Pfeil rechts
300

einsamer bielefelder
Moin Igel!

Warum sollte sie das erfinden?

14.06.2017 09:04 • #281


I
Sei froh darüber einsamer bielefelder. Mach dein Leben nicht zu einem Gafängnis.

14.06.2017 09:36 • x 1 #282


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


igel
Bielefelder, dieser Frau würde ich persönlich gar nichts glauben.

14.06.2017 09:55 • x 1 #283


einsamer bielefelder
Aber bis jetzt war sie doch sehr aufrichtig mir gegenüber... Warum sollte ich alles in Frage stellen?

14.06.2017 10:17 • #284


BellaM85
Lass dir einfach beim nächsten treffen mal den Mutterpass zeigen, sie muss ihn als schwangere immer bei sich tragen für den Fall das mal das passiert. Wenn sie sagt sie hat ihn vergessen oder hat noch keinen dann weißt du das es absolute verarsche ist da dieser sofort bei Schwangerschaft ausgestellt wird. Ich von dir nur den Tipp!
Frauen erfinden gerne schonmal sowas um sich aus Situationen herraus zu ziehen oder um jemandem damit zu halten ich kenn einige davon und dann heißt es irgendwann wenn die lüge nicht mehr aufrecht erhalten bleiben kann sie haben es verloren oder abgetrieben

14.06.2017 10:21 • #285


einsamer bielefelder
Bella, dann würde ich ihr aber direkt zeigen, dass ich ihr nicht vertraue... Das wäre sicher das Aus...

14.06.2017 10:58 • #286


I
Ohh nein. Sieh geht dann weg, wie furchtbar

Also mal ganz ehrlich. Wenn sie denn deine Zukunftsfrau wäre, würde sie nicht bei jeder Meinungsverschiedenheit wegflitzen. Sowas willst du nicht haben.....es sei denn du bist naiv.

14.06.2017 11:04 • x 2 #287


einsamer bielefelder
Mmh... also eine Partnerschaft setzt Vertrauen voraus... Und solange ich nicht herausfinde, dass sie mich anlügt, hat sie diesen Bonus auch...

14.06.2017 11:29 • #288


I
Und genau das ist das Problem. Das man daraus mehr macht und machen möchte als es ist. Statt es alles lockerer zu sehen und genau so frei alles auszusprechen zu dürfen.

Langfristig, wird niemand damit glücklich. mehr noch werden Geheimnislrämerei und Lügen gesteigert.

Du gehst zu Ihr: Hey Atze Patze, ich glaube dir nicht das du schwanger bist, was geht da wirklich im Busch, raus damit dabei machst du ein freundliches Gesicht.

14.06.2017 11:35 • x 1 #289


einsamer bielefelder
Ganz sicher nicht, IchLiebeEuchAlle...

Was hätte sie denn eurer Meinung nach für eine Intention, mir eine Schwangerschaft vorzulügen? Die einzige, die für mich plausibel wäre, wäre, dass sie testen möchte, ob ich bereit bin für ein Kind...

14.06.2017 11:38 • #290


I
Sie kann doch mehrere Liebesfreunde haben. Parallel zu ihm, hat sie dann noch dich, natürlich in euer beider Mitwissen darüber.

Die ganzen Spüielereien und das Hinhalten, wäre dann nicht von Nöten.

Kannst du es in Kauf nehmen das für deine Interessen, das Herz eines anderes gebrochen wird. Nur wegen bussi bussi.

14.06.2017 11:44 • x 1 #291


BellaM85
Du musst es selber wissen was du davon hälst. Du bist noch viel zu naiv und eins noch wenn das stimmt mit dem Kind und sie ja ach so stolz deswegen sei hätte sie dir zumindest mal das Ultraschall Bild gezeigt das machen alle Frauen die ich kenne bei Freundinnen, Verwandten und auch bei Menschen die einem ja eigentlich nicht egal sind! Und glaub mir ich weiß wovon ich spreche ich hab selbst 2 kinder. Die Euphorie darüber ist meistens sehr groß.
Du hinterfragst uns alles aber dem *beep* glaubst du scheinbar jedes Wort ohne zu hinterfragen! Bist ein Top Typ ehrlich!
Wer weiß mit dem sie noch rum macht da hat ilea schon recht! Eine Frau die über 30 ist und sich in dem Alter so aufführt die braucht mir nicht zu erzählen das sie die nette von nebenan sei.
Du machst mich mit deiner naiven Art langsam sauer. Lauf ihr hinterher kriech ihr weiter in den Ar. aber dann frag auch hier nicht so dumm rum!
Werd erwachsen wird zeit!

14.06.2017 13:39 • x 7 #292


igel
Bella, nun werde doch nicht so böse. Ja, ist viel Wahres dran an dem was Du schreibst. Auch ILEA muss ich, ausnahmsweise mal, zustimmen.

Aber diese groben Formulierungen verletzen den Bielefelder womöglich. Auch wenn ich genau wie Du befürchte, das sie ihn gnadenlos belügt.

14.06.2017 14:14 • x 4 #293


Gerd1965
Zitat von igel:
Aber diese groben Formulierungen verletzen den Bielefelder womöglich

Vl ist gerade das mal nötig um ihn wach zu rütteln

14.06.2017 14:19 • x 4 #294


BellaM85
Kann Wunder geschehen und das passiert wenn ich mir verarscht vor komme als würde ich gegen die wand reden!

14.06.2017 14:21 • x 1 #295


I
Was hier nicht stimmt ist, das er nicht angelogen werden möchte, aber es für okay heißt wenn ihr Freund heimlich angelogen wird.

Die Moral: Lügen ist okay, solange ich nicht der Angelogene bin.

An dem System finde ich nicht okay, das es immer jemanden gibt, dessen Leben zerstört wird und die 2 Gewinner weitermachen und etwas von Liebe reden....Leider ist die menschheit so böse, das sofort ein Dritter sagt In diesem Zusammenhang ist er/sie selber schuld, er verdient es.... NEIN niemand verdient es ewig in der Grube des Liebeskummers/Schuldgefühle zu mallochen.

14.06.2017 14:27 • x 3 #296


igel
Ist die Frage, ob er wachgerüttelt werden will oder lieber in seiner Traumwelt bleibt. Ist mir auch schon mal passiert, als ich noch ein junger Kerl war.

Aus gutem Grund habe ich ihm schon mal empfohlen, mit der feinen Dame einen Aussichtsturm zu besuchen und sie dort runterzuschmeissen.

ILEA Du hast ja richtig lichte Momente!

14.06.2017 14:28 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

anjaf
Es scheint sinnlos zu sein, noch weiter zu diskutieren oder Ratschlaege zu geben. Der TE ist ja nach wie vor davon ueberzeugt, dass er mit ihr gluecklich werden koennte. Hopfen und Malz verloren! Leider...

15.06.2017 00:03 • x 3 #298


Coolboy
Er ist halt verliebt ihr könnt euch nicht in ihn rein versetzen andererseits bin ich auch nicht überzeugt von der Frau. Hoffe das Beste

15.06.2017 20:38 • #299


einsamer bielefelder
UPDATE!

Hallo liebe Forumgemeinde,

nach 1,5 Wochen ohne jeglichen Kontakt bekomme ich plötzlich folgende Nachricht von ihr:

WOW!
Wäre ich nicht falsch gelaufen und aus dem Parkhaus direkt rechts abgebogen, dann wäre ich dich umgerannt.
Habe noch überlegt dir zu schreiben bevor ich in die Stadt gefahren bin.
Meine Entscheidung war wohl richtig... Du bist immernoch verletzt und enttäuscht, das verstehe ich...

24.06.2017 10:37 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag