Pfeil rechts
228

F
Ja,tut mir leid,bin etwas ausschweifend geworden...
Ja klar,soll sich jeder die Hörner abstossen,wie er möchte,bin ja auch schon einen Tag älter...

Alles ist frei und alles ist gut.
Jeder,wie er mag.

24.11.2020 23:41 • x 1 #101


A
Nein Flame es ist doch alles okay ,ist doch gut verschiedene Meinungen zu hören....und ich kann auch nicht wissen wie du fühlst und umgekehrt auch nicht.....

24.11.2020 23:46 • x 1 #102


A


Was ist Liebe? Was denkt ihr darüber?

x 3


R
Ein guter Freund hat mir erzählt was liebe für ihn ist und er hat mich überzeugt.
Liebe ist wenn Er/Sie dich wütend,nervt
oder zur weißglut bringt,
Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.
Das ist Liebe

02.12.2020 15:08 • x 1 #103


FeuerWasser
Zitat von Roterfalke08:
Ein guter Freund hat mir erzählt was liebe für ihn ist und er hat mich überzeugt.
Liebe ist wenn Er/Sie dich wütend,nervt oder zur weißglut bringt, Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.

Ich liebe meinen Mann aber wenn er mich wütend macht und wir streiten dann mache ich alles aber sicher nicht mehr lächeln und mir denken was er doch eigentlich für ein toller Kerl ist.

02.12.2020 15:16 • x 2 #104


A
Ich weiß schon was du meinst @RoterFalke ist im Prinzip nichts anderes als schwere Zeiten zu überstehen uns sich trotzdem lieben und zusammen halten

Ich bin schon sehr tolerant was die Liebe betrifft....einen Seitensprung kann ich auch verzeihen,doch wenn ich keine eigene Meinung haben darf wird es kritisch

02.12.2020 15:35 • #105


Calima
Zitat von Roterfalke08:
Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.
Das ist Liebe


Ich schwöre: Wenn mein Mann mich anlächeln würde, wenn ich gerade auf 180 bin, weil er mich in meiner Wut einzigartig findet, würde ich ihm was am Hals machen .

02.12.2020 16:10 • x 3 #106


Icefalki
Zitat von Roterfalke08:
Du Er/sie anschaust und trotzdem lächelst, weil Sie einzigartig ist.
Das ist Liebe


Das ist ein Heiliger und nicht von dieser Welt.

02.12.2020 17:57 • #107


N
Dieses Gefühl , ohne Wort zu sprechen , sich anzusehen und zu verstehen , diese Energie die durch den Körper strömt , das Herz das schneller schlägt , dieses kribbeln auf der Haut , das durch den Bauch zieht . Liebe

02.12.2020 18:03 • x 1 #108


Mariebelle
Ich kann es gar nicht oft genug sagen....Lust/Verliebtheit hat nichts mit Liebe zu tun.
Liebe waechst ueber die Jahre auch wenn das kribbeln im Bauch mal nicht present ist.
Liebe heisst fuereinander einstehen,sich einsetzen,Verantwortung zeitweise zu uebernehmen,auch mal schwere Zeiten ohne Groll zu meistern und trotzdem dasein....

02.12.2020 18:08 • x 3 #109


laluna74
Das wollte ich auch gerade anmerken

02.12.2020 18:10 • x 1 #110


A
Ja so sehe ich das auch@Nachteule

Liebe gibt,Liebe nimmt,Liebe versteht,Liebe verzeiht.....Liebe beinhaltet alles

@mariebelle....liebe bedeutet auch Lust und Energie..... irgendwann sollte es Liebe sein und das schließt ja nicht aus das ich dann in meinen Partner nicht mehr verliebt bin

02.12.2020 18:12 • x 1 #111


N
Liebe ist mit dem Verstand nicht zu fassen , und mit Worten nicht zu beschreiben , mit Geld nicht zu bezahlen Liebe bedeutet auch und klar , Zusammenhalt -Verbundenheit -Sehnsucht -und Lust

02.12.2020 18:13 • x 1 #112


S
. .und bis heute unerfüllt.

20 Jahre lang war ich fast schon abhängig immer wieder verliebt in Frauen mit einem sehr schwierigen Charakter.

Hier ist (auch vom Äußeren) der perfekte Prototyp diese Typus.



Diese Beziehungen oder manchmal auch nur Affären waren an Emotion und Sex nicht mehr zu toppen. . wie ein gewaltiger Rausch. . eine Art Dro.. . aber es gab nach einiger Zeit immer wieder das Gegenteil: Streit, Stress, Hass, Machtkämpfe bis hin zum Rosenkrieg (wer den Begriff nicht kennt bitte googeln).

Mit Ende 30 gründete ich dann eine Familie mit dem gegenteiligen Charakter und wir haben zwei Kindern. Seit 22 Jahren leben wir fast ohne Konflikte harmonisch zusammen und ich liebe meine Frau platonisch und pragmatisch. Der Sex endete vor ca. 14 Jahren vollständig, danach auch Kuscheln und so etwas.

Mit dem alten Frauentyp wäre ich schon dreimal geschieden und hätte um meine durch die Ehe traumatisierten Kinder kämpfen müssen. .wenn ich nicht schon vorher am Herzinfarkt verstorben wäre.

Und nun ?

Ich werde langsam alt und träume immer noch der Frau wie oben in dem Video. .

02.12.2020 18:13 • x 2 #113


Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Ja so sehe ich das auch@NachteuleLiebe gibt,Liebe nimmt,Liebe versteht,Liebe verzeiht.....Liebe beinhaltet alles@mariebelle....liebe bedeutet auch Lust und Energie..... irgendwann sollte es Liebe sein und das schließt ja nicht aus das ich dann in meinen Partner nicht mehr verliebt bin
Die Lust u Verliebtheit steht ja am Anfang,ob daraus aber eine bestaendige Liebe wird zeigt die Zeit.

Und ja,am Anfang muss die Post abgehen,das sagt aber nix ueber den Verlauf der naechsten Jahre aus,das ist die Zuendung,warum 2 Menschen ueberhaupt zusammen kommen.

Und nein,Liebe muss nicht alles verzeihen.

02.12.2020 18:15 • x 2 #114


N
Sifu ,warum ohne Sex ? oder gar Zärtlichkeit

02.12.2020 18:16 • #115


S
Zitat von Nachteule64:
Sifu ,warum ohne Sex ? oder gar Zärtlichkeit


Das war von Anfang an nur mäßig bis es ganz verschwand.

02.12.2020 18:17 • #116


A
Ja stimmt trotzdem schließt das eine das andere nicht aus... es ist doch schön wenn ich auch nach Jahren noch verliebt bin und Lust auf meinen Partner habe......

02.12.2020 18:19 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sifu:
Ich werde langsam alt und träume immer noch der Frau wie oben in dem Video.


Ich habe so einen Freund(ein Freund, nicht meiner). Er beschwert sich, dass im Bett nix mehr läuft, ist in etwa in Deinem Alter. Ich sag ihm immer wieder, wenn er ihr das nicht sagt, kann sich doch nix ändern. Hast Du mit Deiner Frau mal gesprochen?

02.12.2020 18:19 • #118


Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Ja stimmt trotzdem schließt das eine das andere nicht aus... es ist doch schön wenn ich auch nach Jahren noch verliebt bin und Lust auf meinen Partner habe......

Ja,hast du das denn? Dann koennen bestimmt viele etwas von dir lernen.

02.12.2020 18:20 • #119


N
Sifu , aber ist das alles nicht zusammen , das Paket welches ein Paar ausmacht ?

02.12.2020 18:21 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag