Pfeil rechts
228

N
Liebe ganz ,oder gar nicht sicher, nur Heiraten ? besser nicht

02.12.2020 17:44 • x 1 #141


Calima
Zitat von Annalehna:
ich gehe keine keine Kompromisse mehr ein was die Liebe betrifft.....entweder ganz oder gar nicht

Das könnte schwierig werden.

02.12.2020 17:45 • #142


A


Was ist Liebe? Was denkt ihr darüber?

x 3


A
Kompromisse müssen immer von beiden Seiten kommen...wenn es einseitig ist ..kann es keine Liebe sein.

02.12.2020 17:46 • x 2 #143


Mariebelle
Zitat von Nachteule64:
Liebe ganz ,oder gar nicht sicher, nur Heiraten ? besser nicht
Erstmal die Beziehung im Alltag leben u erleben.Das Heiraten kann dann kommen,wenn beide das wollen u eine Familie gruenden wollen.

02.12.2020 17:46 • x 3 #144


A
Man muss nicht heiraten um zu lieben...

02.12.2020 17:47 • x 2 #145


R
Zitat von Mariebelle:
Die Lust u Verliebtheit steht ja am Anfang,ob daraus aber eine bestaendige Liebe wird zeigt die Zeit. Und ja,am Anfang muss die Post abgehen,das sagt aber nix
ueber den Verlauf der naechsten Jahre aus,das ist die Zuendung,warum 2 Menschen ueberhaupt zusammen kommen. Und nein,Liebe muss nicht alles verzeihen.


Ja bin deiner meinung liebe muss kivht alles verzeihen

Liebe wächst mit denn jahren.
Aber so wie mein kollege das erklärt hat.
Ist kurz und knapp.
Das ist gpr mich liebe

02.12.2020 17:47 • #146


S
Zitat von Annalehna:
Man muss nicht heiraten um zu lieben...


Natürlich nicht. Aber unter uns Mädels: wir träumen doch alle von einem weißen Kleid oder? Auch wenn man nur träumt, herrlich romantisch.

02.12.2020 17:49 • #147


R
Ja mom mL ich meine ja nicht wenn die auf kraeall ist steh ich da und grinsse blöd.
Ich bin doch nicht lebensmüde.
Ich meine innerlichxD

02.12.2020 17:49 • x 1 #148


N
Weißt du , selbst dann muss man nicht Heiraten , ein Blatt Papier und ein Ring , sagen für mich gar nichts aus

02.12.2020 17:49 • x 2 #149


R
Zitat von portugal:
Natürlich nicht. Aber unter uns Mädels: wir träumen doch alle von einem weißen Kleid oder? Auch wenn man nur träumt, herrlich romantisch.


Ja bis die scheidung kommt..

02.12.2020 17:50 • #150


A
bedeutet nichts!....ein Blatt Papier

02.12.2020 17:51 • x 1 #151


Mariebelle
Zitat von portugal:
Natürlich nicht. Aber unter uns Mädels: wir träumen doch alle von einem weißen Kleid oder? Auch wenn man nur träumt, herrlich romantisch.
Man braucht das aber nicht unbedingt mehrmals,also das weisse Kleid u Gedoens,kann man machen,muss man aber nicht,o halt als nicht bindende (im rechtlichen Sinn )Zeremonie.

02.12.2020 17:51 • x 1 #152


Sonja77
Wahre und echte liebe ist nur die,die auch die schlimmsten Zeiten durchlebt und überlebt..

Immer und überall zu 100%zueinander stehen und hintereinander stehen....

Nur wer als paar die Hölle durchlebt Hatt,kann sich sicher sein das es die wahre liebe ist

Denn in guten Zeiten ist es einfach zusammen zu sein

02.12.2020 17:52 • x 3 #153


N
Was denkt ihr , wie viele Ehen unglücklich sind , und wie viele Kinder darunter leiden

02.12.2020 17:52 • x 2 #154


Mariebelle
Zitat von Nachteule64:
Wenn denkt ihr , wie viele Ehen unglücklich sind , und wie viele Kinder darunter leiden
Das ist ein anderes Thema

Ich denke jede/r geht in die Ehe mit besten Hoffnungen.

02.12.2020 17:53 • x 1 #155


S
Zitat von Roterfalke08:
Ja bis die scheidung kommt..


Mensch bist Du Pessimistisch. Hast Du so schlechte Erfahrung gemacht?

02.12.2020 17:54 • #156


laluna74
Zitat von portugal:
Natürlich nicht. Aber unter uns Mädels: wir träumen doch alle von einem weißen Kleid oder? Auch wenn man nur träumt, herrlich romantisch.


ich nicht!

Ein weißes Kleid, zu welchem Preis? Das kann wohl kein Grund sein!

Träume sind Schäume

02.12.2020 17:54 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Zitat von cliffy:
ich kenne meinen Verlobten jetzt 20 Jahre und wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag


Das fällt mir schwer zu glauben. Und wenn es so wäre, fände ich es schrecklich. Es gibt nichts Anstrengenderes als die Zeit der Verliebtheit - in vielerlei Hinsicht.

Zitat von Mariebelle:
Und ja,am Anfang muss die Post abgehen

Kann. Muss aber nicht. Ich habe beides erlebt: Wilde heiße Verliebtheit und Liebe, die sich heimlich und still angeschlichen hat. Beides hat in langjährige Beziehungen geführt, mit der sanften, ruhigen Liebe bin ich seit 24 Jahren sehr glücklich verheiratet.

02.12.2020 17:56 • x 1 #158


R
Zitat von portugal:
Mensch bist Du Pessimistisch. Hast Du so schlechte Erfahrung gemacht?


Ich bin nichz pessimistisch,
Ich habe bemerkt, die richtige zu finden ist garnicht so einfach.
Ich würde gern heiraten mit der richtigen

02.12.2020 17:57 • x 1 #159


Mariebelle
Ich hatte das alles und es war schoen,aber kein Lebenstraum.Das wahre Leben kommt nach der Hochzeit....

Wer macht sauber,betreut die Kinder,geht vollzeit arbeiten,kauft die Geschenke fuer die bucklige Verwandtschaft...etc,usw,pp....

02.12.2020 17:57 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag