Pfeil rechts
265

C
Hahaha. Sag ich ja....
Hat die Frau der Träume eigentlich neben ihrer äußerlichen Attraktivität noch andere Attribute? Charaktereigenschaften oder sowas komisches? Hast du selbst sowas? Ganz offensichtlich nicht. Keine Ahnung, warum du dich in diesem Forum angemeldet hast, mit Ängsten und Depressionen hast du ganz sicher nichts am Hut- bei dem ausgeprägten Ego. Du kannst deiner Ehefrau gerne empfehlen, dich nach deiner Trennung hier anzumelden. Hier wird sie weitaus mehr Empathie empfangen und irgendwann froh sein, so nen oberflächlichen Partner los zu sein. Ich wünsche dir, dass dir genau so etwas passieren wird und natürlich aus tiefem Herzen ewige Hölle und Verdammnis!

03.10.2018 13:40 • x 1 #41


Lillymaus
Zitat von Ich85ch:
Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein


Was bist du den eigentlich für ein Ar.! Fahr zur Hölle!
Und wenn die alte sich auch noch darauf einlässt dann kann sie gleich mit dir zur Hölle fahren! Was bist du eigentlich für ein widerliches Stück

03.10.2018 13:40 • x 7 #42


A


Verliebt in die Falsche Frau

x 3


C
Zitat von Lillymaus:
Was bist du den eigentlich für ein Ar.! Fahr zur Hölle!

Ist doch völlig wurscht.
Das Thema brennt einigen auf den Nägeln, nur das zählt.

03.10.2018 13:42 • x 2 #43


Icefalki
Zitat von Ich85ch:
Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein




Hihi, willst uns also doch aufmischen. Wenn du eh schon alles weisst, musst du uns ja nicht nach unserer Meinung fragen.

Übrigens, wir sind hier alle eh in der Lage, uns konstruktiv auszutauschen. Wenn also mal ein Thema kommt, das tiefe Wunden hinterlassen hat, so siehst du anhand unserer Reaktionen, dass wir das auch mal nutzen, um uns dazu bissle auszutauschen.

Ich hatte mal wieder Recht. Dir ist langweilig, und deshalb kommst du zum Trollen. Ist aber nett schlimm.

Wer seine Vergangenheit kennt, kann seine Zukunft besser gestalten.

03.10.2018 13:43 • x 5 #44


Icefalki
Ist doch völlig wurscht.
Das Thema brennt einigen auf den Nägeln, nur das zählt.[/quote]

Eben, und insofern völlig ok, wenn wir uns da mal austauschen.

03.10.2018 13:45 • x 2 #45


C
Zitat von Ich85ch:
ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde.

Genau, es geht um Besitz.

Zitat von Chingachgook:
Wie soll das funktionieren? Rein statistisch?
Ich glaube in erster Linie meinen persönlichen Erfahrungen. So läuft es hier ab-schon immer. Liierte Männer, die Single Frauen ganz gezielt ihre Beziehungen verschweigen oder sie warm halten. Es gibt doch genügend Singlefrauen. Zum Glück kenne ich auch ganz ganz tolle nette Männer, die sich so nie verhalten würden.

Zitat von Lillymaus:
Was bist du den eigentlich für ein Ar.! Fahr zur Hölle!

03.10.2018 13:47 • x 1 #46


K
@Ich85ch

Komm gerne wieder. Hat gerade Spaß gemacht.

Wenn Du mal wirklich Hilfe möchtest...bist ja schon angemeldet...mach nen Thread in Minderwertigkeitskomplexe auf. Ganz im Ernst, wir helfen Dir. LG

03.10.2018 13:47 • x 5 #47


I
Zitat von Ich85ch:
Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein

Sorry, ich möchte das auch gar nicht verstehen, weil mir das ganz einfach zu blöd ist.

03.10.2018 13:48 • x 2 #48


C
Zitat von Kaltstart:
Wenn Du mal wirklich Hilfe möchtest...bist ja schon angemeldet...mach nen Thread in Minderwertigkeitskomplexe auf. Ganz im Ernst, wir helfen Dir. LG


Hihi. Ich befürchte, da sind aber schon Hopfen und Malz verloren, wenn man sowas nötig hat.

03.10.2018 13:50 • x 3 #49


C
Zitat von Crazy-Monkey:
Ich glaube in erster Linie meinen persönlichen Erfahrungen.

Ich mache die persönliche Erfahrung, dass die S- Bahn mir immer vor der Nase wegfährt.
Und dass die Stullen immer auf die beschmierte /belegte Seite fallen.
Und dass am Wochende immer schlechtes Wetter ist..................

03.10.2018 13:51 • x 1 #50


Icefalki
Ich finde Trolle immer interessant. Machen Themen auf, die einen förmlich einladen, mit einem auf sie mit Gebrüll zu reagieren.

Bedeutet aber, dass immer ins Schwarze getroffen wird. Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten, der TE ist jetzt völlig uninteressant, da entlarvt. Vielleicht steckt ja ein kleiner Masochist dahinter. Der jetzt gequält werden möchte. Iiihhhhhh..

03.10.2018 13:56 • x 3 #51


Lillymaus
Ach ja sorry Psychic Team

03.10.2018 13:57 • x 1 #52


C
Zitat von Chingachgook:
Ich mache die persönliche Erfahrung, dass die S- Bahn mir immer vor der Nase wegfährt.
Und dass die Stullen immer auf die beschmierte /belegte Seite fallen.
Und dass am Wochende immer schlechtes Wetter ist..................


Für all das gibt es gaaanz logische Gründe, lieber Chingachgook! Du musst einfach schneller losgehen zur Bahn. Und NATÜRLICH fallen Stullen immer auf die belegte Seite, denn die ist doch SCHWERER!

Das mit dem Wetter ist aber Einbildung, das glaube ich dir erst, wenn du das längere Zeit dokumentierst und beweist!

Ich habe meine eigenen Studien. Im Freundes-und Bekanntenkreis diskutieren wir tabulos. Es gibt eindeutige TENDENZEN und die Erfahrungen aller sprechen für sich. Unsere Studie ist belegt und ich vertraue Fremdstudien nur bedingt.

03.10.2018 13:59 • #53


K
Zitat von Lillymaus:
Ach ja sorry Psychic Team


Wir gehen jetzt auch rüber zum Mittagsschlaf

03.10.2018 14:01 • x 1 #54


C
Zitat von Lillymaus:
Ach ja sorry Psychic Team

Ja, ich habe auch schon Angst, weil ich Hölle und Verdammnis gewünscht habe. Sorry sorry, war gar nicht so gemeint hust. Eeecht nicht.

03.10.2018 14:02 • x 2 #55


Lillymaus
Zitat von kirasa:

Wir gehen jetzt auch rüber zum Mittagsschlaf


Ja du hast recht, ich komme

03.10.2018 14:02 • x 1 #56


Lillymaus
Zitat von Crazy-Monkey:
Ja, ich habe auch schon Angst, weil ich Hölle und Verdammnis gewünscht habe. Sorry sorry, war gar nicht so gemeint hust. Eeecht nicht.

03.10.2018 14:03 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Icefalki:
Bedeutet aber, dass immer ins Schwarze getroffen wird. Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten, der TE ist jetzt völlig uninteressant,

Eben.
Und was wäre denn die Alternative?
Permanent im Hinterkopf zu haben, es könne sich um einen Troll handeln? Fände ich auch wieder sehr hinderlich und dem Sinne eines solchen Forums nicht dienlich................gehört nun mal zum Risiko.

03.10.2018 14:03 • x 3 #58


I
Also ich hab da noch ne alte Reitpeitsche im Keller, wenn *beep* - technisch Bedarf besteht, Ich85ch

03.10.2018 14:04 • x 2 #59


C
Zitat von Lillymaus:

Ja du hast recht, ich komme


Wohin geht ihr denn?

03.10.2018 14:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag