oder warum ist der heimliche Vaterschaftstest verboten ? Erzeuger und Ernährer werden oft aufgeteilt. ünf-Lügen-die-Liebe-betreffend/dp/3455093353

Du hast recht. Ich muss irgendwann den Bruch vollziehen. Es wäre das Letzte, wenn sie das mit mir durchziehen würde.

04.12.2020 15:26 • x 1 #201


Ibreaktogether
Zitat von portugal:
Ich würde es auch nicht doll finden, wenn mein Manns Ex sich meldet. Dreh das doch mal um: Deine neue Freundin erzählt Dir, dass sie sich mit ihrem Mann trifft.Vorallem, wenn Deine Ex sich aufspielt, wieso willst Du das Deiner neuen Freundin antun?

Ich wollte eigentlich gerade dich zitieren, aber dann war mein User kurz abgemeldet...

Also noch mal: Du hast recht. Ich muss irgendwann den Bruch vollziehen. Es wäre das Letzte, wenn sie das mit mir durchziehen würde.

04.12.2020 15:27 • #202


Ibreaktogether
Zitat von NIEaufgeben:
Also was ist denn daran so schlimm?Ich hätte damit absolut keine Probleme,aber ich weis ich hab auch einen speziellen Charakter...Mein Mann dürfte sich jederzeit mit seiner ex Partnerin treffen...da finde ich nun absolut nichts dabeiImmerhin waren sie 8 Jahre zusammen...also ist und bleibt sie ein teil von seinem leben...Oftmals verstehe ich nicht worüber man sich aufregt oder wo man alles Probleme sieht so gar keine sind...Aber ja,das ist nur meine Sicht der dinge

Tja, das weiß man nie, wie die Partnerin sich dabei fühlt. Man kann ja drüber reden vorher.

04.12.2020 15:29 • x 1 #203




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag