Pfeil rechts
265

Lillymaus
Zitat von Crazy-Monkey:

Wohin geht ihr denn?


Zum Mittagsschlaf

03.10.2018 14:06 • #61


C
Zitat von Crazy-Monkey:
Du musst einfach schneller losgehen zur Bahn.

Ich gehe immer schnell zur Bahn.

Zitat von Crazy-Monkey:
Und NATÜRLICH fallen Stullen immer auf die belegte Seite, denn die ist doch SCHWERER!

Unabhängig von der Tischhöhe?

Das Ganze ist wohl doch eher eine Frage der selektiven Wahrnehmung. Los! Gib´s schon zu !

03.10.2018 14:06 • #62


A


Verliebt in die Falsche Frau

x 3


Lillymaus
Zitat von ichliebekuchen:
Also ich hab da noch ne alte Reitpeitsche im Keller, wenn *beep* - technisch Bedarf besteht, Ich85ch


Und ich hole mal den elektroschocker

03.10.2018 14:07 • x 2 #63


C
Zitat von Chingachgook:
Ich gehe immer schnell zur Bahn.
Der Trick ist, ein wenig früher oder später schnell zur Bahn zu gehen!

Zitat von Chingachgook:
Das Ganze ist wohl doch eher eine Frage der selektiven Wahrnehmung. Los! Gib´s schon zu !
Nö! Ich schreibe ja von einer eindeutigen Tendenz und keiner Ausschließlichkeit, also differenziere ich und berufe mich ja schon auf persönliche Erfahrungen. Mehr kann ich da nun nicht tun.
Zitat von Lillymaus:
Und ich hole mal den elektroschocker
Gute Idee. Ich habe noch nen Dreikantschleifer, damit man besser in die Ecken kommt, wo es besonders weh tut.

03.10.2018 14:11 • x 2 #64


Lillymaus
Am Anfang mimimimi ich brauche Tipps wie ich sie vergessen kann und dann plötzlich ich bekomme sie und sie weiß das und sie will auch und meine frau ist nur mittel zum Zweck usw. Das gibt alles überhaupt keinen Sinn was du hier labberst. Du hättest deine geschickte besser vorbereiten sollen. B. U. L. L. S. H. I. T ist das alles!

03.10.2018 14:12 • #65


Lillymaus
Zitat von Crazy-Monkey:
Der Trick ist, ein wenig früher oder später schnell zur Bahn zu gehen!

Nö! Ich schreibe ja von einer eindeutigen Tendenz und keiner Ausschließlichkeit, also differenziere ich und berufe mich ja schon auf persönliche Erfahrungen. Mehr kann ich da nun nicht tun.
Gute Idee. Ich habe noch nen Dreikantschleifer, damit man besser in die Ecken kommt, wo es besonders weh tut.


Aaaaaaaaaahhhh haha damit man besser in die Ecken kommt

03.10.2018 14:13 • x 1 #66


K
Kleine Scheibchen schneiden

03.10.2018 14:15 • x 2 #67


M
Zitat von Lillymaus:

Und ich hole mal den elektroschocker


Ich den Eierkocher

03.10.2018 14:16 • x 3 #68


C
Als Künstlerin bin ich äußerst gut ausgestattet mit Werkzeugen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir die Scheiben dann falsch wieder mit Heißklebepistole zusammenkleben.

03.10.2018 14:19 • x 3 #69


C
Zitat von Crazy-Monkey:
Der Trick ist, ein wenig früher oder später schnell zur Bahn zu gehen!


Der Trick ist, sich in Erinnerung zu rufen, wie oft man die Bahn eben doch noch erreicht hat.(Etwa weil sie ausserplanmässig zu spät kam) Zur Not schriftlich notieren.
Das beste Mittel gegen tendenziöse Ausschliesslichlichkeit und differenzierte Erfahrung..........

03.10.2018 14:19 • x 1 #70


Lillymaus
Zitat von Malin:

Ich den Eierkocher

03.10.2018 14:20 • #71


Lillymaus
Zitat von Crazy-Monkey:
Als Künstlerin bin ich äußerst gut ausgestattet mit Werkzeugen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir die Scheiben dann falsch wieder mit Heißklebepistole zusammenkleben.


Oh ja

03.10.2018 14:21 • x 1 #72


C
Ich könnte noch einen Exzenter-Schleifer und eine Power-Feile beisteuern.
Und einen Eierschneider.

03.10.2018 14:26 • x 1 #73


C
Daher hatte ich ja extra betont, dass ich froh bin, dass ich die Ausnahmen auch wahrnehme. So wie du dir in Erinnerung rufst, dass du die Bahn doch noch häufig genug erreichst. Trotzdem regst du dich ja auch ein wenig auf über die dominante Tendenz, wie ich auch. Ich wünsche dir einfach für heute Nachmittag, dass dein Kuchen richtig herum fallen wird!

03.10.2018 14:26 • x 1 #74


K
Zitat von Crazy-Monkey:
Als Künstlerin bin ich äußerst gut ausgestattet mit Werkzeugen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir die Scheiben dann falsch wieder mit Heißklebepistole zusammenkleben.
So kann man uns auch Sitzpinklern machen.

03.10.2018 14:27 • #75


C
Zitat von Crazy-Monkey:
Ich wünsche dir einfach für heute Nachmittag, dass dein Kuchen richtig herum fallen wird!

Mir würd schon reichen,wenn der Ball gleich ins richtige Tor geht.........

03.10.2018 14:29 • #76


M
[quote=Ich85ch]Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein

03.10.2018 14:30 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Lillymaus:
Am Anfang mimimimi ich brauche Tipps wie ich sie vergessen kann und dann plötzlich ich bekomme sie und sie weiß das und sie will auch und meine frau ist nur mittel zum Zweck usw. Das gibt alles überhaupt keinen Sinn was du hier labberst. Du hättest deine geschickte besser vorbereiten sollen. B. U. L. L. S. H. I. T ist das alles!


Chrissikowski hat sich bestätigt gefühlt durch uns. Je verbotener etwas ist, desto attraktiver, es zu besitzen. Er wollte keinen Tip. Das Vorhandene wird unspannend, er liebt das Verbotene. Schwiegermami. Oder er ist einfach noch sehr am pubertieren, der Arme.

03.10.2018 14:32 • x 1 #78


C
Zitat von Malin:


Das hatte ich noch nie verstanden. Man kann doch viel besser Sex ohne Stress haben, wenn man vorher klar sagt, dass man nur Sex möchte. Da spart man sich doch mega viel Ärger und findet trotzdem immer jemanden.

03.10.2018 14:34 • #79


C
Zitat von Chingachgook:
Mir würd schon reichen,wenn der Ball gleich ins richtige Tor geht.........


Ich nehme an, du schreibst nicht über Rumkugeln zum Kaffee. Muss googeln, wer heute spielt. Oder du verrätst es mir einfach.

03.10.2018 14:36 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag