Pfeil rechts
90

V
Ich bin bisher zwar nur stiller Mitleser gewesen, weil ich es alles sehr merkwürdig finde, was du so schreibst. Jetzt muss ich aber doch mal was dazu schreiben. Du hast doch schon unter dem Thema Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!.... ähnliches geschrieben, nur.. .wie ich finde...ging es dort heftiger zu. Was erhiffst du dir denn jetzt von diesem Thread?

LG
Violetta

11.06.2018 17:46 • x 1 #21


S
[quote=Violetta]Was erhiffst du dir denn jetzt von diesem Thread?
[/quote]


Druckabbau! Nach den jüngsten Vorkommnissen ist mein innerer Druck wieder bis zum Maximum gestiegen. Das versuche ich hier zu kompensieren, um so die nächsten Tage und Wochen bis zum Therapiebeginn zu überstehen.

11.06.2018 17:51 • #22


A


Warum läßt der Ex mich nicht los?

x 3


V
Ok

11.06.2018 17:54 • #23


K
Nehmen wir mal an, dieser besagte Ex hätte dich nicht verletzt, blockiert, angelogen usw.
Und würde dich heute noch auf Händen tragen , wie wäre deine Entscheidung?

11.06.2018 18:30 • x 1 #24


S
[quote=kirasa]Nehmen wir mal an, dieser besagte Ex hätte dich nicht verletzt, blockiert, angelogen usw.
Und würde dich heute noch auf Händen tragen , wie wäre deine Entscheidung?[/quote]

Dann wäre ich wohl bei ihm geblieben. Denn gegen eine frische Verliebtheit hat eine alte Liebe keine Chance.

11.06.2018 18:34 • #25


guteFee
Dann wäre er langweilig @kirasa .

Er muss doch anders ticken als der Ehemann, das ist doch das was prickelt!

11.06.2018 18:34 • x 1 #26


K
Zitat von Sally66:

Dann wäre ich wohl bei ihm geblieben. Denn gegen eine frische Verliebtheit hat eine alte Liebe keine Chance.


Da bist du wenigstens ehrlich, aber dann kannst du es auch nicht bereuen, dass es passiert ist.
Vielleicht eher ein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber.

Ich würde dir jetzt echt raten, hau dir wirklich mal gegen deinem Kopf und vergiss diesen ganzen Unfug.
Dein Mann weiß Bescheid,also stehen keine Lügen zwischen euch und er möchte noch dran festhalten.
Plane mit deinem Mann eine Reise, schöne Unternehmungen , befasse dich damit und versuche diese Ehe zu retten.

Denn wer weiß, vielleicht will er eines Tages dich nicht mehr und das ist nicht unwahrscheinlich, denn man merkt ob man bei seinem Partner gedanklich ist oder wo anders.

11.06.2018 18:50 • x 1 #27


K
Zitat von guteFee:
Dann wäre er langweilig @kirasa .

Er muss doch anders ticken als der Ehemann, das ist doch das was prickelt!


Ich kann das nicht verstehen, denn die Ehe kann nicht alles aushalten.

11.06.2018 18:55 • x 1 #28


S
Ja ich wäre wohl beim ex geblieben und hätte so unsere Ehe komplett zerstört. Da ich aber heute seinen Charakter kenne, weiß ich auch, dass das nie im Leben gehalten hätte. Glück im Unglück, dass ich da halbwegs heil raus kam.

Also hau ich mir jetzt vor den Kopf und lebe mein Leben mit meiner Familie. Ich versuche das beste daraus zu machen. Wenn nur nicht diese schei. Langeweile mich zu immer bekloppteren Aktionen treiben würde...

11.06.2018 19:01 • #29


E
Passt das nicht alles in dein anderes (S)Ex-Thema?

11.06.2018 19:01 • x 2 #30


V
Mir tut der Mann und auch der Sohn von Sally leid..ich finde, es geht gar nicht, was du da machst Sally. Du kannst deinem Mann dankbar sein, dass er die verziehen hat und den ganzen Mist erträgt....ich an deiner Stelle hätte dich hochlantig raus geschmissen. Aus die Maus

11.06.2018 19:07 • x 4 #31


guteFee
Zitat von kirasa:
Ich kann das nicht verstehen, denn die Ehe kann nicht alles aushalten.


Mir tut nur der Ehemann leid.

Er ist nur noch aktuell weil der Andere keine ernste Absichten hatte!

Hatte er jetzt Glück gehabt oder eher Pech?

11.06.2018 19:08 • x 2 #32


Icefalki
Mal ganz ehrlich. So ein Lamm von Ehemann ist aber auch selten. Ungeachtet meiner Meinung was fremdgehen und Co anbelangt, aber der scheint auch alles mit sich machen lassen. Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch und Muttern sitzt dabei.

Also echt. Alleine, dass du dem Exlover so nachweinst, der dich nur benutzt hast, bedeutet doch, dass dir Aufmerksamkeit hinten und vorne fehlt. Hier wäre der Ansatz, dieses Thema vernünftig in den Griff zu kriegen.

Selbst hier spürt man dieses Defizit, indem du das Ganze nochmals durchleben möchtest. Denk mal wirklich in aller Ruhe darüber nach.

11.06.2018 19:09 • x 4 #33


E
Zitat von Sally66:

Dann wäre ich wohl bei ihm geblieben. Denn gegen eine frische Verliebtheit hat eine alte Liebe keine Chance.


Großes Mitgefühl für deinen Mann , ist er also doch nur der Lückenbüßer.

11.06.2018 19:13 • x 6 #34


V
Nur, weil es einen an Aufmerksamkeit fehlt, geht man doch nicht fremd, und das gleich ein paar Mal. Ne, ich kann das alles nicht nachvollziehen

11.06.2018 19:13 • x 4 #35


Q
Ich bin noch nicht so lange hier und habe eben deinen andreren Thread überflogen.
Ich würde dir empfehlen, dich von deinem Mann zu trennen.
Deine Ehe steht auf einem sehr brüchigen Fundament.
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass du das dauerhaft stabilisieren kannst.
Und nimm Abstand von deinem Ex.
Lösch seine Nummer aus deinem Handy, damit du gar nicht erst in die Versuchung kommst, ihn zu beoabachten.
Du brauchst Ruhe und Abstand, um wieder zu dir selbst zu finden.
Tu dir etwas Gutes, mach eine Diät und gehe in dich, damit du herausfinden kannst, wohnin dein Lebensweg dich führen soll.

11.06.2018 19:23 • x 1 #36


Icefalki
Zitat von Violetta:
Nur, weil es einen an Aufmerksamkeit fehlt, geht man doch nicht fremd, und das gleich ein paar Mal. Ne, ich kann das alles nicht nachvollziehen


Man muss nicht fremd gehen, wenn aber die Ehe nur aus Langeweile und Selbstverständnis besteht, man nicht mehr wahrgenommen wird, kann es haarig werden. Wenn man kein Selbstbewusstsein besitzt, die Dinge nicht beim Namen nennt, der Partner nicht reagiert, man selbst nicht reagiert, nun, mist happens..

Allerdings, wer noch einigermassen vernünftig denken kann, zieht vorher die Bremse und versucht, sofern man dazu bereit ist, der Partnerschaft neues Leben einzuhauchen, weil eines sehr interessant ist und man das wissen sollte: Verliebtheit vergeht. Und ohne gegenseitige Achtung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung wird's eher schwierig.

Und was bei Sally gerade abläuft ist leider das Gegenteil von obig beschriebenen Attributen. So wie ich das sehe, leider auf beiden Seiten. Ihre Dankbarkeit, dass sie zurückgenommen wurde, wird das Loch auf Dauer nicht stopfen, weil die Ursachen nicht bereinigt sind.

11.06.2018 19:42 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von evelinchen:
Großes Mitgefühl für deinen Mann , ist er also doch nur der Lückenbüßer.


Viel mehr als das. Ohne ihn wäre mein Leben vor lauter Lücke nicht mehr existent.

Zitat von Querflöte:
Tu dir etwas Gutes, mach eine Diät und gehe in dich, damit du herausfinden kannst, wohnin dein Lebensweg dich führen soll.


Hätte ich dazu auch nur ansatzweise die Kraft, hätte ich meine Probleme nicht.

11.06.2018 19:45 • #38


E
Zitat von Sally66:

Viel mehr als das. Ohne ihn wäre mein Leben vor lauter Lücke nicht mehr existent.


Das ist für mich sehr unglaubwürdig und einfach nur lächerlich.
Und jetzt bin ich raus....

11.06.2018 19:48 • x 4 #39


Q
Zitat von Icefalki:
Ihre Dankbarkeit, dass sie zurückgenommen wurde, wird das Loch auf Dauer nicht stopfen, weil die Ursachen nicht bereinigt sind.


Ich geb deiner Ehe keine Chance, solange du nicht die Willenskraft hast, sie zu retten.
Wahrscheinlich lassen sich die Löcher auch gar nicht mehr stopfen, weil sowieso immer neue hinzu kommen.
Vielleicht würde ein enrnstes Gespräch mit deinem Mann Klarheit bringen.

Du bist nicht glücklich, Sally und hängst zwischen den Stühlen.
Und ich verurteile dich nicht für dein Handeln, aber es ist sehr schwierig, das alles nachzuvollziehen.

11.06.2018 20:01 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag