Gerd1965
Mitglied
- 14364
- 6
- 23666
Zitat von neiwaudie:@la2la2
Schreib' doch mal ne allgemeine Gebrauchsanweisung für Frauen.
Unmöglich, der Speicherplatz ist begrenzt

• x 2 #321
Gerd1965
Mitglied
Zitat von neiwaudie:@la2la2
Schreib' doch mal ne allgemeine Gebrauchsanweisung für Frauen.

• x 2 #321
igel
Mitglied

• x 1 #322
x 3
einsamer-bielef.
Mitglied
la2la2
Mentorin
• x 3 #324
Ex-Mitglied
Gast
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von einsamer bielefelder:Das könnte ich ihr schreiben:
"Ich habe dir meinen wahren Gefühle offenbart und dir mitgeteilt, dass ich auch mit Baby will... Du hingegen nutzt meine Offenheit aus, um mit mir zu spielen oder mich eventuell warm zu halten? Dafür bin ich mir echt zu schade...
Entweder du hast auch starke Empfindungen für mich und gehst den nächsten Schritt und trennst dich von deinem Freund, oder du wirst glücklich mit ihm... Beides gleichzeitig funktioniert nicht!"
• x 1 #326
neiwaudie
Mitglied
Zitat von einsamer bielefelder:Das könnte ich ihr schreiben:"Ich habe dir meinen wahren Gefühle offenbart und dir mitgeteilt, dass ich auch mit Baby will... Du hingegen nutzt meine Offenheit aus, um mit mir zu spielen oder mich eventuell warm zu halten? Dafür bin ich mir echt zu schade...Entweder du hast auch starke Empfindungen für mich und gehst den nächsten Schritt und trennst dich von deinem Freund, oder du wirst glücklich mit ihm... Beides gleichzeitig funktioniert nicht!"
BellaM85
Mitglied
• x 2 #328
neiwaudie
Mitglied
Zitat von BellaM85:Aber ich bin eine Frau und weiß genau was bei Frauen trifft und ankommt und was eben nicht
• x 1 #329
einsamer-bielef.
Mitglied
BellaM85
Mitglied
Zitat von neiwaudie:
neiwaudie
Mitglied
Zitat von BellaM85:Nein das stimmt nicht es kommt was an man muss nur die richtigen Knöpfe dazu drücken
• x 2 #332
BellaM85
Mitglied
la2la2
Mentorin
• x 2 #334
BellaM85
Mitglied
Zitat von la2la2:@bellam85:
Poste doch bitte mal die SMS so, wie du sie an die Frau schicken würdest, um sie hart zu treffen. Das würde sicher auch andere hier interessieren.
einsamer-bielef.
Mitglied
igel
Mitglied
BellaM85
Mitglied
neiwaudie
Mitglied
BellaM85
Mitglied
• x 1 #340
x 4