Pfeil rechts
300

BellaM85
Wunderbar und wann denkst du denn werdet ihr mal endlich ein Paar? Sie zeigt ja unwahrscheinlich viel Interesse

Hast du was geantwortet?

24.06.2017 10:43 • x 1 #301


einsamer bielefelder
Hallo Bella,

nein, ich habe nichts geantwortet... Was auch?

Meinst du das mit dem Interesse ironisch?

24.06.2017 10:46 • x 1 #302


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


BellaM85
Ja ja oder glaubst du wirklich immer noch das es was wird?

Zum Glück hast du nicht geantwortet
Besser so

24.06.2017 10:52 • #303


einsamer bielefelder
Ich weiß nicht, was ich glauben soll...

Zumindest bleibt sie an mir dran...

24.06.2017 10:54 • #304


BellaM85
Ja und wie im zwei Wochen Takt schreibt sie dir mal was
Toll das muss Interesse sein!

Du bist immer noch nicht ganz wach geworden stell ich fest

24.06.2017 10:55 • x 1 #305


la2la2
Hast du vielleicht leicht autistische Züge?
Deine ganzen Fragen hier erwecken den Anschein, dass du Fragen/Äußerungen/Verhalten von ihr überhaupt nicht einschätzen kannst. Und bei der eindeutigen(!) Ironie von Bella fragst du, ob es ironisch gemeint ist.


Zitat:
Habe noch überlegt dir zu schreiben bevor ich in die Stadt gefahren bin.

Unterton: Aber es war nichtmal die Mühe wert dir ne Nachricht zu dem Zeitpunkt zu tippen.

Zitat:
Meine Entscheidung war wohl richtig... Du bist immernoch verletzt und enttäuscht, das verstehe ich...

Deine Interpretation:
Zitat:
Zumindest bleibt sie an mir dran...

ähm - Nein. Das ist NULL Interesse, was sie zeigt. Im Gegenteil, sie macht sich eher darüber lustig, dass du dich in sie verliebt hast.


Was kommst als nächste?
Würd mich nicht wundern, wenn du demnächst postest: War heute mit ihr einkaufen. Hab ihr Kinderwagen, Kinderbett, Möbel, usw. bezahlt. Sie war so dankbar.......

24.06.2017 11:50 • x 2 #306


neiwaudie
....in der Not frisst der Teufel fliegen.

24.06.2017 11:53 • x 1 #307


BellaM85
Ja la2la2 ich sehe das auch so wie du aber er versteht es nicht oder möchte es einfach nicht verstehen
Hab ihm letztens ja auch schon alle Fakten hingeknallt was kam daraufhin? Das Update von heute

24.06.2017 12:51 • x 1 #308


einsamer bielefelder
Hi la2la2,

Zitat:
Habe noch überlegt dir zu schreiben bevor ich in die Stadt gefahren bin. Meine Entscheidung war wohl richtig... Du bist immernoch verletzt und enttäuscht, das verstehe ich...


Ich denke, sie meint, dass es besser war, mir nicht zu schreiben (und mich in der Stadt zu treffen), weil ich ja noch verletzt und enttäuscht sei...

24.06.2017 12:55 • x 1 #309


BellaM85
Ja einsamer bielefelder!
Das was sie meint haben wir schon verstanden aber du hast das falsch interpretiert.
Diese Frau zeigt kein Interesse an dir. Du warst nett, zuvorkommend, sie hatte eh Stress in ihrer Beziehung und dann arbeitet ihr auch noch zusammen und dann dachte sie sich: och ja ich nimm mir den man kurz ne Zeitlang läuft eh schei. zu Hause und der doof macht das ich möchte und wenn ich keinen bock mehr auf den habe beende ich das alles. Da du ja wahrscheinlich eh keine Eier in der Hose hast um das ihren Freund zu sagen warst du für sie das perfekte Opfer

Das mit der Schwangerschaft kann auch nur Ausrede gewesen sein um dir für immer adios zu sagen da sie ja immer noch mit ihrem Macker zusammen ist!
Frauen handeln oft so und Männer wie du fallen drauf rein

Hab ich dir schon 100000 mal geschrieben aber deine Antwort? Ja mein Umfeld sieht das aber ganz anders!
Da frag ich mich doch ernsthaft sind wir hier im Forum blöd ( dann aber so viele auf einmal)?
Ne das muss dein Umfeld sein!

24.06.2017 13:05 • x 1 #310


igel
Wenn Du Bella und la2la2 nicht glauben willst, dann vielleicht mir, weil ich auch aus Bielefeld bin :

Lock sie auf den Fernsehturm, lass Dir dazu was einfallen, und schmeiss sie runter.

Wir Ostwestfalen sind bekanntlich knapp und präzise : DIE TUSSI VER*RSCHT DICH !

24.06.2017 13:11 • x 1 #311


E
Eine Beziehung mit ihr wird es so wenig geben wie es deine Heimatstadt gibt. Face it!

24.06.2017 13:12 • x 2 #312


BellaM85
Aber Igel das würde er gar nicht übers Herz bringen

Immerhin zeigt diese Frau Interesse weil aus Rücksicht vor seinen Gefühlen meldet sie sich doch nicht mehr oft dafür musst du doch Verständnis haben

24.06.2017 13:14 • #313


igel
Halt Veritas : Zwischenzeitlich findet man in der Literatur Hinweise, dass es Bielefeld doch gibt. Die sind aber sehr umstritten.

24.06.2017 13:17 • x 1 #314


la2la2
Zitat von BellaM85:
Immerhin zeigt diese Frau Interesse weil aus Rücksicht vor seinen Gefühlen meldet sie sich doch nicht mehr oft dafür musst du doch Verständnis haben


/ironie off

Die Nachricht, hab dich in der Stadt gesehen, aber nicht hallo gesagt und dir nichtmal ne Nachricht geschrieben, ist doch verarsche hoch 10. Ihre Nachricht zeigt, dass sie das sogar weiß und es bewusst gemacht hat.
Ihre Nachricht übersetzt: Ich weiß dass du in mich verliebt bist. Du hättest mich sogar sehen können - aber ich hatte keine Lust, dass du mich siehst. Und damit du jetzt nicht ruhig schlafen kann, schreib ich dir einfach mal, dass du mich hättest sehen können, aber darauf hatte ich einfach keine Lust.

24.06.2017 13:22 • x 3 #315


einsamer bielefelder
Ich hab' euch auch lieb!

24.06.2017 13:24 • #316


E
Zitat von igel:
Halt Veritas : Zwischenzeitlich findet man in der Literatur Hinweise, dass es Bielefeld doch gibt. Die sind aber sehr umstritten.


Ja, aber die stammen von Verschwörungstheoretikern und Rechten, weißte doch. Mal eben mein' Homie Oli Welke callen. Wo isser?

Zitat von einsamer bielefelder:
Ich hab' euch auch lieb!


Ilea!

24.06.2017 13:26 • x 2 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Ja genau so sieht es aus

Aber er versteht es ja nicht. Vielleicht hat er wenig Erfahrungen mit Frauen gemacht das könnte dazu beitragen dass er blind durchs Leben läuft
Oder jemand der nur an das gute im Menschen glaubt was auch Schwachsinn ist meiner Meinung nach

24.06.2017 13:29 • x 2 #318


la2la2
Gebrauchsanweisung für den Umgang mit dieser Frau:

1. Whatsapp Kontakt blocken und ins Archiv verbannen oder ganz löschen.
2. Im Handy die Blockfunktion nutzen, damit keine Anrufe durchkommen.
3. Falls doch mal was durchkommt, einfach löschen.
4. Wenn du sie zufällig triffst: IGNORIEREN
5. Vergessen und nicht mehr ans sie denken.

6. Augen aufhalten, andere Frauen ansprechen, Treffen und Spaß haben.
7. Diese Gebrauchsanweisung ausdrucken und immer griffbereit dabei haben. Bei Problemen oder Unklarheiten, Gebrauchsanweisung rausholen und nachlesen.

24.06.2017 13:34 • x 4 #319


neiwaudie
@la2la2
Schreib' doch mal ne allgemeine Gebrauchsanweisung für Frauen.

24.06.2017 13:51 • x 3 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag