Pfeil rechts
265

C
Zitat von Kaltstart:
So kann man uns auch Sitzpinklern machen.


Das macht Sinn, wenn man nicht zielsicher genug ist.

03.10.2018 14:38 • #81


K
Zitat von Crazy-Monkey:
Das macht Sinn, wenn man nicht zielsicher genug ist.
Was....? Ähhhm?

Viel Spaß beim Spiel, schlaft gut, oder einfach viel Spaß, bei was auch immer.

03.10.2018 14:43 • x 2 #82


A


Verliebt in die Falsche Frau

x 3


M
Zitat von Crazy-Monkey:

Das hatte ich noch nie verstanden. Man kann doch viel besser Sex ohne Stress haben, wenn man vorher klar sagt, dass man nur Sex möchte. Da spart man sich doch mega viel Ärger und findet trotzdem immer jemanden.


Sofern beide(alle) damit klarkommen
Ich halte nichts von dieser Trophäen sammlerei. Da wär ich mir echt zu schade für.

Ich bin nämlich total anti Chrissi Laut-Weich

03.10.2018 14:52 • x 2 #83


C
Zitat von Malin:
anti Chrissi Laut-Weich


Anti Christ oder anti Chris85? Ist denn schon bald Weihnachten? Und warum laut-weich? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ich sollte mal frühstücken.

03.10.2018 14:56 • #84


Mondkatze
Zitat von Ich85ch:
Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein


Wow, du bist ein ganz toller Hecht.
Wenn du dir selbst mal zuhören würdest, würdest du den ganzen Tag kotzen.

Mögen Dir eitrige Warzen auf deinem Eumel wachsen.

Warum belästigst du eigentlich andere Leute mit deinen Fantasien?

Gibt doch so schöne Filme und Taschentücher.
Und dann kannst du uns erzählen, wie es war.

03.10.2018 15:26 • x 5 #85


Mondkatze
Zitat von Icefalki:
Ich finde Trolle immer interessant. Machen Themen auf, die einen förmlich einladen, mit einem auf sie mit Gebrüll zu reagieren.

Bedeutet aber, dass immer ins Schwarze getroffen wird. Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten, der TE ist jetzt völlig uninteressant, da entlarvt. Vielleicht steckt ja ein kleiner Masochist dahinter. Der jetzt gequält werden möchte. Iiihhhhhh..


Nicht nur ein kleiner masochist,
Auch ein kleiner ....na na na !

03.10.2018 15:29 • x 1 #86


guteFee
Zitat von Mondkatze:
Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein


Lach, eigentlich weißt du ja selbst schon dass Du in einer Traumwelt lebst!

Wenn Du dann irgendwann erwachen solltest, wirst Du dankbar sein wenn Deine Frau noch zu Dir hält!

Ich hoffe aber dass deine Frau vor dir wach wird und feststellt, dass ein Mann wie du es bist eigentlich eher was für die Tonne ist!

Mit deiner Charaktereigenschaft wirst du bald in der Kategorie Einsamkeit unterwegs sein!

03.10.2018 15:38 • x 2 #87


Mondkatze
Zitat von guteFee:

Lach, eigentlich weißt du ja selbst schon dass Du in einer Traumwelt lebst!

Wenn Du dann irgendwann erwachen solltest, wirst Du dankbar sein wenn Deine Frau noch zu Dir hält!

Ich hoffe aber dass deine Frau vor dir wach wird und feststellt, dass ein Mann wie du es bist eigentlich eher was für die Tonne ist!

Mit deiner Charaktereigenschaft wirst du bald in der Kategorie Einsamkeit unterwegs sein!


Wieso zitierst du mich ?
Ich habe diesen Rotz nicht gesagt.

03.10.2018 15:40 • #88


C
Ich glaube eher daran, dass er tendentiell mehr ein Sadist als ein Masochist sein könnte. Trotzdem steht mein Angebot mit dem Dreikantschleifer noch. Chris könnte sich den abholen. Ich bin übrigens seeehr blond, attraktiv, gepflegt und muss bald gerettet werden, weil mein Freund sehr alt plus steinreich ist und ich mich ganz doll langweile. @chris85, rettest du mich bitte? Ich warte schon so sehnsüchtig mit wehenden Haaren. ICH bin deine wahre Traumfrau. Vergiss die anderen.

@Mondkatze : Das war bestimmt ein Versehen von der Fee.

03.10.2018 15:47 • x 1 #89


Lillymaus
Zitat von Crazy-Monkey:
Ich glaube eher daran, dass er tendentiell mehr ein Sadist als ein Masochist sein könnte. Trotzdem steht mein Angebot mit dem Dreikantschleifer noch. Chris könnte sich den abholen. Ich bin übrigens seeehr blond, attraktiv, gepflegt und muss bald gerettet werden, weil mein Freund sehr alt plus steinreich ist und ich mich ganz doll langweile. @chris85, rettest du mich bitte? Ich warte schon so sehnsüchtig mit wehenden Haaren. ICH bin deine wahre Traumfrau. Vergiss die anderen.


Ja vom Profilbild her trifft deine Beschreibung zu 100% zu

03.10.2018 15:49 • x 2 #90


Lillymaus
Zitat von Mondkatze:

Wow, du bist ein ganz toller Hecht.
Wenn du dir selbst mal zuhören würdest, würdest du den ganzen Tag kotzen.

Mögen Dir eitrige Warzen auf deinem Eumel wachsen.

Warum belästigst du eigentlich andere Leute mit deinen Fantasien?

Gibt doch so schöne Filme und Taschentücher.
Und dann kannst du uns erzählen, wie es war.


03.10.2018 15:50 • x 1 #91


C
Zitat von Lillymaus:

Ja vom Profilbild her trifft deine Beschreibung zu 100% zu


Danke. Ich weiß auch, dass ich Vanessa Paradis sehr ähnlich sehe. Habe auch diese Zahnlücke, nicht nur wehende Haare und so...

03.10.2018 15:52 • #92


guteFee
@Mondkatze oh Gott sorry,
da habe ich wohl Mist gebaut!

Nein, natürlich hast Du das nicht geschrieben.
Mein Fehler, Du weißt ja schon dass ich nicht Dich gemeint habe.

Gott sei Dank

03.10.2018 16:17 • x 1 #93


kalina
Zitat von Ich85ch:
Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet.
Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt.
Es ist die Frau meines Schwiegervaters sie ist so unglaublich hübsch 45j.alt, einen Wahnsinns körper, blonde Haare und extrem gepflegt.


Feiertag. Tagtraum eines pubertierenden Jüngelchens oder auch eines Möchtegern-Don Juans oder frustrierten Rentners.
Träum weiter. Morgen geht dein Alltag wieder los.

03.10.2018 16:24 • x 2 #94


Mondkatze
Zitat von guteFee:
@Mondkatze oh Gott sorry,
da habe ich wohl Mist gebaut!

Nein, natürlich hast Du das nicht geschrieben.
Mein Fehler, Du weißt ja schon dass ich nicht Dich gemeint habe.

Gott sei Dank


Ich weiß, kann passieren

Ich wollte nur nicht mit diesem sch... Gelaber von dem in einem Atemzug genannt werden

LG
Mondkatze

03.10.2018 16:29 • #95


M
Zitat von Crazy-Monkey:
Ich bin übrigens seeehr blond, attraktiv, gepflegt und muss bald gerettet werden, weil mein Freund sehr alt plus steinreich ist.


Bis auf den alten Sack und die Rettung hätte ich das auch vorzuweisen
Nur:

03.10.2018 16:34 • x 2 #96


Lillymaus
Zitat von kalina:

Feiertag. Tagtraum eines pubertierenden Jüngelchens oder auch eines Möchtegern-Don Juans oder frustrierten Rentners.
Träum weiter. Morgen geht dein Alltag wieder los.


03.10.2018 16:39 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Zitat von Malin:

Bis auf den alten Sack und die Rettung hätte ich das auch vorzuweisen
Nur:



ich schmeiß mich weg

03.10.2018 16:40 • x 1 #98


Jante
Oh oh, wenn das alles so einfach wäre...

Wenn die sexuelle Anziehungskraft dich überwältigt, dann hat der Verstand und die Moral keine Macht mehr über dein Handeln. Und wenn das in einem Desaster endet, du kannst nicht widerstehen. Nein, natürlich ist das schlimm für die Betrogene, dass weiß sicher auch der Betroffene. Für alle Beteiligten ist das schlimm.

Ich habe das leider auch erlebt, habe Menschen sehr verletzt und ins Unglück gestürzt, allerdings auch mich. Tipps zu geben ist da fast sinnlos. Wenn es nur sexuelle Anziehungskraft ist, die dich zu dieser Frau zieht, dann überlege, ob du eine Beziehung nur auf dieser Basis willst. Im Alltag muss eine solche Beziehung nicht unbedingt halten was sie verspricht.

Sonst, dagegen gibt es keine Tipps. Leider.

03.10.2018 16:51 • x 1 #99


S
Immer wieder Sonntags...Ach...und Feiertags...
Kommt einer, der das Forum unterhält...
Und alle machen mit
G'checkt?

03.10.2018 16:58 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag