Flame
Gast
Ja klar,soll sich jeder die Hörner abstossen,wie er möchte,bin ja auch schon einen Tag älter...
Alles ist frei und alles ist gut.
Jeder,wie er mag.

• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flame
Gast

• x 1 #101
Annalehna
Gast

• x 1 #102
x 3
Roterfalke08
Gast
• x 1 #103
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Roterfalke08:Ein guter Freund hat mir erzählt was liebe für ihn ist und er hat mich überzeugt.
Liebe ist wenn Er/Sie dich wütend,nervt oder zur weißglut bringt, Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.
• x 2 #104
Annalehna
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Roterfalke08:Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.
Das ist Liebe
• x 3 #106
Icefalki
Mitglied
Zitat von Roterfalke08:Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.
Das ist Liebe

Nachteule64
Gast
• x 1 #108
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #109
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #110
Annalehna
Gast
• x 1 #111
Nachteule64
Gast
• x 1 #112
Sifu
Mitglied
• x 2 #113
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Annalehna:Die Lust u Verliebtheit steht ja am Anfang,ob daraus aber eine bestaendige Liebe wird zeigt die Zeit.Ja so sehe ich das auch@NachteuleLiebe gibt,Liebe nimmt,Liebe versteht,Liebe verzeiht.....Liebe beinhaltet alles@mariebelle....liebe bedeutet auch Lust und Energie..... irgendwann sollte es Liebe sein und das schließt ja nicht aus das ich dann in meinen Partner nicht mehr verliebt bin![]()
• x 2 #114
Nachteule64
Gast
Sifu
Mitglied
Zitat von Nachteule64:Sifu ,warum ohne Sex ? oder gar Zärtlichkeit
Annalehna
Gast
sahara1234567
Gast
Zitat von Sifu:Ich werde langsam alt und träume immer noch der Frau wie oben in dem Video.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Annalehna:Ja stimmt trotzdem schließt das eine das andere nicht aus... es ist doch schön wenn ich auch nach Jahren noch verliebt bin und Lust auf meinen Partner habe......

Nachteule64
Gast
• x 1 #120
x 4