Pfeil rechts
300

einsamer bielefelder
Heftig!

Und das war's dann?

25.06.2017 18:51 • #341


la2la2
Ja klar. Oder willst du ihr die nächsten Jahre noch hinterdackeln?

Falls du weiterhin ernsthaft glaubst, dass du gute Chancen hast, dass ihr eine Beziehung haben werdet, solltest du dringend mal zum Arzt gehen und den Fall schildern......


Eine Frau, die eigentlich mit der Beziehung unzufrieden ist, aber dann trotzdem nicht in der Lage ist, vernünftig zu verhüten (bzw. in deinem Fall ja sogar absichtlich schwanger werden wollte), ist unterste Schublade. Das arme Kind, wird wahrscheinlich auch noch den Namen Kevin Pascal oder Chantal Jacqueline bekommen und in entsprechenden Verhältnissen groß werden.

25.06.2017 19:01 • x 2 #342


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


BellaM85
Ja wenn du diese Nachricht abschicken würdest würde es bedeuten das es vorbei ist ( wenn man das so nennen kann weil eigentlich ist ja da auch so nichts ) und das ihr danach getrennte Wege gehen würdet!
Aber das ist doch nicht heftig das ist noch gar nichts. aber zu dir denke ich passt so ein Text

25.06.2017 19:03 • #343


igel
Ich wäre auf subtile Art richtig fies geworden.

25.06.2017 19:23 • x 1 #344


BellaM85
Wollte ich auch zuerst aber das wäre nichts für den gewesen wenn er den Text schon heftig findet!
Und wenn ich das hier gepostet hätte, wären bestimmt wieder welche gekommen und hätten gemekert von wegen Wortwahl usw und hätte bestimmt Ärger mit dem Team bekommen
Wenn hätte ich ihm das höchstens per pn schicken können

25.06.2017 19:32 • x 1 #345


Abendschein
Zitat von igel:
Ich wäre auf subtile Art richtig fies geworden.



Wieso wärst Du fies geworden, Herr Igel?
Wenn so etwas passiert, sind immer Zwei dran beteiligt.

Wo Zwei fest zusammen sind, kommt kein Dritter hinein.
Fiesitäten sind da fehl am Platz, finde ich.

Liebe Grüße an Dich,
Frau Abendschein

25.06.2017 19:54 • #346


igel
@Bella : Stimmt schon. Wahrscheinlich schickt er ihr nicht einmal Deinen vergleichsweise harmlosen Text.

25.06.2017 20:02 • x 1 #347


einsamer bielefelder
Woher weißt du das bloß, Igel...

25.06.2017 20:05 • x 1 #348


Pseudonym 29
Ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht äußern. Tu es jetzt trotzdem.

Muss man sich eigentlich m bösen trennen und so böse Nachrichten verschicken?

Das wäre jetzt auch nicht meine Art

25.06.2017 20:19 • #349


K
Es ist schlimm, wenn man nicht klar denken kann, weil man verliebt ist.

Jeder sieht, dass du verarscht wirst, nur du selber siehst es nicht.

Wenn man labil ist, ist es noch viel schlimmer.

Hab das auch 2, 3 mal durch und bin heilfroh, dass das vorbei ist.

Jetzt geht mir das alles am Ar. vorbei, ich lass keinen mehr an mich ran so nah.

Meine jetzige Verbindung ist eher zweckmässig, so auf der Freundschaftsschiene.

Aber das ist eine längere Geschichte.

@bielefelder,

ich kann dir nur raten, mache dem Theater ein knallhartes Ende.

Es sei denn, du willst noch ewig in diesem Schwebezustand ausharren. Irgendwann macht es dich kaputt und das ist es nicht wert.

Du hast nur das eine Leben.

Aber ich weiß, Worte sind Schall und Rauch...

Dann leide weiter...

25.06.2017 20:20 • x 2 #350


la2la2
Vielen Dank, dass du so getan hast, als ob du dich für mich von deinem Freund trennen willst. Du hast nach ner neuen Wohnung gesucht und den Job gewechselt. Wir waren uns sehr nahe gekommen. Ich fand diese Nähe schön, du sagtest das gleiche. Plötzlich teilst du mir mit, dass du schwanger bist. Jetzt schreibst du mir, dass du mich zwar gesehen hast, ich aber nichtmal ein Hallo wert war. Danke, dass du mich so lange warmgehalten hast und mir Hoffnung gemacht hast.

So besser?

25.06.2017 20:25 • x 1 #351


einsamer bielefelder
Hallo Kathi,

ich warte nicht ewig... Wenn sich in der Zwischenzeit etwas anderes ergibt, sage ich sicher nicht nein...

Gestern Abend erhielt ich folgende Nachricht:

[24.6., 23:13] NDR - Wiederholung vom letzten Mal als du arbeiten musstest HERZ ...
[24.6., 23:13] Gute Nacht B.BÄR

@la2la2: bitte nicht so viel Sarkasmus...

So würde ich es vielleicht formulieren:

Was für ein perfides Spiel treibst du mit mir? Du nutzt meine Gutmütigkeit auf das Äußerste aus!

Auf den neuesten Fotos mit deinem Freund siehst du alles andere als unglücklich aus... Vonwegen die Gefühle für ihn sind nicht mehr stark genug!

Willst du mich als Notnagel warmhalten? Einerseits hintergehst du deinen Freund und andererseits spielst du mit meinen Gefühlen wie es dir gerade in den Sinn kommt!

Darauf kann ich getrost verzichten! Entweder deine Gefühle sind tatsächlich so stark für mich und du hast den Mut und das Selbstvertrauen, mir in eine ungewisse Zukunft zu folgen oder die Liebe zu deinem Freund ist wieder neu entflammt... Dann möchte ich einer glücklichen Beziehung nicht im Wege stehen...

25.06.2017 20:27 • x 2 #352


BellaM85
Zitat von la2la2:
Vielen Dank, dass du so getan hast, als ob du dich für mich von deinem Freund trennen willst. Du hast nach ner neuen Wohnung gesucht und den Job gewechselt. Wir waren uns sehr nahe gekommen. Ich fand diese Nähe schön, du sagtest das gleiche. Plötzlich teilst du mir mit, dass du schwanger bist. Jetzt schreibst du mir, dass du mich zwar gesehen hast, ich aber nichtmal ein Hallo wert war. Danke, dass du mich so lange warmgehalten hast und mir Hoffnung gemacht hast.

So besser?




Aber la2la2! Der Text ist doch härter wie meiner den wird er sicherlich auch nicht abschicken

25.06.2017 20:44 • x 1 #353


igel
Leute, er schickt gar nichts ab.

25.06.2017 20:46 • x 2 #354


BellaM85
So würde ich es vielleicht formulieren:

Was für ein perfides Spiel treibst du mit mir? Du nutzt meine Gutmütigkeit auf das Äußerste aus!

Auf den neuesten Fotos mit deinem Freund siehst du alles andere als unglücklich aus... Vonwegen die Gefühle für ihn sind nicht mehr stark genug!

Willst du mich als Notnagel warmhalten? Einerseits hintergehst du deinen Freund und andererseits spielst du mit meinen Gefühlen wie es dir gerade in den Sinn kommt!

Darauf kann ich getrost verzichten! Entweder deine Gefühle sind tatsächlich so stark für mich und du hast den Mut und das Selbstvertrauen, mir in eine ungewisse Zukunft zu folgen oder die Liebe zu deinem Freund ist wieder neu entflammt... Dann möchte ich einer glücklichen Beziehung nicht im Wege stehen...[/quote]

Der Text ist doch gar nicht schlecht. Schick den doch ab! Das bist halt eben du, sagst aber eben auch was abgeht mit dem Text! Gut vielleicht etwas zu lieb aber du musst es ja für dich entscheiden du bist eben so ein Typ!

25.06.2017 20:50 • #355


einsamer bielefelder
Ach Bella, es fällt mir so wahnsinnig schwer...

Wahrscheinlich würde ich auch jedem anderen dazu raten...

Das Problem ist dieses winzige Stückchen Hoffnung...

25.06.2017 20:53 • x 1 #356


la2la2
@bellam85: Es hat gewirkt. Bielefelder hat es geschafft selbst eine vernünftige Nachricht an sie zu formulieren.

@bielefelder: Dann hau mal in die Tasten und tipp deinen Text ins Handy ein und drücke auf senden.

25.06.2017 20:56 • x 2 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

einsamer bielefelder
@ la2la2: copy/paste würde genügen...

25.06.2017 20:58 • #358


BellaM85
Ja es hat scheinbar wirklich gewirkt la2la2

Ja Bielefelder ich weiß das dass schwer ist und das hat bestimmt schon jeder von uns in irgend einer Form durch aber es ist auch besser.
Die Hoffnung stirbt zwar immer zuletzt sagt man aber ganz ehrlich worauf möchtest du da noch hoffen ?

Sie bleibt eh bei ihrem macker! Das steht fest zumindest die nächste Zeit und sei dir mal mehr wert als die Nummer 2 zu sein! Oder wer weiß vielleicht auch Nummer 3, 4 usw!

25.06.2017 21:00 • x 2 #359


Abendschein
Zitat von einsamer bielefelder:
Ach Bella, es fällt mir so wahnsinnig schwer...

Wahrscheinlich würde ich auch jedem anderen dazu raten...

Das Problem ist dieses winzige Stückchen Hoffnung...


Lieber @Einsamer bielefelder schreib den Brief aus Deinem Herzen frag Dich selbst. Du wirst sie bekommen Deine Antwort. Einen Brief zu schreiben wird in der Ich Form geschrieben.
Eine Anklage gehört da nicht hinein. Du wirst Deinen Weg finden. Vielleicht auch mit ihr und dem Kind. Liebe vermag viel und Liebe kennt keinen Haß. Mach wie Du es für richtig fühlst. Das ist Dein Weg.

Der Abendschein

25.06.2017 21:04 • x 2 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag