Pfeil rechts
40

ichbinMel
Das mit den Träumen und den Idealvorstellungen kann ich nur ein bißchen bestätigen ,das is real ja auch so du hast Wünsche und Vorstellungen aber erst beim echten zusammen leben, weiß man ,ob es passt oder nicht .Bestimmt 3 mal davon eine Auslandsbeziehung über 3 Jahre und ein Reinfall der 8 Monate dauerte,aber es gibt viele die sich erstmal online kennen lernen und dann zusammenfinden oder dann merken das es nicht so passt .Wenn man ehrlich ist kann das klappen -es gibt natürlich auch Exemplare, die lügen schon übers Internet das blaue vom Himmel und wenn man sich dann zum ersten mal sieht stimmt nicht mal die Beschreibung der Person ( aber da weiß man ja dann schon Bescheid).

29.09.2015 16:46 • x 1 #61


V
Hm...da sind wir unterschiedliche Meinung.
Aber nicht weiter tragisch ; -)

29.09.2015 16:52 • #62


A


Verlassen wegen eines anderen Mannes

x 3


A
Hallo an alle, und vor allem an meinen Grashüpfer!

Es ist an der Zeit, euch mal ein wenig aufzuklären, da geht jetzt mal an alle Pessimisten, und die, die sich als solche sehen bzw. ich sehe...

Natürlich kann man bzw. kann ich und Grashüpfer von einer Beziehung sprechen und sie auch als solche benennen, weil es genau das ist, eine Beziehung!..wir beide sind nicht unerfahren, und wissen genau auf was wir uns da Einlassen,....keiner verschenkt sein Herz leichtfertig, oder seine Liebe, die wir füreinander Empfinden! - auch ohne ein reales Treffen!, viele Paare können nur davon Träumen, sich so nahe gekommen zu sein, keiner von uns mußte sich verstellen um zu Gefallen, keiner mußte sich verbiegen, sich seinem gegenüber Anpassen, und somit nur eine Version von sich zeigen, dir dem gegenüber am besten gefallen könnte,.... NEIN, wir zeigten uns offen und Ehrlich, mit all unseren Fehlern, Ängsten, Gefühlen und Bedürfnissen!,....und somit zeigen wir es, zeigen unsere Liebe, leben sie, und schreien es in die ganze Welt, wenn uns dannach ist,....und uns ist dannach!....WIR LIEBEN UNS!,... keiner von uns beiden hat hier einen Partner gesucht, nein,.. es ist einfach so passiert,...hat sich nach und nach immer weiter entwickelt,...und ich möchte nicht mehr ohne sie sein!...nur zur Info!..wir treffen uns schon sehr bald, im realen Leben und jeder von uns weiß schon jetzt was ihn bzw. sie erwartet!

Würden die Menschen öffters ihre wahren Gefühle offen und ehrlich der ganzen Welt zeigen, wäre sie ein besserer Ort!.....auch auf die Gefahr hin, verletzt zu werden, sich einem anderen zu öffnen und vielleicht auch zu Verlieren und Entäuscht zu werden..., dazu kann ich nur sagen.....der nicht Wagt, der nicht Gewinnt!...aber das ist nur meine Meinung!

Nun zu denen die uns mit ihren Glückwünschen sehr, sehr viel Freude bereitet haben....

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!,...ihr gebt uns Hoffnung!,...es bestärkt uns, unseren gemeinsamen Weg weiter zu gehen,...der Beitrag von IchbinMel, bestätigte es, und zeigte uns, das alles Möglich ist, das die Chancen für uns wiklich gut stehen,...DANKE NOCHMAL DAFÜR!

Noch ein kurzes Wort an alle...
...noch vor ein paar Wochen hätte ich noch nicht mal zu Träumen gewagt, was das Leben da für mich noch bereit hält, das Leben kann so schön sein, gebt die Hoffnung nicht auf, denn dann, wenn man es am wenigsten erwartet, schlägt das Glück zu, und hebt einen in andere Sphären,..... reisst einen mit, und man kann es kaum glauben,...einen jeden kann das genauso wiederfahren, kann es genauso Ergehen,....versteckt euch nicht, und steht Neuem offen gegenüber, zeigt es, wenn es euch schlecht geht, und Lacht, wenn euch zum Lachen ist,...bei meiner vorletzten Trennung, habe ich für mich allein gelitten, habe nichts an mich Rangelassen, mich der Welt verschlossen....es dauerte fast eine Ewigkeit bis ich darüber hinweg war,...diesesmal suchte ich mir Hilfe, suchte Mitgefühl, und suchte Rat, war ziemlich verzweifelt, und wollte mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine sein,... und trat diesem Forum bei, und was soll ich sagen...ihr wisst es ja bereites....ich fand das Glück, mit den Namen Grashüpfer!....Sie zeigte Mitgefühl, zeigte mir, das ich nicht alleine bin mit meinen Schmerz,...sie ging auf mich ein, versuchte mir zu Helfen,...stützte mich, mit ihren leibevollen einfühlsamen Worten,.... zeigte mir, das ich trotz all dem, ein wertvoller Mensch bin, der Gebraucht und es wert ist Geliebt zu werden....ich wünsche einen jeden seinen Grashüpfer wenn er sich in einer solchen Situation befindet,...ich habe ein solches Glück sie kennengelernt zu haben, und sie weiter Kennenlernen zu dürfen,...

Mein Liebling, mein Grashüpfer...will mich für all dein Mitgefühl, dein Einfühlungsvermögen, dein ganzes Wesen, und wie du mir in dieser scheren Zeit beiigestanden bist, bei dir Bedanken! ....und dir noch einmal sagen wie sehr ich dich LIEBE mein Schatz, mein ganz persönlicher Engel!
Dein und nur dein Alex!

...auch allen anderen, sofern ihr euch angesprochen fühlt, leibe Grüße! ...und Danke für euer Interesse!
Alex

30.09.2015 18:43 • x 1 #63


V
Ach du jeminee

Ich würde mich gerne freuen für euch. Ich gönne es jedem. Aber das ist so wahnsinnig drüber schmalzig. Ich kann noch nicht einmal drüber lachen. Ich find es tragisch...irgendwie. ..

30.09.2015 19:17 • x 1 #64


K
small-talk-plauderecke-f74/liebe-ueber-psychic-forum-t57081.html#p603018

Erinnert ihr euch noch an diese große Liebe hier?

small-talk-plauderecke-f74/liebe-ueber-psychic-forum-t57081-90.html#p611322

Ist das hier draus geworden



Es gab aber noch bessere Geschichten hier.

30.09.2015 19:45 • x 1 #65


A
Also ihr zwei...

Weißt du was wirklich tragisch ist, das wenn jemand schreibt das sie sich gerne für andere freuen würde, das sie es ja einem jedem gönnt...um dann im selben Atemzug, ablässtert und es als wahnsinnig drüber schmalzig und sogar als tragisch bezeichnet.....dir nehme ich nicht eine Sekunde ab das du dich für irgendjemanden freuen kannst, oder du sonst irgendeine Art von Empathie besitzt,...das gleiche gilt übringens auch für Kern 12 ( auch wenn es hier eher unterschwellig Verpackt ist )

Das ist WIRKLICH Tragisch!

Einer jeder kann hier seine Meinung kund tun, und ernst gemeinte und konstruktive Kritik ist willkommen, ja sogar erwünscht, aber euer pessimistisches, destruktives Geschwätz könnt ihr ja in einem anderen Thread ablassen, das muß ja nicht unbedingt hier sein, keiner zwingt euch hier zu bleiben, und meine und Grashüpfers Zeilen zu lesen, und glaubt mir wenn ich es sage das wie beide keinen Wert auf eure Meinung geben, nein wirklich nicht!...ich will in diesen unserem Thread keine ernst zu nehmende und vergiftete Neider,…..die glauben sie müssen hier zu allem ihren Senf dazugeben!...ich sags gerne nochmal, wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es ja nicht lesen, und schon gar nicht kommentieren!

Also verschont uns bitte, mit euren Ansichten, es gibt ja auch noch andere Threads, bei den eure Ansichten und eure Meinung vielleicht ja erwünscht ist….hier jedenfalls sind sie es nicht....!

Alex

30.09.2015 20:36 • x 1 #66


V
Worauf bin ich denn deiner Meinung nach genau neidisch?

Übrigens herrscht Meinungsfreiheit und kritische Beiträge musst du aushalten. Du nimmst es sehr persönlich. In meiner Wahrnehmung übertrieben....

PS
Besuche doch mal mein Profil sowie Gästebuch

30.09.2015 20:40 • #67


A
Bitte meinen letzten Beitrag nochmals lesen! vor allem den letzten Satz,.....damit ist alles gesagt!

30.09.2015 20:53 • #68


Grashüpfer
Vintage ,

Da du deiner eigenen Aussage nach bisher nie die Erfahrung gemacht hast, dich in jemanden zu verlieben, den du bisher nur online, vielleicht von Fotos und Telefon kennst, glaube ich kaum, dass du diese Art von Beginn einer Beziehung tatsächlich beurteilen kannst. Dass es nach außen hin den Eindruck von.Realitätsangst erweckt, kann ich sogar verstehen. Muss aber nicht so sein. Wie Alex gesagt hat: Man lernt sich anders kennen, eigentlich den umgekehrten Weg. Das birgt große Chancen. Gleichzeitig macht die räumliche Distanz es schwerer.

Wir mögen beide Romantiker sein, aber wir sind beide beziehungserfahren und verschließen nicht die Augen vor den realen Fakten. Aber unsere Gefühle sind echt. Und das ist Grund genug, an uns zu glauben!

Dass eine Beziehung, die online beginnt, funktionieren kann und tragfähig ist, beweist meine eigene letzte Beziehung. Ich hatte meinen Ex auch in einem Onlineforum kennengelernt - und wir waren 9,5 Jahre zusammen!
Das sollte alle Pessimisten verstummen lassen.

Grüße, Grashüpfer

30.09.2015 21:02 • x 1 #69


Icefalki
Also ich finde es toll, dass ihr verliebt seid.

Ständig rede ich hier vom hier und jetzt. Und das ist genau das, ihr seid im hier und jetzt. Und glücklich. Zukunft wird noch erlebt.

Also, genießt es, geniest euch, seid glücklich, liebt euch. Es kommt, wie es kommt. Immer.

Und warum nicht auch ein glückliches Leben?

Mich freut es, wenn ich mal was schönes lesen darf. Und eure Geschichte ist schön.

30.09.2015 22:42 • x 4 #70


A
Zitat von Vintage Flocke:
Dieses Verliebtsein hat meiner Meinung nach mehr mit den eigenen Träumen und Idealvorstellungen zu tun. Ich halte es für Selbstbetrug. Und auch Angst vor der Realität.




Angst vor der Realität das glaube ich nicht. Ja man kann sich online verlieben, auch wenn man sich noch nie gesehen hat. Da sind zwei Seelen die miteinander schlagen. Z.B. kann ich auch hier feststellen, welche Menschen mir gut tun und welche nicht Das ist zu spüren. Oder welche die mir sympathisch sind,.....dann verschicke ich kleine Blumensträußchen

Verliebt sein ist schön. Man muß dafür nicht unbedingt einen Partner haben, aber zu zweit ist es natürlich noch schöner, wenn zwei Herzen im Takt schlagen------dafür muß man sich nicht gesehen haben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn Zwei Onliner sich gefunden haben, ist es doch super schön. Laßt Euch nicht beirren, sondern genießt Euer Glück. Ich wünsche allen eine schöne Beziehung.

Niemand ist in der Lage zu sagen, welche Beziehungen halten und welche nicht. Es gibt immer solches und soches. Das eine kann gut gehen, das andere nicht. Das hat nichts mit Online zu tun oder nicht.

Und jeder der klar denkt, weiß das.

Der Abendschein

01.10.2015 08:17 • x 1 #71


A
Zitat von Vintage Flocke:
Ach du jeminee

Ich würde mich gerne freuen für euch. Ich gönne es jedem. Aber das ist so wahnsinnig drüber schmalzig. Ich kann noch nicht einmal drüber lachen. Ich find es tragisch...irgendwie. ..



Du kannst Dich nicht freuen darüber? Weil Du selber keine Freude erlebst. Deswegen.


@Grashüpfer, Du und Alex? Jetzt schnalle auch ich das.

Ich wünsche Euch bedingungslos, alles Liebe und von Herzen freue ich mich mit Euch,
weil ich Freude erlebe.

01.10.2015 08:20 • x 2 #72


V
Abendschein, oh Abendschein.
Wenn du nur wüsstest.
Aber hier ist jedes weitere Wort umsonst.

01.10.2015 09:39 • x 1 #73


A
Zitat von Vintage Flocke:
Abendschein, oh Abendschein.
Wenn du nur wüsstest.
Aber hier ist jedes weitere Wort umsonst.



Warum sprichst Du es nicht aus?

01.10.2015 09:52 • #74


Grashüpfer
Liebe Icefalki, liebe Abendschein,

Danke für eure lieben und herzlichen Wünsche! Es sit so schön und tut so gut zu hören, wenn andere uns verstehen und unsere Gefühle füreinander, unsere Geschichte nachvollziehen und sich mit uns freuen können! Das bestärkt ungemein und macht uns glücklich, Alex und mich! Danke euch!

@ Abendschein: Jaaaa, Alex und ich, so ist das

Liebe Grüße,
Grashüpfer

01.10.2015 11:45 • x 3 #75


Grashüpfer
Zitat von Alex74:
Hallo an alle, und vor allem an meinen Grashüpfer!

Es ist an der Zeit, euch mal ein wenig aufzuklären, da geht jetzt mal an alle Pessimisten, und die, die sich als solche sehen bzw. ich sehe...

Natürlich kann man bzw. kann ich und Grashüpfer von einer Beziehung sprechen und sie auch als solche benennen, weil es genau das ist, eine Beziehung!..wir beide sind nicht unerfahren, und wissen genau auf was wir uns da Einlassen,....keiner verschenkt sein Herz leichtfertig, oder seine Liebe, die wir füreinander Empfinden! - auch ohne ein reales Treffen!, viele Paare können nur davon Träumen, sich so nahe gekommen zu sein, keiner von uns mußte sich verstellen um zu Gefallen, keiner mußte sich verbiegen, sich seinem gegenüber Anpassen, und somit nur eine Version von sich zeigen, dir dem gegenüber am besten gefallen könnte,.... NEIN, wir zeigten uns offen und Ehrlich, mit all unseren Fehlern, Ängsten, Gefühlen und Bedürfnissen!,....und somit zeigen wir es, zeigen unsere Liebe, leben sie, und schreien es in die ganze Welt, wenn uns dannach ist,....und uns ist dannach!....WIR LIEBEN UNS!,... keiner von uns beiden hat hier einen Partner gesucht, nein,.. es ist einfach so passiert,...hat sich nach und nach immer weiter entwickelt,...und ich möchte nicht mehr ohne sie sein!...nur zur Info!..wir treffen uns schon sehr bald, im realen Leben und jeder von uns weiß schon jetzt was ihn bzw. sie erwartet!

Würden die Menschen öffters ihre wahren Gefühle offen und ehrlich der ganzen Welt zeigen, wäre sie ein besserer Ort!.....auch auf die Gefahr hin, verletzt zu werden, sich einem anderen zu öffnen und vielleicht auch zu Verlieren und Entäuscht zu werden..., dazu kann ich nur sagen.....der nicht Wagt, der nicht Gewinnt!...aber das ist nur meine Meinung!

Nun zu denen die uns mit ihren Glückwünschen sehr, sehr viel Freude bereitet haben....

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!,...ihr gebt uns Hoffnung!,...es bestärkt uns, unseren gemeinsamen Weg weiter zu gehen,...der Beitrag von IchbinMel, bestätigte es, und zeigte uns, das alles Möglich ist, das die Chancen für uns wiklich gut stehen,...DANKE NOCHMAL DAFÜR!

Noch ein kurzes Wort an alle...
...noch vor ein paar Wochen hätte ich noch nicht mal zu Träumen gewagt, was das Leben da für mich noch bereit hält, das Leben kann so schön sein, gebt die Hoffnung nicht auf, denn dann, wenn man es am wenigsten erwartet, schlägt das Glück zu, und hebt einen in andere Sphären,..... reisst einen mit, und man kann es kaum glauben,...einen jeden kann das genauso wiederfahren, kann es genauso Ergehen,....versteckt euch nicht, und steht Neuem offen gegenüber, zeigt es, wenn es euch schlecht geht, und Lacht, wenn euch zum Lachen ist,...bei meiner vorletzten Trennung, habe ich für mich allein gelitten, habe nichts an mich Rangelassen, mich der Welt verschlossen....es dauerte fast eine Ewigkeit bis ich darüber hinweg war,...diesesmal suchte ich mir Hilfe, suchte Mitgefühl, und suchte Rat, war ziemlich verzweifelt, und wollte mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine sein,... und trat diesem Forum bei, und was soll ich sagen...ihr wisst es ja bereites....ich fand das Glück, mit den Namen Grashüpfer!....Sie zeigte Mitgefühl, zeigte mir, das ich nicht alleine bin mit meinen Schmerz,...sie ging auf mich ein, versuchte mir zu Helfen,...stützte mich, mit ihren leibevollen einfühlsamen Worten,.... zeigte mir, das ich trotz all dem, ein wertvoller Mensch bin, der Gebraucht und es wert ist Geliebt zu werden....ich wünsche einen jeden seinen Grashüpfer wenn er sich in einer solchen Situation befindet,...ich habe ein solches Glück sie kennengelernt zu haben, und sie weiter Kennenlernen zu dürfen,...

Mein Liebling, mein Grashüpfer...will mich für all dein Mitgefühl, dein Einfühlungsvermögen, dein ganzes Wesen, und wie du mir in dieser scheren Zeit beiigestanden bist, bei dir Bedanken! ....und dir noch einmal sagen wie sehr ich dich LIEBE mein Schatz, mein ganz persönlicher Engel!
Dein und nur dein Alex!

...auch allen anderen, sofern ihr euch angesprochen fühlt, leibe Grüße! ...und Danke für euer Interesse!
Alex



Mein liebster Alex,

auch wenn ich es dir persönlich bereits gesagt habe, möchte ich mich auch öffentlich noch einmal bei dir bedanken. DANKE für diene wunderbaren Worte an mich und über uns! Danke für deine Worte, dein Bekenntis, deine Liebe, deine Zuneigung, deine Aufmerksamkeit, DANKE für alles!

Alles, was Alex geschrieben hat, ist wahr: Wie LIEBEN uns, so sehr, und es ist mehr als Verknallt-, Verliebtsein! JA, Wir wollen unser Glück HINAUSSCHREIEN und die ganze Welt daran teilhaben lassen!
Wir sind nicht naiv und gehen das ganze sehr bedacht und wie wir finden klug an. Wenn unser erstes reales Treffen gut läuft - und das wird es! - dann wird nichts mehr uns trennen können, GAR NICHTS!

Liebe Grüße an alle und ganz besonders an dich, mein Alex

Grashüpfer

03.10.2015 12:53 • x 1 #76


K
Dinge gibts

11.10.2015 17:52 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Grashüpfer
Wie meinst du das?

12.10.2015 00:45 • #78


A
Zitat von Grashüpfer:
Wie meinst du das?



Wer denn und was, liebe Grashüpfer?

12.10.2015 06:22 • #79


Grashüpfer
Na Kern und seine Feststellung (Dinge gibt's ), liebe Abendschein

12.10.2015 08:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag