Pfeil rechts
90

S
[quote=Querflöte]Und ich verurteile dich nicht für dein Handeln, aber es ist sehr schwierig, das alles nachzuvollziehen.[/quote]

Das ist wohl so. Ich verstehe mich ja selbst nicht. Nein glücklich bin ich nicht. Wie auch!

Ich müsste jetzt hier mein ganzes Leben erzählen, um mehr Verständnis zu erhalten. Das erspare ich euch aber.

Fest steht, ich muss diesen Weg weiter gehen. Einen anderen gibt es für mich nicht mehr.

11.06.2018 20:08 • #41


G
So eine wie dich hatte ich auch mal als Freundin meine zweite Freundin war so das ist lange her.

Sie ist jetzt 55 und immer noch so. Glaube *beep* oder beziehungsunfähig oder sowas oder bohrderlain.sindrom. Jedenfalls hat sie damals mein Herz gebrochen . Beine in die Hand nehmen und wegrennen ist das beste was man machen kann.

Lass dich scheiden und erspare allen Beteiligten weiteres leid

11.06.2018 20:17 • x 4 #42


A


Warum läßt der Ex mich nicht los?

x 3


District
Zitat von Sally66:

Das ist wohl so. Ich verstehe mich ja selbst nicht. Nein glücklich bin ich nicht. Wie auch!

Ich müsste jetzt hier mein ganzes Leben erzählen, um mehr Verständnis zu erhalten. Das erspare ich euch aber.

Fest steht, ich muss diesen Weg weiter gehen. Einen anderen gibt es für mich nicht mehr.


Genau, wie auch, wenn du nicht willens bist in dich zu gehen und Probleme zu lösen? Und an deinem Selbstwert zu arbeiten?

Du guckst schon wieder nur nach außen. Nein, es bringt nichts dein Leben zu erzählen und wenn wir Verständnis hätten, das bringt dich kein Stück weiter. Du musst aktiv werden, nicht wir.

Du hast die Kraft über deinen Ex und deinen Mann nachzudenken, nutz genau diese Energien doch endlich mal für dich um über dich nachzudenken.

11.06.2018 20:29 • x 2 #43


G
Genau das wollt ich auch noch sagen nutz die Energie für was gutes denn so bist du böse melde dich im Sportverein an um deine negativ Energie rauszulassen

Boxen, Nordic Walking, tai Chi, und alles wird gut

Dann ist dir nicht mehr langweilig oder such dir ein hobby aus nähen malen töpfern

11.06.2018 20:32 • #44


S
[quote=Grashalm0815]Boxen, Nordic Walking, tai Chi, und alles wird gut[/quote]


Zur Zeit wäre ich schon zufrieden wieder ohne Krücken laufen zu können. An Sport ist die nächsten Monate nicht zu denken.

Und Energie...? Woher nehmen?

11.06.2018 21:19 • #45


G
Du hast doch auch Energie für heimlichtuerei und fremd beepen . Das kostet auch viel Energie wenn nicht bist du einfach nur abgebrüht Beep Beep beep

11.06.2018 21:21 • x 4 #46


B
Zitat von Grashalm0815:
Du hast doch auch Energie für heimlichtuerei und fremd beepen . Das kostet auch viel Energie wenn nicht bist du einfach nur abgebrüht Beep Beep beep

Wie ich in dem anderen Thema von ihr schon schrieb, für mich ist das ein Fall F.
F wie Fake.
Sowas würd doch sonst keine Frau mit sich machen lassen und auch kein Ehemann der Welt mitmachen.

11.06.2018 21:51 • x 7 #47


G
Zitat von Blankenaise:
Wie ich in dem anderen Thema von ihr schon schrieb, für mich ist das ein Fall F.
F wie Fake.
Sowas würd doch sonst keine Frau mit sich machen lassen und auch kein Ehemann der Welt mitmachen.



Leider gibt's ja nix was es nicht gibt

Mann kann für den Mann nur hoffen das es ein Fake ist

11.06.2018 21:57 • x 1 #48


Q
Sally, ich verstehe einfach nicht, was du von dem Ex noch willst.
Ich kann dir wirklich nur raten, an dir selbst zu arbeiten: Diät, Sport, sobald es dein Knie wieder zulässt.
Umgib dich mit Menschen, die dir guttun und zieh die Bremse, sobald du merkst, dass du wieder an den Ex denkst.
Ich stimme @Grashalm0815 zu: für deinen Mann wäre es wirklich besser, deine ganze Geschichte wäre nur ein Märchen.

12.06.2018 07:34 • x 1 #49


ichbinMel
Zitat von Sally66:
Denn gegen eine frische Verliebtheit hat eine alte Liebe keine Chance.

Auch wenn das frische Verliebt sein toll ist -das bleibt aber nicht immer so ,und auch wenn er gut zu dir gewesen wäre,dann hättest du irgendwann auch mit ihm das Problem gehabt das die frische Verliebtheit nicht mehr da ist .
Das du dich drauf eingelassen hast ist ja schon mal eine Sache ,aber so wie der dich behandelt hat ,das du da überhaupt noch ein Wort drüber verlierst ,das verstehe ich nicht.Ich meine das nicht böse ,wenn ich dich frage wie du reagieren würdest ,wenn sich dein Mann verlieben würde?Liebst du deinen Mann eigentlich ?

12.06.2018 07:51 • x 1 #50


S
[quote=ichbinMel]Liebst du deinen Mann eigentlich ?[/quote]

Ja das tue ich! Aber nach 32 Jahren Beziehung und Ehe und vielen Schicksalsschlägen war die Luft damals halt sehr dünn geworden. Inzwischen geht es uns wieder sehr viel besser und wir bringen wieder mehr Verständnis füreinander auf.

Warum der Ex immer noch in meinem Leben rumgeistert, weiß ich nicht. Ich habe eine Ahnung aber vielleicht ist die aus der Luft gegriffen.

Ja, er hat mich sehr schlecht behandelt und ich habe es mit mir machen lassen. Damit ist jetzt Schluss. Kommt der mir nochmal in die Quere, lernt er mich von einer anderen Seite kennen!

Danke ihr Lieben. Ich weiß, es ist alles sehr schwer zu verstehen und mein Mann ist wirklich sehr hart an seine Grenzen gekommen durch mich. Auch damit ist jetzt Schluss! Ich verabschiede mich aus diesem Forum! Alles gute für euch!

12.06.2018 09:32 • #51


Q
Dir ebenfalls alles Gute!

12.06.2018 09:33 • #52


E
Immer das Gleiche...

13.06.2018 00:47 • x 2 #53


S
Jippie ich habe einen Therapieplatz. In 2 Wochen geht's los! Das wollte ich euch noch sagen. Ich freu mich riesig!

13.06.2018 18:33 • #54


H
Zitat von Sally662:
Jippie ich habe einen Therapieplatz. In 2 Wochen geht's los! Das wollte ich euch noch sagen. Ich freu mich riesig!



Das freut mich sehr für Dich, Sally

Dann ging das jetzt ja doch viel schneller als erwartet. Hattest Du nicht erst im Herbst damit gerechnet?

13.06.2018 18:59 • #55


S
Ja! Ich weiß auch nicht, warum es jetzt doch so schnell geht. Vielleicht bin ich ein schwerer Fall.

13.06.2018 19:01 • #56


Q
Zitat von Sally662:
Jippie ich habe einen Therapieplatz. In 2 Wochen geht's los! Das wollte ich euch noch sagen. Ich freu mich riesig!


Mich freut das ebenfalls sehr, Sally.
Es ist so extrem schwer, an einen Therapieplatz zu kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Chemie zwischen dir und dem Therapeuten stimmt und dass es eine gute Therapie wird.

13.06.2018 19:05 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Danke! Ja das hoffe ich auch. Auf jeden Fall muss die Therapeutin mega tollerant sein, denn ich werde ihr ja starken Tobak präsentieren.

13.06.2018 19:13 • #58


Q
Zitat von Sally662:
Danke! Ja das hoffe ich auch. Auf jeden Fall muss die Therapeutin mega tollerant sein, denn ich werde ihr ja starken Tobak präsentieren.


Zum Glück hat man ja Probestunden und kann die Sache abbrechen, wenn man merkt, dass es nicht klappt.

Wenn du mit der Therapeutin nicht glücklich bist, zieh es auf keinen Fall weiter durch, nur weil es so schwierig ist, eine andere Therapeutin zu finden.

13.06.2018 19:19 • #59


S
Ok! Danke für den Tipp!

13.06.2018 19:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag