Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4713
Violetta
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• x 1 #21
Sally66
Gast
x 3
Violetta
Mitglied
kirasa
Gast
• x 1 #24
Sally66
Gast
guteFee
Mitglied

• x 1 #26
kirasa
Gast
Zitat von Sally66:
Dann wäre ich wohl bei ihm geblieben. Denn gegen eine frische Verliebtheit hat eine "alte" Liebe keine Chance.
• x 1 #27
kirasa
Gast
Zitat von guteFee:Dann wäre er langweilig @kirasa .
Er muss doch anders ticken als der Ehemann, das ist doch das was prickelt!
• x 1 #28
Sally66
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #30
Violetta
Mitglied
• x 4 #31
guteFee
Mitglied
Zitat von kirasa:Ich kann das nicht verstehen, denn die Ehe kann nicht alles aushalten.

• x 2 #32
Icefalki
Mitglied
• x 4 #33
evelinchen
Gast
Zitat von Sally66:
Dann wäre ich wohl bei ihm geblieben. Denn gegen eine frische Verliebtheit hat eine "alte" Liebe keine Chance.
• x 6 #34
Violetta
Mitglied
• x 4 #35
Querflöte
Gast
• x 1 #36
Icefalki
Mitglied
Zitat von Violetta:Nur, weil es einen an Aufmerksamkeit fehlt, geht man doch nicht fremd, und das gleich ein paar Mal. Ne, ich kann das alles nicht nachvollziehen
• x 1 #37
Sally66
Gast
Zitat von evelinchen:Großes Mitgefühl für deinen Mann , ist er also doch nur der Lückenbüßer.
Zitat von Querflöte:Tu dir etwas Gutes, mach eine Diät und gehe in dich, damit du herausfinden kannst, wohnin dein Lebensweg dich führen soll.
evelinchen
Gast
Zitat von Sally66:
Viel mehr als das. Ohne ihn wäre mein Leben vor lauter Lücke nicht mehr existent.
• x 4 #39
Querflöte
Gast
Zitat von Icefalki:Ihre Dankbarkeit, dass sie zurückgenommen wurde, wird das Loch auf Dauer nicht stopfen, weil die Ursachen nicht bereinigt sind.
• x 1 #40
x 4