Pfeil rechts
90

S
Ja, ich habe spannende Bücher gefunden. Die Wunde der Ungeliebten bestelle ich mir gleich mal. Der Titel passt so super zu mir. Volltreffer!

Und in der Physio hab ich gerade einen riesigen Fortschritt gemacht. Heute ist mein Glückstag! Endlich mal wieder!

15.06.2018 12:56 • #81


L
Ich empfehle dir das Buch widerrechtliche inbesitznahme von Lena andersson. Ich könnte mir gut vorstellen,dass du dich darin wiederfindest.

15.06.2018 13:03 • x 1 #82


A


Warum läßt der Ex mich nicht los?

x 3


S
Ok! Danke Leuchtturm! Im Moment verschlinge ich solche Bücher und jedes bringt mir neue Erkenntnisse über mich selbst und warum das alles so passieren konnte.

Ich darf aber auch die Befindlichkeit meines Mannes nicht aus den Augen verlieren. Er war schließlich ,neben meinem Sohn, das hauptsächliche Opfer der ganzen Sch...!

Boah im Moment fühle ich mich wie ein Jongleur, der immer mehr Bälle in der Luft halten muss. Aber,ich schaff das!

15.06.2018 13:24 • #83


Rosenroth_
Jaa! Peter Schellenbaum - Das Nein in der Liebe

16.06.2018 17:26 • #84


S
Es geht mir deutlich besser! Danke an alle!

16.06.2018 22:02 • #85


S
Das ist ein ständiges Auf und Ab. Heute wieder ab. Ich hab mehr Schmerzen im Knie und vielleicht deshalb schlechte Laune. Dann kommt auch wieder Reue und Trauer hoch. Und der Gedanke dass das alles so überflüssig wie ein Kropf war. schei.!

17.06.2018 13:20 • #86


S
Dennoch schließe ich jetzt diesen Thread, denn der Ex hat mich längst losgelassen und ich ihn. Dieser Mann ist kein weiteres Wort mehr wert. Jetzt geht es um meine Familie und mich. Darum dass wir den Rest unseres Lebens trotz allem genießen können.

Vielleicht eröffne ich bald ein Tagebuch. Mal sehen!?

17.06.2018 13:37 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag