Pfeil rechts
40

A
Hallo OceanGirl und Grashüpfer,

Ich habe bereits einen Hund ( ChiChi ), und ja der ist immer dabei wenn ich spazieren gehe, aber ich gehe gern abseits der bekannten Wanderpfade, auch um Ruhe zu haben und über alles Nachdenken zu können, dabei spreche ich dann mit meinen Hund und erzähle ihm von meinen Leid und was mich gerade berührt, nur schade das Sie nicht Antworten kann aber das muß auch nicht sein, bin Froh das ich Sie habe,... Außerdem habe ich auch noch zwei Katzen, Samy und Tscheky, ein Geschwisterpaar die mich doch manchmal sehr auf Trap halten, ich Liebe Sie alle, alle meine Tiere, übrings meine letzten Katzen das waren Mutter und Sohn, Lucie und Rambo, da hat Lucie das stolze Alter von 20 Jahren erreicht und Rambo wurde knapp 19 Jahre alt, ich vermisse beide sehr,... ich mußte sie beide letztes Jahr zu Grabe Tragen,.... ach ich merke zur Zeit bin ich echt nah am Wasser gebaut,...

Um noch auf deine Fragen zu Antworten Grashüpfer, ein Bauspengler ist wie man bei euch sagt ein Klempner ich mache alles rund ums Dach, Dachrinnen,Ablafrohre, Fassaden sowie Mauerabdeckungen, Lüftungsrohre alles was mit Metall zu tun hat, genauso wie kleinere Dachdeckerarbeiten und Zimmermannsarbeit.
Da ich auch eine ausbildung als CAD Techniker habe zeichne ich auch ab und zu Pläne für Garagen, Carports, und kleinere Einfamilienhäuser, die dann als Einreichplan für die Behörden dienen,...
Ja ich habe mich absichtlich ein bisschen breiter aufgestellt um nicht nur mit einer Branche zu punkten,... Das ist meine Arbeit!

Nein Freunde hab ich keine, Sie hat ein paar aber auch nicht wirklich gute den Sie alles Erzählt, das war eigentlich immer ich, und meine Familie was soll ich da sagen, das sind ganz andere Persönlichkeiten als ich, nicht falsch verstehen ich Liebe Sie alle, aber bei diesem Thema sind Sie einfach nicht die Richtigen, hier eine kleine Erklärung: Bruder Nr. 1 hatte noch nie eine Beziehung die länger als 6 Monate dauerte und er ist älter als ich,.... Bruder Nr. 2 lebt zwar in einer Beziehung aber dessen Freundin kann uns alle nicht ausstehen, Sie kommt zu keinen Feierlichkeiten, und in ca. 14 Jahren war Sie genau 3mal bei uns,... Schwester hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann, zumindest ist mir nicht eine Bekannt, sie lebt mit einer Freundin zusammen, schon ca. seit 20Jahren teilen Sie sich eine Wohnung sind aber angeblich nicht zusammen, ja und diese Freundin wollte sich schon einmal zwischen mich und meine Ex stellen und verbreitete Lügen über mich, meine Ex hat das darmals nicht geschluckt und mich darauf angesprochen, und ich konnte es darmals Gott sei Dank beweisen, das alle Ihre Angaben erstunken und erlogen waren, und das Sie nur versucht hat einen Keil zwischen mich und meine Ex zu treiben, als wir Sie darauf angesprochen haben, hat Sie alles abgestritten, und meine Schwester hat gar nicht reagiert,... also soviel zu meiner Familie,...

Ich lebe in meinem Elternhaus wo ich auch meine Werkstatt habe, mit meiner Mutter zusammen, Sie ist leider schon Pflegebedürftig und das übernehme ich, da ich von allen Geschwistern der mit der flexiblen Arbeitszeit bin, ich muß Sie zwar noch nicht waschen oder für Sie Kochen das kann Sie alles noch, aber ich mache dann alles was sonst anfällt, den Müll, Einkaufen gehen brachte Sie regelmäßig zum Masseur ( jetzt kommt Gott sei dank immer einer ins Haus ) Arztbesuche, was halt in einem Haushalt so anfällt, Sie muß halt fast alles im Sitzen tun da ihre Beine nicht mehr richtig wollen, aber für das hat Sie ja mich,... Ich mach es gerne für meine Mutter,... Ich habe auch meine Großmutter bis zum Schluß gepflegt, Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs das war 2011, das war eine sehr, sehr schlimme Zeit für mich, und das hatte mich darmals auch aus der Bahn geworfen, den ich Liebte meine Oma über alles, und Ihren Verfall mitansehen zu müssen und dennoch versuchen Ihr immer posetiv gegenüberzutreten, hat viel in mir zerstört, hat mich beinahe komplett gebrochen, meine Ex hat mich damals aufgefangen,... auch eine schlimme Zeit, da wir 6 Monate zuvor auch mit dem plötzlichen Tod meines Vaters zu kämpfen hatten, auch da bin ich aus allen Wolken gestürzt,...ein schlimmes Jahr war das, ein wirklich schlimmes Jahr,... da kommen die alten Gefühle gleich wieder hoch ich muß jetzt aufhören,...

an beide Liebe Grüße Alex

18.08.2015 11:37 • #21


Grashüpfer
Hallo Alex,

ach je, das klingt alles ganz schön schwierig und schlimm und tut mir wirklich alles so leid....
Ich bin auf der Arbeit und kann jetzt nicht viel schreiben. Melde mich später wieder.

Bis dahin viele liebe Grüße,
Grashüpfer

18.08.2015 11:57 • #22


A


Verlassen wegen eines anderen Mannes

x 3


Grashüpfer
Zitat von Alex74:
Hallo OceanGirl und Grashüpfer,

Ich habe bereits einen Hund ( ChiChi ), und ja der ist immer dabei wenn ich spazieren gehe, aber ich gehe gern abseits der bekannten Wanderpfade, auch um Ruhe zu haben und über alles Nachdenken zu können, dabei spreche ich dann mit meinen Hund und erzähle ihm von meinen Leid und was mich gerade berührt, nur schade das Sie nicht Antworten kann aber das muß auch nicht sein, bin Froh das ich Sie habe,... Außerdem habe ich auch noch zwei Katzen, Samy und Tscheky, ein Geschwisterpaar die mich doch manchmal sehr auf Trap halten, ich Liebe Sie alle, alle meine Tiere, übrings meine letzten Katzen das waren Mutter und Sohn, Lucie und Rambo, da hat Lucie das stolze Alter von 20 Jahren erreicht und Rambo wurde knapp 19 Jahre alt, ich vermisse beide sehr,... ich mußte sie beide letztes Jahr zu Grabe Tragen,.... ach ich merke zur Zeit bin ich echt nah am Wasser gebaut,...


Tiere geben einem so viel, das ist einfach toll! 20 und 19 Jahre, das ist ja unglaublich! Eine unserer Katzen heißt auch Lucy, ist ja lustig! Die andere heißt Felice. Wir glauben, dass es Geschwister sind, genau wissen wir es aber nicht. Ich verstehe, dass du sie vermisst, vermisse meine auch. Aber du hast sie in guter Erinnerung, und das ist doch schön! Ich hab Fotos von meinen zwei aufgehängt, das hilft, probiers mal aus!

Zitat von Alex74:
Um noch auf deine Fragen zu Antworten Grashüpfer, ein Bauspengler ist wie man bei euch sagt ein Klempner ich mache alles rund ums Dach, Dachrinnen,Ablafrohre, Fassaden sowie Mauerabdeckungen, Lüftungsrohre alles was mit Metall zu tun hat, genauso wie kleinere Dachdeckerarbeiten und Zimmermannsarbeit.
Da ich auch eine ausbildung als CAD Techniker habe zeichne ich auch ab und zu Pläne für Garagen, Carports, und kleinere Einfamilienhäuser, die dann als Einreichplan für die Behörden dienen,...
Ja ich habe mich absichtlich ein bisschen breiter aufgestellt um nicht nur mit einer Branche zu punkten,... Das ist meine Arbeit!


Das ist doch super, du bist vielseitig und ja ein kleines Allroundgenie! Du bist stolz auf deine Arbeit, das hilft einem doch total!

Zitat von Alex74:
Nein Freunde hab ich keine, Sie hat ein paar aber auch nicht wirklich gute den Sie alles Erzählt, das war eigentlich immer ich, und meine Familie was soll ich da sagen, das sind ganz andere Persönlichkeiten als ich, nicht falsch verstehen ich Liebe Sie alle, aber bei diesem Thema sind Sie einfach nicht die Richtigen, hier eine kleine Erklärung: Bruder Nr. 1 hatte noch nie eine Beziehung die länger als 6 Monate dauerte und er ist älter als ich,.... Bruder Nr. 2 lebt zwar in einer Beziehung aber dessen Freundin kann uns alle nicht ausstehen, Sie kommt zu keinen Feierlichkeiten, und in ca. 14 Jahren war Sie genau 3mal bei uns,... Schwester hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann, zumindest ist mir nicht eine Bekannt, sie lebt mit einer Freundin zusammen, schon ca. seit 20Jahren teilen Sie sich eine Wohnung sind aber angeblich nicht zusammen, ja und diese Freundin wollte sich schon einmal zwischen mich und meine Ex stellen und verbreitete Lügen über mich, meine Ex hat das darmals nicht geschluckt und mich darauf angesprochen, und ich konnte es darmals Gott sei Dank beweisen, das alle Ihre Angaben erstunken und erlogen waren, und das Sie nur versucht hat einen Keil zwischen mich und meine Ex zu treiben, als wir Sie darauf angesprochen haben, hat Sie alles abgestritten, und meine Schwester hat gar nicht reagiert,... also soviel zu meiner Familie,...


Hm, das klingt alles sehr schwierig.... Verständlich, dass du mit ihnen nicht unbedingt reden willst oder kannst. Und mit Family ist über solche Dinge reden ja eh nicht so leicht. Aber DU hast eine lange, schöne Beziehung haben dürfen, die dir viele schöne Erinnerungen gegeben hat! Auch wenns dir jetzt wahrscheinlich nicht hilft, ich will dir ein bisschen Mut machen! Und vielleicht kannst du es irgendwann ja mall so sehen, wenn der Schmerz nicht mehr so groß ist...?

Zitat von Alex74:
Ich lebe in meinem Elternhaus wo ich auch meine Werkstatt habe, mit meiner Mutter zusammen, Sie ist leider schon Pflegebedürftig und das übernehme ich, da ich von allen Geschwistern der mit der flexiblen Arbeitszeit bin, ich muß Sie zwar noch nicht waschen oder für Sie Kochen das kann Sie alles noch, aber ich mache dann alles was sonst anfällt, den Müll, Einkaufen gehen brachte Sie regelmäßig zum Masseur ( jetzt kommt Gott sei dank immer einer ins Haus ) Arztbesuche, was halt in einem Haushalt so anfällt, Sie muß halt fast alles im Sitzen tun da ihre Beine nicht mehr richtig wollen, aber für das hat Sie ja mich,... Ich mach es gerne für meine Mutter,... Ich habe auch meine Großmutter bis zum Schluß gepflegt, Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs das war 2011, das war eine sehr, sehr schlimme Zeit für mich, und das hatte mich darmals auch aus der Bahn geworfen, den ich Liebte meine Oma über alles, und Ihren Verfall mitansehen zu müssen und dennoch versuchen Ihr immer posetiv gegenüberzutreten, hat viel in mir zerstört, hat mich beinahe komplett gebrochen, meine Ex hat mich damals aufgefangen,... auch eine schlimme Zeit, da wir 6 Monate zuvor auch mit dem plötzlichen Tod meines Vaters zu kämpfen hatten, auch da bin ich aus allen Wolken gestürzt,...ein schlimmes Jahr war das, ein wirklich schlimmes Jahr,... da kommen die alten Gefühle gleich wieder hoch ich muß jetzt aufhören,...


Du meine Güte, da hat sich ja wahnsinnig viel angestaut bei dir in den letzten Jahren, das kann niemand einfach so wegstecken! Dass einen solche Dinge wahnsinnig mitnehmen und einen fast kaputt machen, kann ich mir vorstellen. Bauchspeicheldrüsenkrebs muss furchtbar sein (ich kenne es nur aus Erzählungen einer Kollegin). Aber es ist schön, dass du so für deine Mutter da bist und dich so sehr kümmerst!
Ich weiß nicht was ich dir raten soll.... Vielleicht solltest du versuchen, die alten Sachen nicht so nah an dich ranzulassen, sonst wird es zu viel.

Liebe Grüße,
Grashüpfer

18.08.2015 20:35 • #23


A
Hallo Grashüpfer,

Baustelle abgeschlossen, jetzt bin ich frei, zumindest Arbeitstechnisch, ich habe mir heute den ganzen Thread noch mal durchgelesen, um mir ist aufgefallen das ich auf verschiedene Fragen von dir nicht geantwortet habe, das war keine Absicht von mir, und ich will gerne darauf eingehen,…

Du hast gefragt, warum es mit dem Sex so plötzlich vorbei war, ja ehrlich gesagt, das weiß ich auch nicht so genau, wir hatten immer tollen Sex, es war intensiv und aufregend, manchmal zärtlich manchmal Leidenschaftlich, ich kann mich an das letzte mal noch gut erinnern,… es war bei mir zuhause, und es war wunderschön, wir sind uns danach auch noch lange in den Armen gelegen,… (ich verliere mich nur zu gerne in dieser Erinnerung,…)
Es war dann plötzlich vorbei, ich wollte sie nicht bedrängen, da ich Angst hatte sie könnte denken, ich bin nur wegen des Sexes ihr Freund, und sie hat auch nichts gesagt,… es war wie ein unausgesprochener Pakt, keiner hat was gesagt,…besser kann ich es nicht beschreiben,….

Dann hast du auch noch gefragt, ob sie nachtragend ist, heute würde ich sagen ja, sie konnte und kann nur schwer mit Fehlern von anderen umgehen, ich denke manchmal, sie erwartet von den Menschen zu viel,…Sie ist ein grundehrlicher Mensch, und kommt mit Verletzungen nur schwer zurecht, sie nimmt die Entschuldigung zwar an und sagt es ist alles O.K., aber ich glaube das es dann so ist wie du geschrieben hast, das der Stachel dann doch tiefer steckt, viel tiefer als sie sich das selbst eingestehen möchte, also ohne das ihr das bewusst ist,…

Ja der Krebs, das war wirklich furchtbar, meine Oma hat mir das Versprechen abgenommen, das ich für sie da sein soll, wenn sie mich dann braucht, und ich habe ihr das auch gerne gegeben, sie war immer für mich da, also bin ich auch für sie da, gar kein Thema,…ich bin nur froh das ich nicht gewusst habe was da noch auf mich zukommen sollte, denn hätte ich das auch nur geahnt was da noch kommen sollte, ich hätte ihr dieses Versprechen nicht gegeben, da hätte mich jeder Mut verlassen, und ich hätte meine Oma vielleicht enttäuscht,…

Ja und was hat das jetzt mit meiner Ex zu tun,- meine Ex ist Behindertenpädagogin von Beruf und hat natürlich auch eine Pflegeausbildung, sie hat mir alles gezeigt, was man gegen Dekubitus unternimmt, Körperpflege, und Wundversorgung,… und das was ich anfangs noch nicht schaffte übernahm sie für mich, sie stand mir wirklich Tatkräftig zur Seite, bis zum bitterem Ende, und für das werde ich ihr mein Leben lang dankbar sein,…
für mich persönlich war das alles ein Schock, ich war wie Trance, ich konnte einfach nicht verstehen, warum ein so Herzensguter, lieber, aufgeschlossener Mensch, der sein ganzes Leben immer mehr gegeben hat als genommen hat, so Leiden musste,...
und auch da war meine Ex ein Wahnsinn,… sie war so liebevoll und einfühlsam und hat mir all die Liebe gegeben die ich brauchte, hat mich in den Arm genommen, ich konnte mich fallen lassen und sie fing mich auf,… Denke ich an diese Zeit zurück, so ist sie unweigerlich mit dieser Erinnerung verbunden, und das macht es dann doppelt traurig, den Verlust meiner geliebten Oma, und den Verlust, der Person die mir so beigestanden ist, die mir den richtigen Weg zeigte,…niemals werde ich ihr das vergessen,…

Vielleicht denke ich auch, dass ich ihr deswegen bis heute was schuldig bin, und ich diese Schuld jetzt nicht mehr begleichen kann,… keine Ahnung da muss ich nochmal darüber nachdenken...

So genug der Traurigkeit heute, ich mag nicht mehr,…

Liebe Grüße an dich Grashüpfer, und alle die sich angesprochen fühlen
Alex74

19.08.2015 11:56 • #24


A
Hallo nochmal Grashüpfer, und an alle die es auch einmal betrifft

Ich will von meinen heutigen Tag erzählen, ich richte diese Worte an alle denen sie helfen können und vor allem an mich selbst, sodass ich diesen Tag nicht vergesse !

Jeder der schon einmal in diesem Thread reingeschaut hat und meine Geschichte mitverfolgt, weiß das ich in den letzten Tagen sehr gelitten habe das es mir wirklich, wirklich schlecht ergangen ist,…

Aber heute, war es anders,…. heute habe ich das erste mal wieder richtig geschlafen, heute habe ich das erste mal wieder vernünftig gegessen, heute habe ich alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte, heute war das erste mal, das nicht, mein Verlust mich und mein Leben bestimmt hat, sondern das ich, ich selbst, heute der bestimmter meines Lebens war und bin.

Das ist ein sehr, sehr gutes Gefühl und ich will das keinem vorenthalten, nein ich will das mit euch teilen, um zu zeigen das es auch wieder aufwärtsgeht, das wenn einem alles so hoffnungslos erscheint, das man glaubt man steht das nicht durch, es doch vorbei geht,…

Und das tut es, glaubt mir, euch allen wird es so ergehen, beim dem einen früher bei dem andern später, egal das Ende ist immer das gleiche, man findet wieder zu sich selbst.

Das ist vielleicht heute nur ein Hoch und das Tief folgt auf dem Fuße, aber genau deswegen schreibe ich diese Worte für mich, und allen denen es genauso ergeht, das, sollte ich wieder in ein Tief geraten, dann sollen mir diese Worte Mut und Trost spenden, mir sagen:

Hey, denk daran du hattest schon einen Tag an der Sonne, das war heute, das wird bald immer so sein, verzweifle nicht,… es geht bergauf, du hast es schon fast geschafft, erinnere dich an diesen Tag, er wird dir Kraft geben für den Rest des Weges,… glaube an dich und deine Kraft, ich werde am Ende deines Weges, dort wo du wieder ein ganzes ich bist, auf dich warten.

Ich hoffe das diese Worte auch anderen helfen, und vielleicht auch euch Trost spenden !

Liebe Grüße Grashüpfer, und alle die sich angesprochen fühlen
Alex74

19.08.2015 17:23 • #25


Grashüpfer
Hallo Alex,

hey, da schreibt ja beinahe ein neuer Alex, das klingt ja wunderbar! Freut mich total, dass es dir besser geht! Und wie fühlst du dich? Es ist ein Gefühl, wie neu geboren, nicht wahr? Oder wie aus einem langen dunklen schweren Traum aufzutauchen - hab ich recht?
Es wird bestimmt noch Tage geben, an denen das Tief dich wieder einholt, aber das Schlimmste hast du geschafft! Toll! Jetzt geht es bergauf, du wirst sehen! Und den Rest schaffst du auch noch!

Viele liebe Grüße,
Grashüpfer

19.08.2015 17:36 • #26


A
Hey Grashüpfer,

Ja du sagst es, es ist ein unheimlich, unheimlich gutes Gefühl,.... nicht nur ein keines Licht am ende des Tunnels, nein ein dicker fetter 50000Watt Strahler zieht einen da aus der Dunkelheit, und plötzlich,... steht man im Licht, und entdeckt,... das es ein ICH gibt...

Aber mal ganz ehrlich, ohne dich hätte ich das nicht geschafft, du warst mein Rettungsring, und hast mir mit deiner liebevollen und Einfühlsamen Art, deinem Mitgefühl, genau die Stüze gegeben, die ich gebraucht habe,.... dewegen ist der heutige Tag (ein voller Erfolg) auch dein Werk !

Vielen lieben dank dafür Grashüpfer !

Auch dir viele liebe Grüße,
Alex

19.08.2015 18:16 • x 1 #27


Grashüpfer
Hallo Alex,

du bringst mich ja ganz in Verlegenheit - aber trotzdem vielen Dank! In erster Linie hast du selbst das wichtigste geschafft. Ich wollte dich einfach trösten, und wenn mir das gelungen ist und es dir jetzt schon besser geht, freut mich das!

Aha, der Herr hat ja jetzt ein Profilbild - schön!

Liebe Grüße,
Grashüpfer

20.08.2015 00:33 • #28


A
Hey Grashüpfer,
und alle die es Interessiert,

das muss ich jetzt einfach loswerden, es liegt mir einfach auf der Seele: der erste Thread gestern, den ich da geschrieben habe… den hätte ich nicht posten sollen… ich merkte eigentlich schon während des Schreibens, das sich etwas in mir geändert hat,… es ist alles Wahrheitsgemäß, selbst die von mir beschriebenen Empfindungen,… aber es verursachte beim Schreiben, diesesmal keinen Schmerz ,…
ich will’s mal so formulieren:

Eine Erzählung und Analyse der Ereignisse und meiner Gedanken, und weniger ein Ausdruck von Emotionen….
Ich hoffe dass ich damit niemanden vor dem Kopf gestoßen habe!?

Ich bin erst heute bei meiner Selbstreflektion, darauf gekommen….

Also sei/seid bitte nachsichtig mit mir, manchmal dauert es ein wenig länger, bis bei mir der Knoten aufgeht….

Ach ja, eins noch- Heute wieder mal ein Hoch, keine Wolken in Sicht, Prognose für die nächsten Tage, hoffentlich Heiter mit Aussicht auf ein Sonniges Gemüt!

Ja, hab Gestern ein Bild hochgeladen, und auch ein paar andere Dinge im meinem Profil, angesichts meiner neuen Stimmung, geändert.

Liebe Grüße an dich Grashüpfer,
und allen die sich angesprochen fühlen

Alex

20.08.2015 11:53 • #29


skiwi
Hallo Alex
Ich kann dir nur raten lass die Finger von ihr.
Ich bin eine Frau und Frauen mögen es wenn ein Mann immer da ist und alles tut um ihr zu gefallen.
Sie hat dich doch nur hin gehalten bis einen neuen gefunden hat.
Deshalb du solltest keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen auch wenn es weh tut.
Aber wenn du keinen Abstand halten tust dann hört der Schmerz nie auf.


Wünsche dir viel Glück

21.08.2015 15:30 • #30


A
Hallo skiwi,

Nein Skiwi, ich halte abstand, dennoch ist es schwer nicht endlich zu erfahren was Sache ist!?

Ich habe auch heute einen ausgesprochen guten Tag, wirklich.... doch nachts kurz vor dem Einschlafen, wenn die Stille laut wird, da kommt es dann doch wieder durch, dieses zermürbende Gefühl....ich mache es dann so:
Wenn es allzu schlimm wird, lese ich mir hier, alles nochmal durch, denn da sind so viele aufmunternde Worte an mich gerichtet (Grashüpfer), die mich dann genug ablenken oder aufheitern um dann doch noch Einschlafen zu können....

Das ich noch nicht über´n Berg bin hab ich heute wieder erfahren müssen,... Da bleibt plötzlich ein Auto auf der anhöhe meines fensters stehen und hupt, ich denk mir nichts dabei und sehe aus dem Fenster, wow... da steht ein Auto mit der selben Farbe und des selben Fahrzeugmodell´s wie meine Ex eines fährt, ich dachte mir fällt das Herz in die Hose, als würden meine Eingeweide Limbo tanzen, ich war momentan erstarrt... bis ich dann gemerkt hab, das sie das nicht ist....aber es hat mir gezeigt wo ich stehe....so ähnlich ist es auch wenn ich Autofahre und mir kommt ein Fahzeug entgegen das die gleiche Marke, Modell und Farbe hat, da steigt der Blutdruck und Puls geht hoch...

Total blöd, ich will ja mit ihr reden, und dennoch reagiert der Körper so,.... dagegen kann man nicht´s tun das wird sicher noch eine Weile dauern, bis sich das bessert!

Allso dann Liebe Grüße an euch alle
Alex

21.08.2015 18:34 • #31


Grashüpfer
Alex, du kannst gar nicht über den Berg sein, das wäre seltsam, viel zu früh und irgendwie nicht normal, denke ich. Ich finde auch, dass du Abstand halten solltest und mit dem Gespräch so lange warten solltest, bis du den Absprung wirklich geschafft hast. Was glaubst du, wie du und dein Körper reagiert, wenn du ihr jetzt gegenüberstehst? Das macht es nicht besser und reisst alles wieder auf. Auch wenns schwer ist.
Ich habe nach der Trennung von meinem Ex erst mal keinen Kontakt gewollt, und wir haben wochenlang nichts von einander gehört. Und das war ganz gut so.

Liebe Grüße,
Grashüpfer

21.08.2015 18:46 • x 1 #32


A
Hast ja recht Grashüpfer, mein Körper würde ganz verrückt spielen, wenn mich ein Fahrzeug schon zu so aus der Bahn wirft.......
O.K habs verstanden......Ich bin noch nicht bereit mit ihr zu sprechen, oder ihr gegenüber zu treten

Danke das ihr mir den Kopf wäscht, ich brauch das ab und zu, das vertreibt blöde Gedanken.....

Liebe Grüße Alex

21.08.2015 19:09 • #33


Grashüpfer
GUT! Und wenn du wieder komische Gedanken hast, lass es uns wissen, dann stutzen wir dich schon zurecht!

21.08.2015 19:16 • x 1 #34


A
Gute Antwort Grashüpfer! echt gut, bringst mich wieder mal zum Lachen!

21.08.2015 19:23 • #35


skiwi
Hallo Alex
Na klar wirst du immer wieder an sie denken oder daran erinnert werden was mal war.
Aber umso mehr Zeit vergeht umso besser ist es.
Und es wird auch immer wieder vorkommen das du Sehnsucht hast nach ihr.
Da hilft nur eins Ablenkung oder lesen im Forum.
Ich erst seit gestern hier und ich finde man bekommt gute Ratschläge. Aber so richtig helfen kannst du dir nur selber. Ich bin mir sicher du findest bestimmt auch wieder jemanden der dich verdient.






Lg

21.08.2015 19:30 • x 1 #36


A
Hallo skiwi,

Danke, für deine netten Worte, das freut mich wirklich sehr, das ich hier soviele liebe Menschen gibt, die einem helfen wollen....
Ein jedes nette Wort ist Balsam für meine Seele, vielen Dank dafür!

Wisst ihr was ich wirklich bereue, das erst etwas hat passieren müssen um den Weg hierher in dieses Forum zu finden,
ich mag nette liebevolle Menschen und ich mag gute Gespräche und beides finde ich hier!

Ich merke erst jetzt das mir schon länger was im meinen Leben fehlt....

Liebe Grüße Alex

21.08.2015 19:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

skiwi
Hallo Alex
Schön das wir dir etwas helfen konnten.
Aber hier im Forum sind fast nur nette Leute unterwegs.
Aber glaube mir auch bei dir scheint irgendwann wieder die Sonne.
Deshalb Kopf hoch.
Es wird jeden Tag besser.




Lg

21.08.2015 20:00 • #38


Grashüpfer
Jetzt bist du ja hier, Alex, und es ist schön, wenn du dich wohl fühlst!

Weißt du, an welchen Spruch ich gerade denken muss? Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere. Und wenn es erst mal nur hier im Forum ist.
Skiwi hat recht, du wirst immer wieder an sie denken, und es wird auch immer wieder weh tun - aber mit der Zeit wird der Schmerz weniger werden.

Liebe Grüße,
Grashüpfer

21.08.2015 21:30 • #39


A
Das ist ja nicht meine erste Trennung, aber bei meinen anderen Trennungen, war ich so allein,... das war furchtbar, die Freunde die ich hatte, mit denen konnte ich nicht drüber reden, das wäre es ein Tabubruch gewesen, würde ein Typ auch nur irgendeine Gefühl zeigen, zeigen wie sehr er leidet, da wärst du gleich das Weichei Nr. 1 gewesen, obwohl ich damals genau wusste das es ihnnen nach einer Trennung ganz gleich geht, aber falscher Stolz, Vorurteile und Angst vor reaktion der anderen haben uns lieber Leiden lassen....deswegen hielten diese Freundschaften auch nicht.... Da sind Frauen Männern oft um Jahrzente voraus, ist einfach so!

Hier bei euch fühle ich mich verstanden, fühle mich nicht allein, ja... ich fühle mich gut aufgehoben hier....

Liebe Grüße,
Alex

21.08.2015 22:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag