Nachteule64
Gast
• x 1 #141
Nachteule64
Gast
• x 1 #141
Calima
Lektorat
Zitat von Annalehna:ich gehe keine keine Kompromisse mehr ein was die Liebe betrifft.....entweder ganz oder gar nicht
x 3
Annalehna
Gast
• x 2 #143
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Nachteule64:Erstmal die Beziehung im Alltag leben u erleben.Das Heiraten kann dann kommen,wenn beide das wollen u eine Familie gruenden wollen.Liebe ganz ,oder gar nicht sicher, nur Heiraten ? besser nicht

• x 3 #144
Annalehna
Gast
• x 2 #145
Roterfalke08
Gast
Zitat von Mariebelle:Die Lust u Verliebtheit steht ja am Anfang,ob daraus aber eine bestaendige Liebe wird zeigt die Zeit.![]()
Und ja,am Anfang muss die Post abgehen,das sagt aber nix
ueber den Verlauf der naechsten Jahre aus,das ist die Zuendung,warum 2 Menschen ueberhaupt zusammen kommen. Und nein,Liebe muss nicht alles verzeihen.
sahara1234567
Gast
Zitat von Annalehna:Man muss nicht heiraten um zu lieben...
Roterfalke08
Gast
• x 1 #148
Nachteule64
Gast
• x 2 #149
Roterfalke08
Gast
Zitat von portugal:Natürlich nicht. Aber unter uns Mädels: wir träumen doch alle von einem weißen Kleid oder? Auch wenn man nur träumt, herrlich romantisch.
Annalehna
Gast
• x 1 #151
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Man braucht das aber nicht unbedingt mehrmals,also das weisse Kleid u Gedoens,kann man machen,muss man aber nicht,o halt als nicht bindende (im rechtlichen Sinn )Zeremonie.Natürlich nicht. Aber unter uns Mädels: wir träumen doch alle von einem weißen Kleid oder? Auch wenn man nur träumt, herrlich romantisch.
• x 1 #152
Sonja77
Mitglied
• x 3 #153
Nachteule64
Gast
• x 2 #154
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Nachteule64:Das ist ein anderes ThemaWenn denkt ihr , wie viele Ehen unglücklich sind , und wie viele Kinder darunter leiden
• x 1 #155
sahara1234567
Gast
Zitat von Roterfalke08:Ja bis die scheidung kommt..
Moonlight_74
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von cliffy:ich kenne meinen Verlobten jetzt 20 Jahre und wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag
Zitat von Mariebelle:Und ja,am Anfang muss die Post abgehen
• x 1 #158
Roterfalke08
Gast
Zitat von portugal:Mensch bist Du Pessimistisch. Hast Du so schlechte Erfahrung gemacht?
• x 1 #159
Mariebelle
Mitglied
x 4