Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben

Ich hatte eben eine schockierende entdeckung gemacht! Mir fiel eine cd von meinem freund in die hände auf der stand „P. und bilder“ okay soweit net besonders! Neugierieg wie ich aber nun mal bin warfich einen blick hinein,was ich bsser gelassen hätte! Auf dieser cd waren neben zahlreichen P. (stört mich net) jedoch fotos von einigen mädels die er kennt,also ziemlich aufreizende! Ein ganzer ordner der den namen einer trägt die er kennt und darin unzählige billige fotos! Angeblich hat er zu ihr keinen kontakt ,hatte er mal gesagt und soweit ich weiss hatten sie auch nix miteinander aber warum legt man um gottes willen einen ordner mit einer tussi an die man einfach nur so kennt!? Und dann waren eine ganze menge fotos von anderen da drauf mit denen er auch auf einer webseite befreundet ist! Und den daten zufolge wann diese dinger entstanden sind waren wir zu der zeit auch schon zusammen! Also ich habe keine ahnung was ich davon halten soll! Ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll und zur rede stellen oder ob ich es einfach schlucken soll!? Wir ziehen im august zusammen in eine gemeinsame wohnung und ich kriege langsam zweifel ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann! Ich liebe ihn über alles ,aber Ich weiss nicht mehr weiter! Was würdet ihr in der situation tun? Würdet ihr ihn drauf ansprechen?
Bitte hilf mir jemand,bin total verwirrt! !!!

16.06.2009 23:04 • 22.06.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Kendra!

Ja selbstverständlich würde ich meinen Freund darauf ansprechen. Schliesslich hast Du vor mit diesem Menschen zusammen zu ziehen, also mit ihm zusammen zu LEBEN. Offensichtlich fehlt bei euch die Kommunikation, ich würde ihn ganz offen fragen, warum er das macht. Was es ihm gibt, ob und warum er das offensichtlich braucht... fehlt ihm was in eurer Beziehung? Wie sieht es mit eurem Sexleben aus? Du solltest ihn zur Rede stellen, jedoch nicht wütend oder vorwurfsvoll, sondern ruhig und sachlich. Erklär ihm, wie Du Dich dabei fühlst, und frag ihn vor Allem nach seinen Motiven. Wenn er Dich liebt, sollte es ihm doch nichts ausmachen Dir zu erklären warum er das macht. Und frag ihn mal wie er es finden würde, wenn er sowas bei Dir mit Bildern von *beep* durchtrainierten Kerlen finden würde...

REDEN REDEN REDEN - das allerwichtigste in einer Partnerschaft. NICHTS einfach hinnehmen und schlucken.

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, erzähl mal wie es gelaufen ist.

Alles Liebe,
Sevilla

16.06.2009 23:50 • #2


A


Was soll das? bin unendlich verletzt!

x 3


K
dankeschön sevilla für deine antwort!
ich habe ihn heute abend zur rede gestellt weil ich es nicht mehr länger aushielt! er meinte dazu zuerst dass es ja einfach nur schöne fotos sind (sind sie nicht! in den spiegel reinknipsen kann nict schön sein! ) und dass er sich die gerne ab und zu mal ansieht! das fand ich nicht gerade beruhigend und hab ihm gesagt dass mich das sehr verletzt und dass ich doch nichts unmögliches verlange wenn ich ihn bitte sich nicht ständig andere frauen die er kennt auf fotos anzuschauen ! er verlangt immer von mir dass ich meine eifersucht und meine verlustängste in den griff bekomme aber er tut genau das was meine eifersucht und das alles noch viel schlimmer macht! das sagte ich im auch so! er hat es glaub ich eingesehen,zumindest hat er mir recht gegeben und gesagt er wolle das ändern! habe es auch geschafft erstaunlich ruhig zu bleiben ,leider war er nicht ganz so ruhig! in der wut zerbrach er die cd mit den fotos und nahm den laptop in die hand um seine accounts auf zwei community seiten zu löschen auf der wir beide angemeldet sind und auf denen er auch mit den ganzen frauen auf den fotos befreundet ist! er nannte das problembeseitigung damit es nicht immer solche streits gibt! sehr übertriebene reaktion meiner meinung nach denn ich bat ihn nicht alle kontakte die er hat abzubrechen!
naja wie auch immer,ich denke er hat jetzt verstanden worum es mir geht und womit er mich verletzt und versprach auch besserung! jetzt muss ich einfach abwarten was passiert! unsere beziehung ist dadurch dass er auf dauernachtschicht arbeitet sowieso nicht ganz einfach:er hat tagsüber zeit solche sachen zu machen und abends hab ich zeit (leider) um zu spionieren was er schon wieder gemacht hat! wir müssen beide an uns arbeiten ,nicht nur ich an meiner eifersucht!
vielen dank für deine antwort war wirklich besser mit ihm zu reden!
glg

17.06.2009 22:43 • #3


S
Ich wünsche euch viel Glück!

22.06.2009 11:50 • #4